Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1141 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

ok bro you need my whattsapp
+447709551786

samson-bt
Beiträge: 8
Registriert: Montag 12. September 2011, 12:19

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1142 Beitrag von samson-bt »

Hi.

wollte wieder meinen Tramadol-Vorrat auffüllen (vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Versorgungsengpass....).

Leider verkauft Ben die nur bei Abnahme von 30 Blister a 10 Tabs - das wären 300 Tabs. Das ist schon ein ordentlicher Vorrat der lange, lange reichen würde. Wenn das MHD wie hier schon beschrieben bis 2021 ist, frage ich mich, ob ich die bis dahin überhaupt schon "vernascht" habe.

Sollte man sich da Gedanken machen in Bezug Mindesthaltbarkeit von Tramadol?

Gruß
Sam

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1143 Beitrag von Collya »

Wie jetzt...hat Ben das Tramal zwischenzeitlich wieder lagernd? Habe bzgl der Bestellmenge vor einigen Tagen die gleiche Auskunft erhalten, aber da war es aktuell (noch) nicht wieder verfügbar.

Es wären nicht nur 300 Tabletten sondern auch eine nicht gerade kleine Investition von 300€, wenn es bei 10€/Blister bleibt.

Was die Haltbarkeit angeht, dürfte es sich wie mit den meisten Medikamenten verhalten: Ungeöffnete Blister, die kühl, lichtgeschützt und trocken gelagert werden sind auch über das Haltbarkeitsdatum hinaus schätzungsweise gute 2 Jahre ohne merklichen Wirkungsverlust benutzbar.

Zur Untermauerung dieser These anbei zwei Infos aus Medikamentenbeipackzetteln für Tramal retard 200mg.
Zur Haltbarkeit gibt Sandoz an: 3 Jahre -> http://www.sz-produkte.de/pdf/fi/2013_0 ... 116_it.pdf
Hingegen STADAPHARM eine Haltbarkeit von: 5 Jahren -> http://fachinformation.srz.de/pdf/stada ... letten.pdf

Wenn diese Unterschiede also nicht gerade auf die Füllstoffe oder Verblisterung zurückzuführen sind (was ich mir schwerlich vorstellen kann), darf man daraus wohl getrost ableiten, dass der Stoff Tramadol-Hydrochlorid (in Tablettenform!) eine Haltbarkeit von mindestens 5 Jahren hat.

Greetz
Collya
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Mr. Wolf
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1144 Beitrag von Mr. Wolf »

Man beachte, dass 300 Tabletten hoch dosiertes Tramadol strafrechtlich sicher nicht unbedenklich sind... Sicher ist abfischen eher unwahrscheinlich, aber wenn dann rappelt es in der Kiste und ich halte einen Hausbesuch für recht wahrscheinlich.

punica
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 15:00

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1145 Beitrag von punica »

Finde es auch sehr schade, vor allem sind 10€/Blister im Vergleich zu den ziemlich unschlagbaren Preisen für die anderen Helferlein leider nicht wirklich gut, wenn man bedenkt dass er vor einiger Zeit noch die 220er für ca. 12-14€ pro Blister verkauft hat. Und da man sich an das angenehme Zeug auch noch schnell gewöhnt und auf Dauer körperlich abhängig macht würde ich mich hüten, so viel davon im Haus zu haben.

Neggro
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 00:03

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1146 Beitrag von Neggro »

Auf seiner Liste steht mindestens 7 blister a 10 €!
Sehe dort nichts von 30 blistern..

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1147 Beitrag von big-mike »

;)
Ben hat geschrieben:TRAMADOL NEWS

TRAMADOL WILL ONLY BE AVAILABLE VIA BULK BUY ONLY
30 BLISTER MINIMUM ORDER

PAYMENT FOR TRAMADOL WILP BE BITCOIN ONLY

PLEASE NOTE THIS IS FOR TRAMADOL ONLY

SORRY BUT I WILL NOT SELL BELOW THAT AMOUNT

PLEASE FEEL FREE TO LOOK AT OTHER AHOPE FOR SMALLER ORDERS

THE REASON FOE THIS IS I CANNOT FILL DEMAND THE ORDERS FOR TRAM ARE MUCH MORE THEN MY INVENTORY AND I CANNOT GIVE YOU GUYS FALSE PROMISES AND DELAY YOU ITS NOT MY STYLE

Wurde jetzt im ersten Beitrag des Threads eingefügt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1148 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys

Tram is out of stock

however

when back in stock i will do

20 blister as minimum

30 blister still available for people wanting them

shelf life 3/21

about prices 13€ for 225mg i think is reasonable considering after the ban in india we are paying almost double for stock and have only added a few euro per blister

i know i cannot satisfy everybody but after some talks and guidance from the great moderators i have I will make
20 blisters as a minimum I hope this is ok for the menshelp family

emails are still slighlty slow in responce as demand is very high this time of year i am working tirelessly to fufill all your requirements and orders aswell as giving time to my family and my other job

Thank you for all your support i have met some great people through menshelp and have made some very good friends

i just wish I can give you guys more time

but 1 thing is for sure our relationship is strong

Big mike and Dieter thank you also for your efforts you guys put in alot of time to make the menshelp family a strong family

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1149 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

COMPETITION TIME
100 TABS FREE SILDANAFIL

FOR THE 1ST GUY TO NAME THE ARTIST AND SONG

what ever it takes or how my heart breaks

Good luck

hansolo
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. November 2018, 16:39

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1150 Beitrag von hansolo »

I Will Be Right Here Waiting For You
Bryan Adams

Antworten