Die Lösung meiner Probleme

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Die Lösung meiner Probleme

#11 Beitrag von NeverMind »

Er hat ja (mit dem gleichen Ergebnis) schon früher eingenommen.
Alex2307 hat geschrieben:4. Tag, 01.03.
Ich nehme um 18:00 ein und von ca 21:00 - 23:00 haut mich die Müdigkeit echt um.
5. Tag, 02.03.
nehme jetzt um 12:00 20mg Tada ein. Ab 3 fiel die große Müdigkeit über mich her, die aber um 5 überwunden war.
Vielleicht verhält sich das so: jeweils 3h nach Einnahme ist die Blutzufuhr in den Genitalbereich so stark, dass es zu Blutmangel (=Sauerstoffmangel) im Kopf kommt und so Müdigkeit generiert wird :? Jedenfalls ist diese gelegentliche NW von Tada bekannt, siehe Wikipedia:
Gelegentliche Begleiterscheinungen können sich in Form von einem trockenen Rachen, Müdigkeit oder auch Tachykardie äußern.
Alex2307 hat geschrieben: Diesen latent halbsteifen Schwanz, den viele beobachten, sehe ich bei mir (noch) nicht.
Nur Geduld, der Schwanz muss sich an das "Training" mit Tada gewöhnen und nach einiger Zeit wird er dadurch zur sogenannten "Blutwurst". Hat bei mir auch etwas gedauert ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Die Lösung meiner Probleme

#12 Beitrag von walker »

Wegen der Müdigkeit gut recherchiert NeverMind!

Sufu "belämmert*", öfter schon hatte ich erwähnt dass ich anfangs bei Tada immer so ein belämmertes Gefühl hatte, ähnlich wie Müdigkeit also.

Benutzeravatar
raveheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 13:46

Re: Die Lösung meiner Probleme

#13 Beitrag von raveheart »

Willkommen im Forum Alex ! :)

Alex2307 hat geschrieben:Um 18:00 ein 20mg Tada Leckerli und um 21:00 ein 100mg Silden Leckerli. Um 23:00 ging die Action los; eigentlich war ich echt bleiern müde; ich vermute, das ist eine Tada Nebenwirkung. So richtig hart war er nicht
Hab in irgendeinem Thread mal gelesen, dass Tada und Silden nicht zusammen genommen werden sollten, weil dadurch die Wirkung ausbleiben kann. Vielleicht war das der Grund für die fehlende Härte.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Die Lösung meiner Probleme

#14 Beitrag von NeverMind »

raveheart hat geschrieben:Hab in irgendeinem Thread mal gelesen, dass Tada und Silden nicht zusammen genommen werden sollten, weil dadurch die Wirkung ausbleiben kann.
Die Kombi Tada/Varden ist eher problematisch, Tada/Silden vertragen die meisten Jungs sehr gut :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
raveheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 13:46

Re: Die Lösung meiner Probleme

#15 Beitrag von raveheart »

Ah stimmt, es war auch die Rede von "Tada und anderen Hartmachern". Nicht direkt von Silden. ;)

MOD:

Bitte die Beiträge nicht freihändig blind aus dem Bauch heraus mutmassend ins Forum klopfen sondern die vorhandenen Threads korrekt auswerten, zur Kombi Tada mit Silden oder Varden also diese Threads hier:

Aufhebung der Wirkung bei Kombination von Potenzmitteln ?

Erfahrungen bei Kombinationen Silden/Varden/Tada

Kombi: Vorladen Tada, dann Silden und Varden bei Beginn Sex

Kombi Tada / Silden im 3fachen 2h-Stundentakt

Alex2307
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 19:18

Re: Die Lösung meiner Probleme

#16 Beitrag von Alex2307 »

6. Tag; 03.03.:
Unspektaktuläre Nacht, unspektakulärer Tag: Kein Wecken in der Nacht, schöne Morgenlatte; tagsüber leicht geschwollenes Gefühl in der Hose. Habe heute morgen und abend jeweils 20mg Tada genommen, bin also jetzt auf 40mg/Tag und meine, etwas Ziehen in den Beinen zu spüren; die verstopfte Nase ist so gut wie weg und Kopfschmerzen hatte ich heute auch nicht. Müdigkeit wird besser; sind vielleicht doch meine Lebensgewohnheiten, da ich im Moment irgendwie nur 4,5h Stunden Schlaf pro Nacht bekomme. Ich werde mal versuchen, früher ins Bett zu gehen.
Nebenwirkungen: Ziehen in den Beinen
NeverMind hat geschrieben:Gelegentliche Begleiterscheinungen können sich in Form von einem trockenen Rachen, Müdigkeit oder auch Tachykardie äußern.
Hatte ich auch schonmal irgendwo gelesen, denke aber, daß es eher an zu wenig Schlaf liegt.
NeverMind hat geschrieben:Nur Geduld, der Schwanz muss sich an das "Training" mit Tada gewöhnen und nach einiger Zeit wird er dadurch zur sogenannten "Blutwurst". Hat bei mir auch etwas gedauert ;)
ok, ich übe mich in Geduld. Tage, Wochen oder Monate?
walker hat geschrieben:Sufu "belämmert*", öfter schon hatte ich erwähnt dass ich anfangs bei Tada immer so ein belämmertes Gefühl hatte, ähnlich wie Müdigkeit also.
Ok, ich bin also nicht der Einzige, danke!

