Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Assange

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Männer und Frauen

#11 Beitrag von sello »

Naja Dieter, aber wie willst du denn als Mann beweisen, dass deine Frau vor 12 Jahren fremd gegangen ist und dadurch ein Kind entstanden ist, welches nicht deins ist??

Das kann teilweise schon sehr haarsträubend sein..

Und es gibt auch Frauen die verbieten den Vätern ihre biologischen Kinder nach der Scheidung zu sehen, obwohl die Väter die Kinder sehen und Verantwortung übernehmen wollen. Da werden die Mütter auch von den Gerichten bestärkt..

Die Justiz ist schon manchmal echt schräg....

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Männer und Frauen

#12 Beitrag von Leisureman »

Da muss ich Dieter recht geben! Zum Glück ist es so, dass man sich an bestimmte Spielregeln und Abläufe halten muss.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Männer und Frauen

#13 Beitrag von tomtom »

Vergewaltigung auf schwedisch:

Wie man in Schweden einen Mann belasten kann
Von Detlef Borchers (F A.Z.)

09. Dezember 2010
... die britischen Behörden müssen entscheiden, ob sie einem Auslieferungsbegehren der schwedischen Staatsanwaltschaft entsprechen. Diese ermittelt gegen Assange wegen Verdachts sexueller Nötigung in mehreren Fällen und einem Fall minder schwerer Vergewaltigung. Schwedische Zeitungen haben über die Vorgeschichte der Vorwürfe berichtet.
Auf der Suche nach sicheren Server-Standorten für Wikileaks flog Assange demnach Mitte August nach Schweden. Dort verhandelte er mit Mitgliedern der schwedischen Piratenpartei über Möglichkeiten, wie diese eine Art „Patenschaft“ für die Server übernehmen könnten, damit der Zugriff auf Wikileaks-Inhalte nach dem strengen schwedischen Presserecht besonders geschützt ist. Am Dienstag, dem 17. August, veröffentlichte die Piratenpartei eine Pressemeldung, dass sie eine solche „Patenschaft“ übernommen habe - komplett mit Fotos und Telefonnummern von Ansprechpartnern. Als „Pressekontakt für Herrn Assange“ ist eine feministische Sozialdemokratin aufgeführt, die Assange zu einem Vortrag über Wikileaks nach Schweden eingeladen hatte. Über den Internetdienst Twitter lud der Pressekontakt Interessierte ein, Assange am 14. August in Stockholm anzuhören. Diese Nachricht las eine 20 Jahre alte Foto-Künstlerin, die im nahe gelegenen Enköping lebt. Sie beschloss, Assange auf diesem Termin zu fotografieren.
Assanges Vortrag fand großes Interesse. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, dass beide Frauen in der ersten Reihe sitzen. Nach dem Vortrag twitterte die Sozialdemokratin fragend in die Runde: „Julian möchte zum Krebsfest, hat irgendjemand für ihn einen freien Platz heute Abend oder morgen?“ Assange hatte offenbar von dem schwedischen Brauch gehört, im Sommer ein Fest zu feiern, bei dem Krebse gegessen werden. Ein Fest wurde gefunden, man feierte bis in den frühen Morgen. Assange, so wurde berichtet, übernachtete bei seinem Pressekontakt, hatte Sex und nahm das Angebot an, einige Tage in der Wohnung zu bleiben. Die Frau wollte derweil verreisen. Am 15. August versuchte die Fotografin, Assange auf seinem Handy anzurufen; es war abgeschaltet. Am 16. August verabredete sich Assange mit ihr; Assange fuhr mit seiner Bewundererin nach Enköping. Er übernachtete bei ihr, sie sollen ungeschützten Sex gehabt haben. Nach einem gemeinsamen Frühstück fuhr Assange nach Stockholm zurück. Dort traf er seine Gastgeberin, die nicht verreist war, in deren Wohnung.
Die Fotografin bekam dann offenbar Gewissensbisse und rief die Sozialdemokratin an, um sich zu beraten, ob man Assange zu einem Aids-Test überreden könnte. So erfuhr die Politikerin vom Seitensprung Assanges. Sie überredete die junge Frau, mit ihr zur Polizei zu gehen und sich gemeinsam zu offenbaren. Aus dem Gespräch heraus formulierte eine Polizistin eine Strafanzeige gegen Assange, die am 20. August aufgenommen wurde. Daraufhin wurde eine Fahndung, auch wegen Vergewaltigungsverdachts, eingeleitet, die aber am Tag darauf eingestellt wurde. Es ging dann nur noch um den Verdacht der Belästigung. Obwohl Assange sich danach über mehrere Wochen in Schweden aufhielt, wurde er nicht vernommen. Einen neuen Haftbefehl, wieder einschließlich Vergewaltigungsverdachts, erwirkte eine neue Staatsanwältin: Marianne Ny aus Göteborg. Sie hob hervor, dass nach schwedischem Recht Nötigung oder Vergewaltigung in einem minder schweren Fall vorliegen kann, wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt oder sich ausgenutzt vorkommt.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Männer und Frauen

#14 Beitrag von sello »

tomtom hat geschrieben: [....] Sie hob hervor, dass nach schwedischem Recht Nötigung oder Vergewaltigung in einem minder schweren Fall vorliegen kann, wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt oder sich ausgenutzt vorkommt. [....]

