Hallo, brauche Rat und Hilfe.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#81 Beitrag von Dieter666 »

Tada + Dapo erscheint mir wegen der ganz unterschiedlich schnell einsetzenden Wirkung etwas seltsam.

Gibt es dazu noch Erfahrungen von anderen?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#82 Beitrag von Markus84a »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Markus84a hat geschrieben: Ich hab bei meinen Tadatabs das Dapo automatisch mit dabei.
Hast du bewusst dieses Kombipräperat bestellt weil du gezielt später kommen wolltest, oder war das ein versehen?

Gruß
Dlt
Als ich das bestellt habe, war es mir schon bewusst, aber ausschlaggebend war es nicht, sondern der Preis pro mg Tada. Ich habe ja vor dem ersten der letzten 4 Sextreffen ordentlich damit vorgeladen und beim Letzten überhaupt nicht. Es hat definitiv einen klaren Unterschied gemacht. Wie gesagt, am Freitag geht es aller Vorraussicht nach weiter. Ich werde dann berichten.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#83 Beitrag von DerlebendeTod »

Markus84a hat geschrieben: Als ich das bestellt habe, war es mir schon bewusst, aber ausschlaggebend war es nicht, sondern der Preis pro mg Tada.
Du hast ein Tadakombiprodukt (Tada+Dapo) günstiger bekommen als Tada allein? :???:

Wo und zu welchem Preis?!

Gruß
Dlt

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#84 Beitrag von Markus84a »

War damals bei Potenzgenerika. Habe 45,19€ für 40 Tabletten 40mg Tada/60mg Dapo gezahlt. (heutiger Preis 61€)
Dachte immer es wären 60mg Tada gewesen, aber habe es gerade alles nochmal nachgeschaut.

Preislich hat es damals auf jeden Fall keinen großen Unterschied gemacht bzw. ich dachte das zumindest, keine Ahnung wie damals das genaue Sortiment aussah.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#85 Beitrag von NeverMind »

Markus84a hat geschrieben:Preislich hat es damals auf jeden Fall keinen großen Unterschied gemacht bzw. ich dachte das zumindest, keine Ahnung wie damals das genaue Sortiment aussah.
Na ja, der Unterschied wird im Verhältnis so wie heute gewesen sein, aktuell würdest du für dein 40mg Tada/60mg Dapo als Kombi-Tab bei je 20 Stück 9€ weniger zahlen, insofern rechnet sich das für jeden, der diese Kombi wünscht:

20x40mg/60mg Tada / Dapo = 61€

20x60mg Dapo only = 42€
20x40mg Tada only = 28€
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Markus84a
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 02:00

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#86 Beitrag von Markus84a »

Am Freitag hat alles gut funktioniert mit den 100mg Silden. Heute war ich mit ihr bisschen spazieren und hatte nur 20mg Tada eingeworfen. Irgendwann ist dann ihre Hand in meine Hose gewandert. Er war schon hart aber immer nur so lange wie sie was gemacht hat. War allerdings auch wenig entspannt, da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hallo, brauche Rat und Hilfe.

#87 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:[...] aktuell würdest du für dein 40mg Tada/60mg Dapo als Kombi-Tab bei je 20 Stück 9€ weniger zahlen, insofern rechnet sich das für jeden, der diese Kombi wünscht:

20x40mg/60mg Tada / Dapo = 61€

20x60mg Dapo only = 42€
20x40mg Tada only = 28€
Nun, Geiz ist zwar Geil - aber eben nicht alles. Man sollte dringend im Blick behalten, dass der Ersparnis von nicht mal 15% die Tatsache gegenüber steht, dass man bei dem Kombipräparat auf ein fixes Wirkstoffverhältnis festgelegt ist und vor allem auch auf den gleichen Einnahmezeitpunkt. Das ist IMHO gerade bei der Tada/Dapo-Kombi ein deutlicher Nachteil, den man mit einer doch eher geringen Ersparnis erkauft. Das sollte man beim Kauf zumindest im Hinterkopf behalten!

ciao
Flocki

Antworten