Thread von Weekender ua über Aspirin = Acetylsalicylsäure

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: Arginin zur Potenzoptimierung

#11 Beitrag von Weekender »

Ihr seid gnadenlos - lach.

Danke für die richtig gute Response.

2. Bundesliga? Championsleague? Okay!

Ich sehe allmählich ein, dass die alte Fußballweisheit gilt: Spiele werden in der Defensive gewonnen.

Ich werde also meine Tadas ganz langsam hochfahren. Langsam deswegen, weil ich mich noch gut an die erste Zeit mit den 20 mg erinnern kann. Ich hab mich zwar tapfer durch die NWs durchgekämpft. Aber ich kann nicht sagen, dass das der Gipfel der Erotik war... Aber mit 4x5 und 4x10 hintereinander robbe ich mich ja ganz allmählich an die 20 ran, wenn die Kumulierungs-Formeln stimmen, die hier kursieren. Und außerdem schwirrt ja noch das Arginin durch den Kreislauf. Das müsste dann als Defensive - und zum Gewinnen - genügen.

Und für den begeisternden Sturmlauf werde ich mich halt an Varden halten und wagen. Erst auch mal ganz langsam. Der gute Robben kommt ja auch meistens aus der Tiefe des Raums...

Danke und Grüße
Weekender

Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: Thread von Weekender

#12 Beitrag von Weekender »

Kurzer Zwischenbericht:

Arginin wirkt - beim Joggen. Zwar noch nicht als Verbesserung der Leistungsfähigkeit. Dafür werfe ich das Zeug wohl zu kurz ein. Ich war aber grade ne Runde unterwegs und ich denke, ohne das Argi wären mir bei den Temperaturen nach meinen bisherigen Erfahrungen Hände und Füße abgefallen. War eigentlich drauf eingestellt, deswegen nur kurz zu laufen. Konnte aber meine Normalstrecke durchziehen. Dank Argi - kann ich nicht beweisen. Aber mein Body sagt irgendwie ja.

Ansonsten merke ich NICHTS. Ich kombiniere derzeit mit 5mg Tada täglich. Habe deswegen so tief angefangen, weil ich mir vorstellen konnte, dass in der Kombi vielleicht die NWs wieder kommen - wegen besserem Kreislauf und so. Ist aber nicht so. Keinerlei Probleme. Und auch keinerlei verstärkte Spontanreaktionen meines besten Freundes. Alles wie gehabt.

Werde deswegen jetzt auf 10 mg Tada täglich gehen. Mal sehen, ob dann was passiert. Aber ich erwarte das eigentlich nicht mehr.

Und last but nor least habe ich mich tatsächlich hier überreden lassen und einen Schwung Varden bestellt. Ich bin halt doch neu-gierig geworden. Und bleibe dran.

Grüße
Weekender

Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: Thread von Weekender

#13 Beitrag von Weekender »

Melde mich mal wieder aus dem Kräutergarten.

Habe eine Woche die Selbstbeobachtung mit der täglichen Kombi Arginin (4000mg) + 5mg Tada durchgezogen. Ich habe mir dabei absichtlich absolute „Ruhe“ verordnet. Wollte wissen, ob sich „einfach so“ was tut.

Die Profis hier wird es kaum überraschen: Bei der Selbstbeobachtung gab es nichts zu beobachten. Zumindest nicht in erektiler Hinsicht. Alles wie sonst auch. Wobei ich sagen muss, dass ich nach wie vor das Gefühl habe, dass Argi mir im „normalen“ Leben ein ganzes Stück mehr Drive verpasst. Werde deswegen dabei bleiben.

Inzwischen bin ich auf 10 mg Tada hochgefahren. Mal sehen, ob sich mehr regt. Man muss ja im Dienst der Wissenschaft unvoreingenommen bleiben – grins.

Regen wird sich auf jeden Fall was, weil ich ein paar Tage Action mit Weibchen vor mir habe. Auch deswegen habe ich hochgefahren. Vorladen bringt immer was.

