europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Toni
Gast

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1061 Beitrag von Toni »

prolonaut hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Sehr geil! Top Preis für die P-Force!
Vorsicht!!! eupillz hat das schonmal angeboten, man hat aber nur Dapo-Pillen und Silden-Pillen bekommen, kein P-Force
Außerdem waren die Dapo-Pillen von eupillz Müll gewesen, meines Wissens waren es damals auch die gleichen gewesen, wie aktuell auf der webseite zu sehen (besser mal nachfragen, was man da eigentlich bekommt, ... ;-) falls man eine Antwort bekommt)
1)

Damals hat eupillz pforce angeboten, und genau dieselben wie auf dem Bild zu sehen, wurden auch geliefert.

2)

Die damals, angeblich Wirkungslosen Dapox Tabs nannten sich "Daposun", die hier heißen "Poxet", sind von einer anderen Firma, und werden auch von gen24 angeboten.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1062 Beitrag von wibbler »

Also die ganzen hier beschriebenen Turbo-Lieferzeiten kann ich für
mich nicht bestätigen.
Habe genau vor 2 Wochen bestellt( 100 Tadacip) und trotz funktionierenden Bestellvorgang noch nichts erhalten.
Mich stört eine Längere Lieferzeit nicht. (also spart Euch die Amazon Sprüche)
Bin nur verwundert über die Unterschiede.Auf eine Anfrage heute Morgen kam diese Antwortmail:

-Please be patient and wait some more days.-

Das werde ich machen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1063 Beitrag von Dieter666 »

Wibbler, kann es sein, dass die Zeit abhängig vom Typ der Pillen ist ?

Vielleicht ist nicht alles überall verfügbar und muss erst beschafft werden ?

Könnte mir vorstellen, dass die aus Sicherheitsgründen verschiedenen Lager/Versandorte haben ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1064 Beitrag von wibbler »

Na klar, die von Dir aufgeführten Punkte sind auch meine Erklärungen.

Wollte auch nur meine Erfahrungen mit diesem Shop mitteilen.

Bin auch sonst gerne der Erste der lobend über selbst getestete Shops berichtet.

Solitär
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 23:56

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1065 Beitrag von Solitär »

Die "Please be patient"-Mail habe ich auch, warte aber schon drei Wochen. :-(

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben (dass überhaupt noch und dass aus EU geliefert wird).

Gast555
Gast

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1066 Beitrag von Gast555 »

Hi,
ich hatte wie beschrieben einmal 2 Tage Lieferzeit und einmal 3 Tage.
(seitens des Anbieters wurden 3-7 Tage in Aussicht gestellt).

Ich hatte allerdings Suhagra bestellt.

In meinen Mails hab ich auch immer direkt geschrieben welche Produkte ich will und welche Zahlungsmethode ich möchte.

Das Geld hatte ich vorher bereits auf LR transferiert, so konnte ich nach der Antwort direkt bezahlen. Die Eingangsbestätigung des Geldes kam dann auch immer postwendend.

Alles in Allem habe ich versucht es dem Shop so einfach wie möglich zu machen. Keine langen Rückfragen usw. Bestellt, Bezahlt und gut.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1067 Beitrag von prolonaut »

Toni hat geschrieben:
1)

Damals hat eupillz pforce angeboten, und genau dieselben wie auf dem Bild zu sehen, wurden auch geliefert.

2)

Die damals, angeblich Wirkungslosen Dapox Tabs nannten sich "Daposun", die hier heißen "Poxet", sind von einer anderen Firma, und werden auch von gen24 angeboten.

1) Dann hast du vielleicht Glück gehabt, wenn du damals bestellt hast, ich zumindest habe eben nur die Müll-Dapos und Silden bekommen, mit der Antwort (ich hatte ja nachgefragt, was das soll), dass ich doch genau das bekommen hätte, was auch in den P-Force drin ist
2) und trotzdem würde ich da nachfragen, bevor ich bestelle, es könnte ja möglich sein, dass sie noch ein paar Altreste, die sie damals nicht mehr verkauft haben, jetzt noch loswerden wollen
Zuletzt geändert von prolonaut am Dienstag 22. November 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1068 Beitrag von glory_hole_81 »

prolonaut hat geschrieben:2) und trotzdem würde ich da nachfragen, bevor ich bestelle, es könnte ja möglich sein, dass sie noch ein paar Altreste, die sie dsmsls nicht mehr verkauft haben, jetzt noch loswerden wollen
DAS kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Der Shop ist hier im Forum unter Bewährung und wird genau beobachtet. Bei einem solchen Vorkommnis, wäre auf mh sicher Schluß mit eupillz, das wäre der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brächte...

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1069 Beitrag von trodat »

Dieter666 hat geschrieben:kann es sein, dass die Zeit abhängig vom Typ der Pillen ist ?
Ich hatte auch 100 mal Tadacip bestellt und hatte sie nach rekordverdächtigen 2 Tagen bekommen.

Jetzt hab ich nochmal 100 Snovitra bestellt und bin mal gespannt wann die ankommen.

Gardenfence
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 12:11

Re: eupillz.com: Liberty Reserve anonym, Problem mit Mailver

#1070 Beitrag von Gardenfence »

Kurz und bündig:
Montag, 14.11. 100 Stk. Snovitra bestellt. Abwicklung über LR und ecardone.
Donnerstag, 17.11. Polsterkuvert mit 100 Stk. Snovitra erhalten.

Bin sehr zufrieden.

Antworten