eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2251 Beitrag von walker »

"Die Zeitspanne stimmt auch" - Stimmt nicht, denn der Artikel datiert vom 25. März 2015.

März/April war jedoch alles noch eitle Wonne bei PG.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2252 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:"Die Zeitspanne stimmt auch" - Stimmt nicht, denn der Artikel datiert vom 25. März 2015.

März/April war jedoch alles noch eitle Wonne bei PG.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass es hunderte solcher Shops gibt. Als Leser von menshelp hat man zwar in der Regel vornehmlich die wenigen im Blick, die hier unter "Empfehlungen" gelistet sind, aber das ist natürlich nur ein winziger Ausschnitt aus diesem illegalen Business.

Die Zeitspanne passt übrigens auch nicht zu KE...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2253 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Die Zeitspanne passt übrigens auch nicht zu KE...
Mit Zeitspanne ist m.E. folgende Aussage gemeint:
Die Staatsanwaltschaft erklärte am Mittwoch auf Anfrage unserer Zeitung, dass die Bande zwischen 2011 und 2014 etwa zehn Millionen Euro mit den Medikamenten umgesetzt haben soll.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

burschi7
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. August 2010, 09:43

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2254 Beitrag von burschi7 »

Hat denn schon jemand Infos erhalten, bzw seine vergebliche Überweisung retour bekommen?

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2255 Beitrag von HomerS »

Mit tiefen Entsetzen stelle ich fest, das es eigentlich keinen anderen Shop mit einer derartigen Auswahl, Service und Preisniveau gibt...... :cry: :???:

Oder hat wer schon etwas vergleichbares gefunden? Hab mir in den letzten Tagen viele Shops angesehen..... :shock:
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2256 Beitrag von Flocki »

Sutrapills ist preislich vergleichbar (bei einigen Produkten etwas günstiger, bei anderen etwas teurer) und liefert ähnlich zügig wie PG. Das Angebot ist nicht ganz so umfangreich, aber eigentlich völlig ausreichend.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2257 Beitrag von Hanky »

Flocki hat geschrieben:Sutrapills ist preislich vergleichbar (bei einigen Produkten etwas günstiger, bei anderen etwas teurer) und liefert ähnlich zügig wie PG. Das Angebot ist nicht ganz so umfangreich, aber eigentlich völlig ausreichend.
Ich habe sowohl bei PG als auch bei Sutrapills bestellt. War mit beiden sehr zufrieden was Preis und Lieferung betrifft.

LG
Hanky

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2258 Beitrag von frank1960 »

Ich glaube, es findet sich immer eine Alternative, wenn ein Anbieter vom Markt verschwindet. Dazu haben wir hier einen viel zu guten Überblick. Schade ist das mit PG allerdings schon. Naja, vielleicht kommen sie ja wieder, wenn der verstopfte Vertriebskanal wieder offen ist.

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2259 Beitrag von Freibeuter »

Ja ich würde auch mal sagen, Abwarten und Tee trinken. Wohl dem der noch einen Vorrat hat. ;)

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:59
Wohnort: Hildesheim

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2260 Beitrag von HomerS »

Freibeuter hat geschrieben:Ja ich würde auch mal sagen, Abwarten und Tee trinken. Wohl dem der noch einen Vorrat hat. ;)
:yeah: Na.... ich nehm lieber nen Kaffee.... :cool: betrachte meine Vorräte.... und warte :-P
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

Psychische ED..... und was soll ich sagen ..... Tada ... weg isse....

Antworten