Außerdem war ich leichtsinnig und hab mir nen Schwung Varden besorgt. Habe gestern Abend – ebenfalls rein wissenschaftlich – mal 10 mg auf meine Tadas (vom Nachmittag) drauf gepackt. Bisher keine Nebenwirkungen – aber auch keine spontanen Wirkungen – muss ich mir Sorgen machen?

Okay - die Tadacip sind für mich neu. Habe keine Ahnung, ob und wie ich tatsächlich auf die reagiere. Mal sehen, wie die sich unter Gefechtsbedingungen schlagen.

Und mit Varden (Snovitra) habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Also werde ich heute Abend noch mal 10 mg Varden zu Testzwecken und NW-Gewöhnung nehmen – also on Top wieder zu 10 mgs Tadas.

Und dann werde ich die Kombi morgen dem Ernstfall aussetzen und eine Woche lang ein bisschen experimentieren.

Mal sehen, ob und was es bringt. Und ob die Argi-Kur im Hintergrund nicht vielleicht doch spürbar ist. Obwohl – bei dem Chemie-Einsatz wird da wohl kaum noch was rauszufiltern sein. Aber die nächsten Tage ist alles andere als Wissenschaft gefragt...

Vielleicht habe ich beim lesen, lesen, lesen was übersehen. Aber an irgendwelche Erfahrungen mit der 10 Tada+10 Varden-Kombi- und das vielleicht auch noch täglich über 7 Tage - kann ich mich nicht erinnern. Falls ich was übersehen hab - vergesst es. Falls nicht - vielleicht hat jemand ne Anmerkung dazu. Aber bald bin ich ja selbst schlauer....

Ich melde mich danach...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Thread von Weekender

#14 Beitrag von black »

Na hier mal mein Zwischenbericht.

Gestern auf 100mg Silden 2 Stunden in allen möglichen Stellungen gefickt.

Zwischendurch 100mg. nachgeworfen und noch 'ne Stunde drangehängt.

Dann konnten wir nicht mehr. Kondition erschöpft. Abspritzen lassen.

So geht das ständig.

Ach, das Leben kann so einfach sein...

Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: Thread von Weekender

#15 Beitrag von Weekender »

Hallo zusammen,

hatte versprochen, über meine bisherigen Erfahrungen mit meiner Kombi Arginin+Tada+Varden zu berichten. Hab ne Woche hinter mir und plauder also mal drauf los. Revolutionär ist nichts passiert. Da gibt es hier ganz andere Berichte, die die Menschheit nach vorne bringen. Aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Meine ursprüngliche Absicht, mehr über die Wirkung von Argi herauszufinden, ist ja ziemlich den Bach runter gegangen. Um darüber was sagen zu können, hab ich zu viel Chemie oben drauf gekippt. Es wird also nicht wirklich was mit einem Frontbericht über die Segnungen der Natur. Außer, dass ich nach wie vor das Gefühl habe, dass das Zeug mich ganz generell mehr auf Trab bringt.

Eine Sache ist mir aufgefallen: Die Sperma-Menge hat definitiv zugenommen. Was da zumindest am Anfang durch den Kanal gerauscht ist – hoppla. Später hat sich das normalisiert. Aber einen Unterschied gibt es schon. Das zumindest führe ich auf Argi zurück. Aber auch nur, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass das eine Wirkung sein kann. Oder hat jemand Erfahrungen, dass Tada/Varden so ne Wirkung hat?

Die Tada (Tadacip) hatte ich dezent vorgeladen. Eine Woche 5mg täglich. Und dann 10 mg gleichbleibend. Die Nummer mit dem Vorladen – Menge muss jeder selbst rauskriegen – kann auch ich nur empfehlen. Es gibt einem ein total relaxtes Gefühl, dass nix passieren kann, egal was der Tag so bringt. Die Pillen haben übrigens gemacht, was sie sollen. Kein Unterschied zu den Original-Tadas, die vorher meine einzige Erfahrung waren. Wenn ich da jetzt so auf Preis/Leistung schaue – Mann, Mann, Mann, das ist schon ein riesiger Schritt....

