eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2261 Beitrag von Gast »

Das ist gelinde gesagt bescheiden. War mit Abstand der seriöseste Anbieter.
Zudem preislich 1A und man bekam alles aus einer Hand.
Das das aber nicht ewig halten würde war auch klar.
jetzt geht die grosse Suche nach einer Alternative los.
Was für ein Mist !

PGP-Fan
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2262 Beitrag von PGP-Fan »

Gast hat geschrieben:War mit Abstand der seriöseste Anbieter.
Sorry, aber die Aussage halte ich für falsch. Der Umstand, dass die Kundendaten unverschlüsselt und ungefragt nach der Bestellung versand wurden, ist für mich das Gegenteil von seriös.
Gast hat geschrieben:Zudem preislich 1A
Stimmt
Gast hat geschrieben:Das das aber nicht ewig halten würde war auch klar.
jetzt geht die grosse Suche nach einer Alternative los.
Was für ein Mist !
Tja, so leicht sollte man es Ermittlungsbehörden auch nicht machen. Eine seriöse Alternative, die tatsächlich auf Kundendaten und eigenen Schutz Wert legt, ist SP.

burschi7
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. August 2010, 09:43

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2263 Beitrag von burschi7 »

Hat mittlerweile jemand für eine nicht versandte Bestellung der letzten anderthalb - zwei Wochen eine Erstattung bei Nichtversand erhalten?

Wäre gut, wenn die wenigstens nochmal ne Info geben könnten auf Mailanfragen. Ich hab mich zweimal bei MK per Mail gemeldet und sicher ist zu spammen auch nicht hilfreich.
Nervt halt nix als Antwort zu haben, um es so zu sagen.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2264 Beitrag von frank1960 »

PGP-Fan hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:War mit Abstand der seriöseste Anbieter.
Sorry, aber die Aussage halte ich für falsch. Der Umstand, dass die Kundendaten unverschlüsselt und ungefragt nach der Bestellung versand wurden, ist für mich das Gegenteil von seriös.
Nee, stimmt nicht, weil nicht zu Ende gedacht. PG arbeitete mit einer etablierten Shop-Software und ihren Möglichkeiten. Das hält die Organisation, Kosten und damit Preise im Rahmen. Wer den super sicheren Mailverkehr will, wird immer dafür zahlen müssen, und 95% aller Kunden (meine Schätzung) können mit Mail-Verschlüsselung nichts anfangen und fallen damit als Kunden aus.
Fazit: noch teurer.

Mein PG-EMail-Bestell-Mailverkehr enthielt nie, was ich bestellt habe, nur eine Referenz darauf (Bestell-Nr.).
Wer digital 100% sicher bestellen will, sollte heute nicht digital (im Internet) bestellen. Also besser: auf der Straße.

Viel Glück

Gambler_
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 13:00

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2265 Beitrag von Gambler_ »

Was mich ein wenig überrascht ist, das die Homepage immer noch mit allen ehemaligen Produkten - wenn auch ohne Preise - existiert.

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2266 Beitrag von GdM »

Warum überrascht dich das?
Potenzgenerika.cc hat geschrieben:Hallo Forum,

wir haben heute den Shop in einen Katalogmodus geschaltet damit sich jeder ein Bild über offene Bestellungen machen kann....

Grüße,
MK - Support Potenzgenerika.cc

Pr0zac084
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. April 2015, 16:36

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2267 Beitrag von Pr0zac084 »

burschi7 hat geschrieben:Hat mittlerweile jemand für eine nicht versandte Bestellung der letzten anderthalb - zwei Wochen eine Erstattung bei Nichtversand erhalten?

Wäre gut, wenn die wenigstens nochmal ne Info geben könnten auf Mailanfragen. Ich hab mich zweimal bei MK per Mail gemeldet und sicher ist zu spammen auch nicht hilfreich.
Nervt halt nix als Antwort zu haben, um es so zu sagen.
Ich habe Anfang der Woche PG angeschrieben, 2 Tage später habe ich die Rückerstattung per BTC erhalten..

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2268 Beitrag von NeverMind »

Pr0zac084 hat geschrieben: Ich habe Anfang der Woche PG angeschrieben, 2 Tage später habe ich die Rückerstattung per BTC erhalten.
Rückerstattungen per BTC sind natürlich sehr viel unproblematischer für PG und ich würde allen Betroffenen raten, sich mit der Einrichtung eines BTC-Wallets zu befassen. Das PG überhaupt an einer Rückabwicklung bezahlter, offener Bestellungen interessiert ist, gibt Anlass zu der Hoffnung, dass der Shop nicht Gegenstand der aktuellen Ermittlungen ist und die Macher nur vorsorglich und vorübergehend von der Bildfläche verschwinden wollen. Der gute Name von PG bei den vielen Stammkunden bleibt so erhalten - für ein sehr erfolgreiches Comeback in der Zukunft, wenn die Finanzlage das erforderlich macht ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Schlappl
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 17:43

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2269 Beitrag von Schlappl »

War ein toller Shop, vielen Dank an Euch von PG.

Vielleicht müsst Ihr einfach mal für ein Jahr Pause vom Job machen (siehe JK und TT), schließlich stresst es auch immer auf der Hut vor den "Blauen Männchen" zu sein.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2270 Beitrag von Maxamor »

frank1960 hat geschrieben:
Mein PG-EMail-Bestell-Mailverkehr enthielt nie, was ich bestellt habe, nur eine Referenz darauf (Bestell-Nr.).
Wer digital 100% sicher bestellen will, sollte heute nicht digital (im Internet) bestellen. Also besser: auf der Straße.

Viel Glück
Kann ich so nicht bestätigen, meine Mails von PG enthielten immer die komplette Information über die bestellet Ware. War mir aber egal...

Antworten