KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#11 Beitrag von DerRezipient »

Das Stellenangebot fand ich auch sehr interessant. Ich wollte quasi sofort los und eine aussagekräftige Bewerbung losschicken... :rofl: :lol: :narr:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#12 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:Geil war auch das Stellenangebot..als sie 2 Mitarbeiter für ihren Laden..über das Forum suchten.
Das haben viele wahrscheinlich nicht mitbekommen, denn das wurde ganz schnell wieder von den Mods gelöscht
Dieses "Stellenangebot" war sogar recht lange online - immerhin lange genug, dass daraus eine umfangreiche Diskussion entfacht wurde. Schade, dass dieser amüsante Thread dann irgendwann komplett entfernt wurde.

Wenn Berlin etwas dichter an meinem Heimatort läge, wäre ich da bestimmt eingestiegen... :lol: :yeah: :rofl:

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet zuverlässig.

#13 Beitrag von Flocki »

Mimi hat geschrieben:Ich persönlich finde die Art und Weise der Kritik an KSD völlig überzogen und unangemessen.
Die "Art und Weise" besteht ja wohl im wesentlichen in der Aufzählung von Fakten zum unseriösen Verhalten des Shops und im Posten von negativen Erfahrungen mit diesem Shop. Was daran "überzogen und unangemessen" ist, magst Du uns ja vielleicht noch erläutern!

Das Schöne an diesem Forum ist ja, dass hier verarschte Kunden, Kritiker und Jubelperser gleichermaßen zu Wort kommen und dass sich der geneigte Interessent aus deren Beiträgen und dem Auftreten der Shopbetreiber dann ein eigenes Bild machen kann und am Ende selbst entscheidet, ob er bei KSD bestellt oder sich doch besser einem der unter "Empfehlungen" zu findenden Shops anvertraut.

ciao
Flocki

Diavolo: Allerdings! (fetter Absatz)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet zuverlässig.

#14 Beitrag von NeverMind »

Mimi hat geschrieben:Andere kochen auch nur mit Wasser!
Aber nicht mit solchem "fauligen Wasser" :narr: :wall: :palm: :
Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

Wir sind der 'Mercedes' unter den KAMAGRA Shops!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

lummi
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 16:29

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#15 Beitrag von lummi »

Hallo KSD/Nico,
ich habe auf deine PN geantwortet.
Wie geht es nun weiter?
Gruß
Lummi

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#16 Beitrag von Scarface »

lummi hat geschrieben:Hallo KSD/Nico,
ich habe auf deine PN geantwortet.
Wie geht es nun weiter?
Gruß
Lummi
Das wird er dir schon erklären, warte doch erstmal seine Antwort ab :wall:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#17 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Das wird er dir schon erklären
"Pressesprecher" und Shop-Versteher Scarface :D

Dein Wort in Gottes Ohr, denn Verlass ist auf KSD nicht, das haben die uns ja verlässlich bewiesen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#18 Beitrag von Scarface »

Naja, er hätte doch zumindestens warten können oder findest du nicht NM? Eine PN zu schreiben und noch am selben Tag im Forum zu fragen weil nicht umgehend ne Antwort kommt halte ich für übertrieben... Man kann doch wenigstens mal einen oder zwei Tage warten!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#19 Beitrag von walker »

joe hat geschrieben:Hallo
ich bin neue hier und wollte nur mal meine Erfahrungen mit ksd mitteilen. Eine Bestellung lief reibungslos ab, alles war nach 1 woche da. Gezahlt Vorkasse SEPA. Meine zweite Bestellung vom 23 Juni lief leider nicht so problemlos ab. Ich erhielt zwar 3 Tage später eine Versandbestätigung mit Trackingnummer, aber leider war und ist diese ungültig d.h. die Post sagt nur es gibt keine Informationen zu dieser Sendung. Ich habe die Sendung bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Das kann passieren und muss auch nicht die Schuld von KSD seien.
Was ich ich KSD allerdings vorwerfe ist komplett abzutauchen. Witzigerweise haben mich gerade die Posts von Nico dazu bewogen bei KSD zu bestellen. Aus Selbsthilfegruppe entstanden, deutsche Telefonnummer Mitglied bei menshelp,alle Lieferungen versichert das waren Argumente die mich überzeugten.
Die Realität die ich erlebte war :
Telefonisch während der Geschäftszeiten nicht zu erreichen (nicht mal Klingelton wie abgestellt) online chat nicht besetzt, auf zwei emails nicht reagiert. Nico hat auch nichts mehr gepostet. Auf der Website wird meine Lieferung als geliefert angezeigt.
Ehrlich gesagt habe ich Hoffnung schon aufgegeben umso erfreulicher, das Nico wieder da ist und KSD wieder einigermassen funktoniert. Mal schauen ob ich meine Lieferung doch noch bekomme.
KSD war und ist in seiner selbstbeweihräuchernden Eigenwerbung nie zimperlich, hier wird zb geschrieben als ob KSD geradezu die Rettung des deutschen Mannes gewesen wäre:
Über uns

Geboren wurde die Idee im Sommer 2009.

Drei Männer saßen abends am Stammtisch zusammen. Einer von Ihnen hatte ein Potenzmittel
bestellt und wartete schon 7 Wochen darauf.

"Das schlimme ist", sagte er, "dass man überhaupt keine Informationen hat.
Niemand weiß, wo die Sendung gerade ist.",

"Es ist auch gewagt, an irgendeinen Unbekannten Geld auf ein Bankkonto in Zypern anzuweisen.
Am Ende ist das Geld verschwunden!", sagte ein anderer.

"Und man weiß nie, was man bekommt. Manchmal ist die Ware überlagert und wirkungslos
oder eine billige Kopie von einem Hinterhof mit starken Nebenwirkungen", sagte der Dritte.

Man begann zu diskutieren.

Schnell war klar, wie ein idealer Webshop für Potenzmittel arbeiten müsste.

-------

Vier Monate später ging der KAMAGRA Shop Deutschland online ...
Hier wird geschrieben als ob im Sommer 2009 Bestellungen noch hochriskant gewesen wären und sodann KSD als einzige Rettung des deutschen Mannes auftauchte. In Wahrheit gab es unser Forum bereits ab September 2008 mit vielen, von Anfang an als verlässlich empfohlenen, shops.

Bemerkenswert ist ausserdem dass auf MH erstmals November 2013 KSD auftauchte - und zwar durch Eigenwerbung samt Domaingrabbing bei PG - und nicht etwa weil ein User den shop empfohlen hatte.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#20 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:KSD war und ist in seiner selbstbeweihräuchernden Eigenwerbung nie zimperlich, hier wird zb geschrieben als ob KSD geradezu die Rettung des deutschen Mannes gewesen wäre:
Ich empfehle zur allgemeinen Belustigung auch folgenden Ausschnitt aus der Webseite des Shops:
Manche fragen uns nach SUHAGRA.

Suhagra wird von OKASA in Indien produziert und damit von einer Tochter des Konzern CIPLA.
CIPLA baut ordentliche Generika wie SILAGRA.
Und wenn die zu lange im Lager liegen, werden sie als SUHAGRA umetikettiert und in Indien verkauft.
Findige haben die jetzt nach Europa gebracht.
Wundern Sie sich nicht, wenn SUHAGRA nicht immer oder nur wenig wirkt ...
*muuuaaaaahhhh* :lol: :yeah: :rofl:

Viel treffender kann man die eigene Unkenntnis über das Business, in dem man sich bewegt, kaum zum Ausdruck bringen. :palm:

ciao
Flocki

Antworten