Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Tada =Apcalis oral Jelly: Wirkungseintritt in 10-20 Minuten

#11 Beitrag von Anne »

Kurzer Zwischenbericht zu den Apcalis oral jelly von KF. Wirkungseintritt innerhalb von 10 bis 20 Minuten. Die Wirkung scheint ziemlich phänomenal zu sein und auch teilweise deutlich länger als 36h anzuhalten.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#12 Beitrag von walker »

Wirkungseintritt innerhalb von 10 bis 20 Minuten bei Tada !?!?!

...deutet allerdings darauf hin dass unsere Vermutung richtig ist wonach Tada SCHNELLER über die Mundschleimhäute wirkt:

https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... aeute.html

...beim Tadapulver merke ich allerdings keinen Unterschied ob ich es im Mund auflöse oder ex runterschlucke...

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: Kamagrafast.com = KF

#13 Beitrag von Anne »

walker hat geschrieben:Wirkungseintritt innerhalb von 10 bis 20 Minuten bei Tada !?!?!
Naja... ich nehms nicht selbst... aber meine ***** nehmen es und :top: nach 10 bis 20 Minuten ist der Schwanz hart wie ein Stahlträger :D
Ich denke das liegt an der Verarbeitung als Jelly. Naja und vielleicht auch ein bisschen an mir. Walker vielleicht bringt Deine Frau einfach deinen Kreislauf nicht genug in Schwung und das Tada braucht bei Dir zu lange eh es von der Zunge bis zum Schwanz gewandert ist :lol:

Btw. ich hab jetzt mal zum Testen so ne Superkamagra bestellt... ich berichte dann mal über die Wirkung wenns jemand interessiert.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamagrafast.com = KF

#14 Beitrag von Diavolo »

Walker vielleicht bringt Deine Frau einfach deinen Kreislauf nicht genug in Schwung und das Tada braucht bei Dir zu lange eh es von der Zunge bis zum Schwanz gewandert ist
:lol:

Prust! Ja, bitte berichten!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#15 Beitrag von walker »

Wie von mir im "Anal"thread berichtet habe ich mir das Tada auch schon hinten reingeschoben und kam auch damit nicht ansatzweise an den von Anne berichteten (schnellen) Wirkungseintritt heran.

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: Kamagrafast.com = KF

#16 Beitrag von Anne »

hinten reingeschoben und kam auch damit nicht
Das ist jetzt echt tragisch
Komm lass uns drüber reden :easy:

Aber Scherz beiseite. Das Zeug wirkt wirklich so schnell und ich hab ja den Vorteil nicht eine "One Man Versuchsgruppe" zu sein wie Du Walker.

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Kamagrafast.com = KF

#17 Beitrag von Stratman »

walker hat geschrieben:Wie von mir im "Anal"thread berichtet habe ich mir das Tada auch schon hinten reingeschoben und kam auch damit nicht ansatzweise an den von Anne berichteten (schnellen) Wirkungseintritt heran.
:D Versuche doch mal auf die Kokserart ! Du ziehst dir dein Tadapulver einfach mal über die Nasenschleimhaut... :top:

Schon mal besser als im Arsch rumzupulen. Und wenn das nicht geht, dann gehts wohl nicht schneller...

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: Apcalis Jelly

#18 Beitrag von Anne »

Da KF zur Zeit wohl keine Apcalis Jellys anbietet hier mal die aktuelle Frage:

Gibt es zur Zeit zuverlässige Shops bei denen Apcalis Oral Jelly angeboten wird?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Apcalis Jelly

#19 Beitrag von walker »

Mein Hinweis weiter oben im Thread scheint noch aktuell zu sein:

http://www.kamagranow.co.uk/apcalisjelly.html

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Apcalis Jelly = Tadalafil in Gelform

#20 Beitrag von zipfler »

Out of stock.
Gruß
zipfler Bild

Antworten