Die Varden (Snovitra) hab ich zum ersten Mal benutzt. Immer 10 mg. Genommen entweder rund 15 Minuten vor Abendessen/Alk oder danach (ca. ne Stunde Luft bis Einsatz) oder ca. eine Stunde vor Sex. Effekt immer gleich: Die Härte kommt noch entspannter zustande. Schwanz ist deutlich dicker (wie sie erstaunt und begeistert feststellte, weiß aber nix von meinen Helferlein). Ich hatte dabei nie das Gefühl von weniger Gefühl.

Aber: Die Kontrolle über den Orgasmus war deutlich einfacher. Ich muss dazu sagen, dass ich zum Glück schon immer ganz gut steuern konnte, wann ich komme. Aber ich denke, das kennt jeder: Manchmal ist einfach nix zu machen. Und wenn der point of no return überschritten ist, weil man(n) gerade mal nicht aufgepasst hat... In der Kombi hatte ich aber jederzeit und unangestrengt die Kontrolle. Hab es mir dann kommen lassen, wann ich wollte. Und dann kommt es von ganz unten raus – perfekt.

Nebenwirkungen: Fünf Tage lang Argi+10 mg Tada+10 mg Varden – absolut keine, außer Morgens zwei Stunden eine laufende Nase. Aber dagegen gibt es Spray. Hatte schon geglaubt, ich komme völlig ohne davon. Aber dann nachts ziemliche Muskelschmerzen von der Hüfte an abwärts. Und dazu Erektionen vom Feinsten. War okay... Lächel. Mit Aspirin habe ich das mit den NWs aber schnell in den Griff bekommen. Und die kamen dann auch nicht wieder.

Dazu eine – hoffentlich – nicht lesefaule Frage: In der Nacht, in der die NWs auftraten, gab es am Tag zuvor keinen Sex. Zu viel Action, dann echt zu müde. Hatte zwar eingeworfen, aber war dann halt doch nichts. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sex und keine NWs und kein Sex und NWs? Weil nicht „abgeladen“ wurde? Hab dazu hier noch nichts gefunden.

Na ja, so weit, so gut. Bin auf jeden Fall von der Kombi, die ich gefahren habe, total überzeugt. Das war entspannt und geil und macht Lust auf mehr. Hätte nach der Erfahrung jetzt meinen Schwanz gerne noch einen Tick härter und kontrollierender..... Grins. Bin mir unsicher, ob ich dafür die Tada-Grundierung von der Menge hochfahren soll. Oder die Varden. Oder beides? Oder halt Silden – hab ich da, aber nicht nicht probiert. Na ja, ich werd's probieren. Und berichten.

Grüße rundrum

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Thread von Weekender

#16 Beitrag von ferdi »

Weekender hat geschrieben:Hallo zusammen,


Dazu eine – hoffentlich – nicht lesefaule Frage: In der Nacht, in der die NWs auftraten, gab es am Tag zuvor keinen Sex. Zu viel Action, dann echt zu müde. Hatte zwar eingeworfen, aber war dann halt doch nichts. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sex und keine NWs und kein Sex und NWs? Weil nicht „abgeladen“ wurde? Hab dazu hier noch nichts gefunden.


Grüße rundrum

Diese Frage ist absolut nicht lesefaul. :)

Also ich lese hier schon relativ lange, aber einen derartigen Zusammenhang habe ich noch nirgends herausgelesen.

Falls ich mich doch irren sollte dann bitte ich um Aufklärung.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Thread von Weekender

#17 Beitrag von black »

Weekender hat geschrieben:Hätte nach der Erfahrung jetzt meinen Schwanz gerne noch einen Tick härter und kontrollierender
Silden, Silden, Silden :!:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Thread von Weekender

#18 Beitrag von walker »

"Zusammenhang zwischen Sex und keine NWs und kein Sex und NWs? Weil nicht „abgeladen“ wurde?"

