Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#11 Beitrag von NeverMind »

Zitat unter DlT's link:
Wiederholter Ketaminkonsum kann zu einer starken psychischen Abhängigkeit führen. Allerdings sind viele Konsumenten nach dem ersten Konsum und den damit verbundenen und nur schwer zu verarbeitenden Erlebnissen abgeschreckt.

Bei mehrmaligem Konsum tritt eine relativ schnelle Toleranzentwicklung ein.
Da ist die Gefahr groß, dass durch unsachgemäßen Konsum eine Depression erst so richtig in Gang kommt. Ohne medizinische Indikation unter ärztlicher Kontrolle - Finger weg :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#12 Beitrag von Bensch01 »

@NeverMind, das bezieht sich aber darauf, wenn man das Zeug als Droge, also hochdosiert verwendet. Bei der Anwendung gegen Depressionen wird viel geringer dosiert.

Hier noch ein aktueller Beitrag dazu:

http://www.welt.de/print/wams/wissen/ar ... ausch.html

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#13 Beitrag von DerlebendeTod »

Flash hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:
anderen Effekte dieser Substanz eher in der Drogen-Szene anzusiedeln
Damit würde das Topic gegen die Forenregeln verstossen und gehörte gelöscht ... Hmm!
Es wirkt gegen Depressionen und ist kein BtM. Was killt Erektionen am häufigsten? Depressionen. :cool: Wer weiß, hätte der GW Pilot Ketamin genommen????
Ich spreche Ketamin ja auch nicht ab dass es evtl. bei Depressionen helfen kann, aber das Zeug ist in Bezug auf Depressionen im VERSUCHSSTADIUM, und in der Form in der es gegen Depris hilft, ist es bzw. kommt es vielleicht auch nie auf den Markt!

Meine güte Leute, das Zeug ist ein zugelassenes NARKOSEMITTEL!!.

Auszug:

Forscher der Berliner Charité haben Ketamin nach Deutschland geholt. In einem Informationsblatt beschreiben sie die experimentelle Stellung des Verfahrens, das nur in Ausnahmefällen und in ausgewählten Behandlungszentren durchgeführt werden sollte.

Wie eine zulässige Therapie mit dem als Partydroge bekannten Mittel aussehen könnte, steht derzeit noch in den Sternen. Denn bei der Anwendung am Menschen hat sich bereits gezeigt, dass ein Absetzen innerhalb weniger Tage zum Rückfall führt.


Erzähl mir doch mal, was nach deiner Meinung es Gerechtigfertigt sich das Zeug gegen Deprissionen reinzupfeiffen? Wo sind die Vorteile gegenüber anderen zugelassenen Antidepressiva? Hast du Depris und bist deswegen auch in ärtzlicher Behandlung bzw. Erfahrung auf dem Gebiet?

Falls manche hier mit dem Begriff Ketamin nix anfangen können, in der Partyszene ist es bekannter unter dem Namen Special K, Vitamin K, Kate oder einfach nur "K". Ich will hier sicher nicht den Moralapostel mit dem hoch gestreckten Zeigefinger mimen, aber das Zeug hier einfach mehr oder weniger zu "empfehlen" bzw. auch schon Shops anzubieten, dann könnt ihr einigen auch gleich ne Knarre in die Hand drücken, das hilft nämlich schlussendlich auch gegen depressionen....

Wenn ich nur mal überlege wie lange wir schon an Tramadol "feinjustieren" und wieviel fundiertes Wissen es hierzu gibt... :palm:

Solang die Fragen oben nicht beantwort sind, und sich hier auch kein fundiertes Wissen aufgebaut hat, sollten links zu Shops etc. entfernt werden. MEINE persönliche Meinung, letztendlich bitte die Mods und Admins entscheiden...

Gruß
Dlt

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#14 Beitrag von DerRezipient »

DerlebendeTod hat geschrieben:Ich will hier sicher nicht den Moralapostel mit dem hoch gestreckten Zeigefinger mimen, aber das Zeug hier einfach mehr oder weniger zu "empfehlen" bzw. auch schon Shops anzubieten, dann könnt ihr einigen auch gleich ne Knarre in die Hand drücken, das hilft nämlich schlussendlich auch gegen depressionen....
Doch, doch, du kannst hier ruhig den Moralapostel spielen, denn bei solchen Drogen, finde ich persönlich ebenfalls, dass da der Spaß aufhört! Solange Ketamin in der Versuchsphase gegen Depressionen ist, sollte niemand mit seinem gesunden Körper spielen und selbst Versuchsobjekt spielen! Fachärzte wissen in dem Fall meistens einfach mehr als ein Laie und können Folgen besser einschätzen sowie reduzieren oder verhindern.

Von daher gehe ich mit der Meinung von DlT konform, hier Links besser zu entfernen...
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#15 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Solang die Fragen oben nicht beantwort sind, und sich hier auch kein fundiertes Wissen aufgebaut hat, sollten links zu Shops etc. entfernt werden. MEINE persönliche Meinung, letztendlich bitte die Mods und Admins entscheiden...
100% ACK!

Ketamin gehört - jedenfalls was die Beschaffung auf illegalem Wege angeht - eindeutig in den Bereich "Hardcore-Drugs"! Ich will auf keinen Fall irgendwem vorschreiben, was er sich reinpfeift; ich habe selbst eine bewegte Drogenkarriere hinter mir. Aber es ist nun einmal so, dass dieser Bereich nicht das Thema dieses Forums ist und aus gutem Grund hier rausgehalten wird.

Dazu gibt es ja durchaus andere Foren und dort findet man auch kompetente Gesprächspartner. Menshelp ist nun mal ein Forum zum Thema PDE-5-Hemmer und sollte das IMHO auch bleiben!

Und bei Depressionen wäre ich mit Selbstversuchen ohnehin vorsichtig - vor allem was den noch unzureichend erforschten Off-Label-Use einer derartigen Hammersubstanz wie Ketamin angeht! Sicher muss auch das jeder für sich einschätzen, wer volljährig und bei Verstand ist, kann sich einwerfen was er mag. Er sollte sich nur dringend vorher informieren. Und da menshelp das nicht leisten kann - und wohl auch nicht leisten will - plädiere ich dringend für die Schließung dieses Threads!

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#16 Beitrag von Gast »

big-mike hat geschrieben:@ Gast
Das Zeug steht sogar bei unseren tulpenzuechtenden Nachbarn auf der Liste der "Harddrugs".
In BRD fällt Ketamin nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Die Dosis macht das Gift, ob Ketamin oder Paracetamol :shock: . Hier war von kleinen Dosen alle paar Tage die Rede :)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Shop für Ketamin (sublingual) gegen Depressionen ?

#17 Beitrag von walker »

Thread aus den von Flocki genannten Gründen geschlossen, Beiträge zu Ketamin in anderen Threads werden gelöscht.

Gesperrt