Alter Schwede kann ich da nur sagen :D
Na wenn das so einfach geht..
Zum glück leben wir alle in der BRD, denn wenn man einen Mann der Vergewaltigung bezichtigen kann, nur weil die Frau nach dem Sex sich unwohl fühlt, dann würde es ja nur noch von Vergewaltigern wimmeln....

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#15 Beitrag von Dieter666 »

Aber nicht bei uns Forums"mitgliedern" - da fühlen sich die Frauen doch immer sehr wohl nach dem Sex, oder etwa nicht ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#16 Beitrag von sello »

Dieter666 hat geschrieben:Aber nicht bei uns Forums"mitgliedern" - da fühlen sich die Frauen doch immer sehr wohl nach dem Sex, oder etwa nicht ?
Naja wenn die Frauen unseren Silden Prügel zu spüren bekommen und wir es ihnen so hart und dreckig geben, dann können sich die Frauen doch nur benutzt vorkommen, oder etwa nicht?? :lol:

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#17 Beitrag von halbritter »

@sello:
" und wir es ihnen so hart und dreckig geben, dann können sich die Frauen doch nur benutzt vorkommen, oder etwa nicht?? :lol:"

ich verstehe nicht recht über was du hier laut lachst? etwa darüber das deine frauen sich von dir benutzt fühlen?
du scheinst eine große wut auf frauen zu haben. schon mal an eine therapie gedacht?

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#18 Beitrag von halbritter »

in einer anderen Quelle hab ich gelesen, dass die Frauen Assange vorwerfen, er habe entgegen der Absprache beim Sex kein Kondom benutzt (oder es beim Sex ausgezogen)
eventuell hat die eine Frau von der anderen erfahren, dass er es bei ihr genauso machte.
Später wollten sie einen Geschlechtskrankheiten-Test von ihm erwirken...
(die Quelle war ein link bei den Kommentaren zu ARD-Nachrichten-Artikeln, die nicht mehr zur Verfügung stehen)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#19 Beitrag von sello »

halbritter hat geschrieben:@sello:
" und wir es ihnen so hart und dreckig geben, dann können sich die Frauen doch nur benutzt vorkommen, oder etwa nicht?? :lol:"

ich verstehe nicht recht über was du hier laut lachst? etwa darüber das deine frauen sich von dir benutzt fühlen?
du scheinst eine große wut auf frauen zu haben. schon mal an eine therapie gedacht?

Ganz ehrlich warum sollte ich eine Therapie machen??
Ich will ficken und meinen Spaß haben.
Was die Frau anschließend denkt ist mir eigentlich relativ egal.
Ob ich jetzt nun gut war oder nicht interessiert mich nicht wirklich.

Die Zeiten wo ich darauf geachtet habe gut zu sein und unbedingt die Frau zum Höhepunkt vögeln wollte, sind ein für alle mal vorbei.

Soll sie sich doch benutzt vorkommen..
Who cares??
Wenn ihr bedeutungslosen Sex hattet und am nächsten Morgen einfach so verschwunden seid, habt ihr da jemals einen Gedanken daran verschwendet, was die Frau denkt und ob sie sich jetzt benutzt vorkommt??

Um ganz ehrlich zu sein, immer wenn ich das gemacht habe, habe ich als ich auf dem Weg nach Hause war immer mein Handy gezückt und ne SMS an die nächste in meiner Liste geschrieben....

Ihr denkt jetzt bestimmt der sello hat sie nicht mehr alle und das ist gequirlte Scheiße was ich hier schreibe..

Naja mag sein, dass ich da etwas scheiße und radikal denke, aber viele der Frauen machen das auch nicht anders.
Und warum sollte es moralisch verwerflich sein, wenn wir Männer das tun und bei den Frauen ist das okay, wenn sie mit Gefühlen spielen....

Wir leben in einer Arschloch Gesellschaft, wo jeder den Ellenbogen ausfährt und Egoistisch denkt.
Diese Menschen kommen meistens weiter, als diejenigen die immer Rücksicht auf andere nehmen.
So einer war ich mal und ich bin nie wirklich weit gekommen.
Jetzt dreh ich halt mal den Spieß um und schaue wie weit ich damit gehen kann..

Basta :!:

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#20 Beitrag von gayfighter »

Ich finde der sello sollte unbedingt ne eigene Rubrik bei Harald Schmidt bekommen
"Sello und wie er die Welt sah" oder so :)

Antworten