Ich hatte in den wenigen Tagen, die ich jetzt dabei bin, auch schon durchschlagende Ergebnisse mit Tada/Silden-Kombi.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Die Lösung meiner Probleme

#17 Beitrag von NeverMind »

Alex2307 hat geschrieben:Kein Wecken in der Nacht, schöne Morgenlatte; tagsüber leicht geschwollenes Gefühl in der Hose. ok, ich übe mich in Geduld. Tage, Wochen oder Monate?
Du hast jetzt nach 6 Tagen tagsüber eine leichte Blutwurst, also schon die gewünschte Wirkung. Auch wenn dein Schwanz dich nicht immer weckt, so wird er trotzdem schön durchblutet und somit trainiert. Interessant wird es bei optischen oder physischen Reizen in Verbindung mit ausreichend Tadapegel (bei mir zB. im Urlaub), dann springt die Weichblutwurst ratzfatz als Knüppel aus der Hose, wenn Mann es will - oder in der Hose wird es unangenehm eng, am Pool muss Mann sich schnell ins Wasser begeben oder auf den Bauch legen - zwecks Vermeidung von Blicken staunender Weibchen und deren eifersüchtiger, regenwurmschwänziger Begleiter :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Die Lösung meiner Probleme

#18 Beitrag von walker »

Blutwurst blüht tagsüber vor allem dann auf wenn man relax stressfrei ist, zb beim Autofahren oder in Sauna.

Blutwurst tagsüber wird also weniger vom Tadapegel sondern mehr vom eigenen gestressten/relaxten Zustand geprägt.

Alex2307
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 19:18

Re: Die Lösung meiner Probleme

#19 Beitrag von Alex2307 »

Alex2307 hat geschrieben:6. Tag; 03.03.:
Unspektaktuläre Nacht, unspektakulärer Tag.
Von wegen! Ich hatte hier meinen Tagespost schon fertig, da kam meine Frau vom Sport nach Hause. Wir duschten zusammen, ich hatte eine Mörderlatte und nach dem Duschen erklärte sie mir, es ginge ihr nicht so gut. Naja, wir saßen noch auf dem Sofa und schwätzten. Irgendwann kamen ihre Füße in die Nähe meines Gesichtes und ich begann, ihre Fußzehen zu nuckeln. Ich liebe das! Ihr Bademantel rutschte zur Seite und gab ihre frisch rasierte Muschi frei und dann gab es kein halten mehr. Dank der Tada Vorladung hielt mein Schwanz toll durch. Ein Stellungswechsel beseitigte dann auch eine kleine Schwächephase. Der Orgasmus und das Schwanz Gefühl waren einfach nur großartig! Und das Beste war: es war völlig spontan und ungeplant; hatte kein Silden genommen. Wahnsinn :yeah:

Wäre ohne Euch und das tolle Forum nicht möglich gewesen. Vielen Dank, ein Hoch auf Euch :beer:!

7. Tag, 04.03. (20mg Tada morgens und abends)
Ich wurde in der Nacht wieder zweimal von meinem Schwanz und Rückenschmerzen geweckt und hatte eine prachtvolle Morgenlatte. Im Büro wurde er auch einfach mal so zwischendurch steif (lag wohl an den Gedanken an letzten Abend) und das Ziehen in den Beinen blieb mir den ganzen Tag über erhalten. Abends bei entsprechenden Gedanken gute Erektion, aber leider keine Aussicht auf Sex :(
Nebenwirkungen : ziehen in den Beinen, rueckenschmerzen. Beides gut auszuhalten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Die Lösung meiner Probleme

#20 Beitrag von NeverMind »

Alex2307 hat geschrieben:Ihr Bademantel rutschte zur Seite und gab ihre frisch rasierte Muschi frei und dann gab es kein halten mehr. Dank der Tada Vorladung hielt mein Schwanz toll durch. Und das Beste war: es war völlig spontan und ungeplant; hatte kein Silden genommen. Wahnsinn :yeah:
Genau das ist es, der Tada-Spiegel, du bist relaxt und der Kopf ist frei - plötzlich ein sexueller Reiz, Knüppel aus dem Sack und ab geht die Post :top: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten