Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#681 Beitrag von Mortadella »

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ...

War jetzt die Tage ein paar Tage im Urlaub. Da wollte ich es natürklich mit meiner Herzensdame krachen lassen...

Habe drei Tage in Folge jeweils 150mg Trama genommen. + 200 mg Silden und morgens ca 10 mg Tada.

Der Sex ca 3 Stunden nach Einnahme von Trama war der absolute Wahnsinn.

Aber jetzt:
Ab der zweiten Nacht habe ich extreme Schlafstörungen bekommen.
Inkl. Alpträumen. Bin ein paar mal schweißgebadet aufgewacht.
War nicht so der Knaller :/ auch die erste Nacht nach absetzen war noch so eine.

Naja, habe es jetzt ne Woche nicht mehr genommen... Und alles wieder im Lot^^

- Mortadella

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#682 Beitrag von DerlebendeTod »

Mortadella hat geschrieben: Aber jetzt: Ab der zweiten Nacht habe ich extreme Schlafstörungen bekommen.
Inkl. Alpträumen. Bin ein paar mal schweißgebadet aufgewacht.
Ich träume immer extrem Geil von Tramadol. Die Träume sind richtig realistisch und ich kann mich am nächsten morgen an ALLE details meiner Träume erinnern.

Kann schon verstehen, dass bei nem Alptraum dir der Arsch da auf Grundeis geht :rofl: ;)

lg
Dlt

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#683 Beitrag von Spiderman »

Ist scheinbar eine "normale" Nebenwirkung. Meine Schwester hat das Zeug nach der OP auch bekommen und gemeint sie hat schlimme Alpträume davon bekommen. Nun denn, wo Licht ist ist eben immer auch Schatten....

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#684 Beitrag von Koelner »

Mal nach einiger Zeit auch von mir ein Bericht vom letzten Wochenende!

Es war ein von meiner Frau geplantes Wochenende (von Sa auf So) in einem schicken Hotel (mit großem Bett und Whirlpool), schon von vornherein als Sexwochenende.
Meine Frau kennt mein Problem mit dem EP und unterstützt mich bei der ganzen Sache, sowohl das sie mir die Angst nimmt als auch weiß das ich bei geplantem Sex mit Medis arbeite.

Meine Vorbereitung:
Fr Abend
20mg Tada

Sa gegen 17:00
200 mg Tramadol
200 mg Silden

Danach ab 18:00 bis 21:00 ein 4 Gänge Menue

Wirkung:

ab 21:30 mit einer harten Erektion 45 min im Whirlpool geschmust - meine Frau hat meine kleinen Freund zwar hin und wieder zärtlich berührt, aber nicht intensiv bearbeitet (ohne Medis wäre es dann schon um mich geschehen)
dann auf dem Sofa relext und ein paar richtig schöne Video Clips (X-Art) angesehen.
Späterer Wechsel auf das Bett mit einem ausgiebigen Vor-Haupt-Nachspiel (mit vielen Dingen die mich ohne Medis mindestens beim Vorspiel hätten kommen lassen können).
Dann schon relext!
Und dann ging es in die 2 Runde - diesmal mit einer verdammt tollen Wäscheshow für mich.
Wieder ausgibig Vor-Haupt-Nachspiel !!

Dann 3-4 Stunden schlaf !

Und dann kam die dritte Runde in der Regendusche.

Ich hatte jedesmal die Kontrolle über meinen Abschluss - bzw meine Frau mußte sich schon was einfallen lassen.
Was ihr auch freude machte das ich mich wie ein König fühlte - und ihr das unmissverständlich auch sagte!!

Wichtig ist aus meiner Sicht auch die Partnerin!!

Ich habe für mich die richtige Kombination gefunden!!
Tramdol + Silden + Vorher Tada + eine verständisvolle Frau!!

Gruß
Koelner

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#685 Beitrag von Bobo »

DerlebendeTod hat geschrieben: Ich träume immer extrem Geil von Tramadol. Die Träume sind richtig realistisch und ich kann mich am nächsten morgen an ALLE details meiner Träume erinnern.
Kann ich bestätigen, man meint es wirklich erlebt zu haben.
Meist aber keine Alpträume bei mir.

Am nächsten Tag bin ich immer etwas schlapp, obwohl ich schlafe wie ein Baby mit Trama. Anders siehts aus mit Dapox. Da kann ich gar nicht einschlafen (zumindest beim ersten und bis jetzt einzigen Test)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#686 Beitrag von NeverMind »

Koelner hat geschrieben: Fr Abend
20mg Tada

Sa gegen 17:00
200 mg Tramadol
200 mg Silden

Danach ab 18:00 bis 21:00 ein 4 Gänge Menue
Die Tada-Dosis ist zum großen Teil verschenkt (siehe Wirkstoffkurvenverlauf Einmaldosis im Thread http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=5277). Samstag morgen/mittag wäre besser ;)
Gut ist aber, dass du dir keinen allzu großen Kopf machst bzgl. Zeiten/Essen, manche übertreiben das nämlich. Dein Ergebnis ist ja sehr befriedigend :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#687 Beitrag von DerlebendeTod »

Schöner Bericht Koelner! Und ich freu mich wirklich sehr für dich! :top:

Ich danke jeden Tag dem jenigen der diese Off label Funktion von Tramadol entdeckt hat! Tramadol ist, wenn es verantwortungsvoll angewandt wird, DASS Wundermittel für mich gegen EP! :clap:

Gruß
Dlt

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#688 Beitrag von Mortadella »

Bobo hat geschrieben:
DerlebendeTod hat geschrieben: Ich träume immer extrem Geil von Tramadol. Die Träume sind richtig realistisch und ich kann mich am nächsten morgen an ALLE details meiner Träume erinnern.
Kann ich bestätigen, man meint es wirklich erlebt zu haben.
Hat das ganze nicht viel schöner gemacht :palm:
Aber egal :rofl:

- die Wurst

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#689 Beitrag von Koelner »

DerlebendeTod hat geschrieben:Schöner Bericht Koelner! Und ich freu mich wirklich sehr für dich! :top:

Ich danke jeden Tag dem jenigen der diese Off label Funktion von Tramadol entdeckt hat! Tramadol ist, wenn es verantwortungsvoll angewandt wird, DASS Wundermittel für mich gegen EP! :clap:
Ich kann dem vom DerlebendeTod geschriebenen Text nur voll zustimmen - ich meine den Teil den ich dick makiert habe!
Verantwortungsvoll ist das Wort!!

Und ja ich freue mich auch für mich :yeah:

Gruß
Koelner

Navarre
Beiträge: 9
Registriert: Montag 10. November 2014, 15:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#690 Beitrag von Navarre »

Einen kleinen Erfahrungsbericht bin ich euch noch schuldig:

Habe Probleme mit vorzeitiger Ejakulation und bin durch das Forum auf Tramadol aufmerksam geworden. Angefangen habe ich mit 20mg Vardenafil und 75mg Tramadol. Die üblichen NW wie geschwollene Schleimhäute in der Nase und trockenen Mund habe ich gerne in Kauf genommen. Der erste Versuch war äusserst erfolgreich gewesen, konnte ich das erste Mal auf 10 Minuten rauszögern, beim 2. Mal nach 15 Minuten. Beim 3. Mal verging mir dann irgendwann die Lust!

Ich habe das Tramadol immer weiter bis auf 25mg reduziert, in Kombination mit 20mg Vardenafil. Es wirkte mindestens genauso gut. Aber ich hatte den Vorteil, dass die NW nicht so stark gewesen sind und ich an einem Abend 4 Mal zum Abschuß kam.

Die Tramadol nahm ich meist etwa 4 Stunden vor dem geplanten Sex und die Vardenafil kurz vorher! Der Zeitpunkt der Mahlzeiten, hatte keinen wirklich spürbaren Einfluss.

Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, lediglich 20mg Vardenafil zu nehmen, ohne Tramadol. Ich stelle mir die Frage, ob die 25mg wirklich so einen großen Einfluss auf die Ejakulation haben können?

lesefaule Anfrage zum Bezug von Tramadol gelöscht von MOD

Vielen Dank und beste Grüße!

Antworten