Nicht „abgeladen“ spielt hinsichtlich NWs keine Rolle - als "heimlicher" Anwender der Tabs bin ich bei den heutigen Preisen lange schon der "Smarties-Mentalität" verfallen und werfe mehr als 50% Silden/Varden "auf Verdacht" ein.

Früher, als ich die NWs noch heftiger spürte, spürte ich NWs besonders heftig wenn es NICHT zu Sex kam:
Das war jedoch wohl mein subjektives Gefühl weil ich sauer war dass es NICHT zu Sex kam und ich mich andererseits mangels Schwanzbeschäftigung intensiv auf die NWS konzentrieren konnte.

"Hätte nach der Erfahrung jetzt meinen Schwanz gerne noch einen Tick härter und kontrollierender..... Grins. Bin mir unsicher, ob ich dafür die Tada-Grundierung von der Menge hochfahren soll. Oder die Varden. Oder beides? Oder halt Silden "

Wie von mir in FAQs ausführlich beschrieben gilt bei der Kombi die Grundregel:
HOCHFAHREN mit dem Tada macht Schwanz (stabil)härter, hochfahren mit Varden/Silden vergrössert (lediglich) den (kurzfristigen) Spitzenpegel des Härtegrades;
dies gilt für eine Dosiserhöhung Varden/Silden ab Grunddosierung 20/100mg, in der Kombi gilt es zuallererst also mal Varden/Silden hochzufahren auf Grunddosierung 20/100mg.

Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: Thread von Weekender

#19 Beitrag von Weekender »

Danke für die Response, Walker!
Ich kenne die Kombi-Regeln in den FAQs, habe aber halt das „Problem“, dass ich mit meinen derzeitigen Dosierungen so sehr am unteren Limit rumdödele, dass der richtige Mix dann doch nicht so einfach ist. Dass man probieren muss, hab ich kapiert.
Habe mir aber auch schon gedacht, dass ich die Tada-Dosis erst mal bei der Grunddosierung 20 mg lasse - da war ich ja halbwegs angekommen durch die lange Vorlade-Zeit -und Varden von 10mg auf 20 mg hoch fahre. Bin mal gespannt auf den Effekt.
Da ich aber nicht immer eine so lange Vorlade-Zeit habe, werde ich wohl nicht drum herum kommen, auch bei Tada direkt mit 20 mg einzusteigen. Gefällt mir zwar wegen der NWs nicht so ganz ( der Kohle-Faktor ist ja in der Tat zu vernachlässigen). Aber seit ich gemerkt habe, dass Aspirin einiges wegpustet, ist das auch nicht mehr so das Ding. Und außerdem - die Härte macht's....

Und den Smarties-Effekt habe ich jetzt schon. Bisher hab ich die Tadas nur eingeworfen, um irritierende Faktoren beim Sex weg zu beamen, die ich nicht brauchen kann, wenn ich nur ein WE habe. Aber jetzt ist da echt noch mal ne Qualitätsstufe (oder mehr) dazu gekommen. Wer will da schon noch ohne...

Und was Silden angeht - yep. Das werde ich wohl auch noch probieren müssen. Grins

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Thread von Weekender

#20 Beitrag von Andyboy »

Hallo Weekender!

Mit der Einnahmen von Aspirin (Blutverdünner !!!) in Verbindung mit den kleinen Helferlein wäre ich äußerst vorsichtig.

Die Nebenwirkungen von Aspirin:

Bekannt ist auch, dass die Schleimhäute des Magen-Darm-Trakts geschädigt werden. Infolge der, durchaus gewünschten, Blutverdünnung, können auch innere Blutungen im Magenbereich auftreten. Magengeschwüre sind die Langzeitfolge der Aspirin-Einnahme.

Die Kombination der NW von Aspirin mit den NW von Silden, Tadas oder Varden kann tödlich enden! Denk mal drüber nach oder lies mal wenigstens die Warnhinweise und Gebrauchsanleitung Deiner Tabletten!
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Antworten