Vorstellung und erste Erfahrungen mit Varden und SSRI

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
runner
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. April 2015, 14:55

Vorstellung und erste Erfahrungen mit Varden und SSRI

#1 Beitrag von runner »

Hallo allseits,

bin vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für plötzlich auftretende ED war, deren Ursache mir noch nicht ganz klar ist (Stress, die SSRI gegen den Stress, das Alter, oder eine Kombi aus all dem - SSRI erstmals vor 12 Jahren benötigt, damals über 3 oder 4 Jahre genommen, aber keine ED davon bekommen; jetzt im zarten Alter von 42 bei nur einem Viertel der damaligen Dosis schon, aber eben unklar ob von der Belastung oder den Medis). Bis vor einigen Monaten keinerlei Probleme, übliche Dauer von Sex ohne Tabs so 25-30 min, 3-5 Durchgänge mit entsprechenden Pausen dazwischen. Dann zunehmender Stress mit Symptomen wie Schlafstörungen, Palpitationen, etc. - mit SSRI in geringer Dosierung nach einigen Wochen gut in den Griff bekommen, aber parallel Entwicklung einer mittleren ED, insb. bei "Erstkontakten" (hier als Kondom- und Lochangst bekannt), was mehrfach zu raschem Erektionsverlust mit entsprechender Verunsicherung und in einem Fall sogar so weit ging, dass plötzlich gar nichts mehr ging.

Finde das Forum extrem hilfreich, habe mich etliche Stunden durch die Beiträge geackert - danke an alle, die hier ihre Erfahrungen teilen. Auf Basis der Infos habe ich es mit Varden probiert, weil das Gefühl damit offenbar besser erhalten bleibt als mit Silden. Da die SSRI ohnehin schon "Anti-EP"/gefühlsdämpfend wirken und auch Kondom im Einsatz war, schien mir das die bessere Alternative.
5 mg quasi als erster Check im Hinblick auf Verträglichkeit - nach 30 min leichte NW in Form von Flush und Nase. 6 Stunden später Einsatz bei der gleichen Frau, bei der eine Woche davor gar nichts mehr ging...die restlichen 15 mg ca. 45 min davor genommen, 15 min nach dem Werfen eine Kleinigkeit gegessen.

Ergebnis: keinerlei NW, HW beeindruckend. Erste Runde knapp eine Stunde, dann noch drei weitere zwischen 30 und 50 min, Härte sehr zufriedenstellend, aber nicht "unnatürlich", alles in allem fast genauso wie vor Auftreten der ED vor einigen Monaten. Werde sicher noch etwas herumprobieren zwecks "Feintuning", aber das Grundsetup scheint schon mal sehr gut.

Fazit: Danke an die fleissigen Schreiber hier, die indische Generikaindustrie, sowie die Shopbetreiber! :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung und erste Erfahrungen mit Varden und SSRI

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
runner hat geschrieben:Werde sicher noch etwas herumprobieren zwecks "Feintuning", aber das Grundsetup scheint schon mal sehr gut.
Das hast du sehr gut hingekriegt, teste später auch die anderen Wirkstoffe - und natürlich dann berichten :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Vorstellung und erste Erfahrungen mit Varden und SSRI

#3 Beitrag von big-mike »

Auch von mir: Willkommen im Club!
Gut gemacht. Erst gelesen, die richtigen Schlüsse aus den vielen Infos gezogen und dann in die Testphase.
Nevermind hat natürlich recht. UNBEDINGT alle Wirkstoffe testen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten