KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2671 Beitrag von volatile030 »

Ware angekommen. Nach 3 1/2 Monaten.
volatile030 hat geschrieben:
volatile030 hat geschrieben:Ich habe am 5.12.(!) bestellt und meine Order ist noch nicht einmal bearbeitet worden!
UPDATE: Mein Ticket ist bereits seit zwei Wochen offen + unbearbeitet. Keine Reaktion.

BESTELLT EINFACH NICHT MEHR - Eure Ware kommt nicht an.

JP21
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 12:33

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2672 Beitrag von JP21 »

Habe am 24.2. bestellt.
Bisher keine Bestellbestätigung.
Keine Antwort auf meine email.

marting
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. März 2015, 10:40

Abzocker

#2673 Beitrag von marting »

hallo allseits,

ich habe bei diesem Shop am 4.2. bestellt und sofort bezahlt.
Bis heute kam keine Ware.
Kommunikation mit dem Shop unmöglich!!!!

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2674 Beitrag von karlo »

Hab die 10%-Aktion genutzt und am 27.02. Varden bestellt. Am 8.3. kam die Versandbenachrichtigung.
Die Bestellung kam heute (13.03.) mit einer kleinen Zugabe Tada an.
MHD wie angegeben, Verpackung tiptop.
Die Ansicht mancher Rückmeldungen, dass nur bestimmte Besteller beliefert werden um hier im Forum positive Rückmeldungen zu bekommen, kann ich nicht teilen.

Gruß Karlo

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2675 Beitrag von NeverMind »

karlo hat geschrieben:Die Ansicht mancher Rückmeldungen, dass nur bestimmte Besteller beliefert werden um hier im Forum positive Rückmeldungen zu bekommen, kann ich nicht teilen.
Das freut mich für dich, aber versetze dich einmal in die Kunden, die monatelang vergeblich auf Lieferung warten. Der KE-Thread ist ja nicht wegen überwiegend positiver Rückmeldungen im Bereich "Warnungen" gelandet.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2676 Beitrag von zztop »

Die Ansicht mancher Rückmeldungen, dass nur bestimmte Besteller beliefert werden um hier im Forum positive Rückmeldungen zu bekommen, kann ich nicht teilen.

Klar,das ist Quatsch!!
Von den Mitgliedern, die länger und regelmäßig hier posten, ist nicht einer.. der seine Ware nicht erhalten hat. (Glaub ich)
Viele die sich hier beschweren, melden sich nur das eine Mal um zu sagen, dass die Ware noch nicht angekommen ist und dann hört man nix mehr von ihnen.
Warum aber manche ihre Sachen nach 2 Wochen bekommen und andere erst nach 2 Monaten, weiß nur KE.

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2677 Beitrag von karlo »

@ NeverMind:
Ich gebe dir recht, dass jede nicht erhaltene Lieferung eine zu viel ist.
Aber vielleicht sollte man wirklich einmal überprüfen, ob die Annahme von zztop zutrifft, dass es sich überwiegend um einmalige Besucher handelt, die negative Erfahrungen hier posten.
Bezüglich den Lieferzeiten muss natürlich schon gesagt werden, dass sie im Allgemeinen recht unterschiedlich sind. Aber da ich immer einen guten Vorrat habe, ist es mir ziemlich egal, ob nach 2, 3 oder 4 Wochen geliefert wird.

Ich wünsche allen ein gutes Wochenende
Gruß karlo

nerusam
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 12:09

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2678 Beitrag von nerusam »

Nach nun mehr einigen Bestellungen bei KE mit Lieferzeiten zwischen meist 2 bis gelegentlich 4 Wochen ohne Ausfall aber mit Topauswahl, guten Preisen sowie großzügigen Zugaben in unserem speziellen Produkt/Liefersegment bin ich dennoch zufrieden. Die Kommunikation habe ich gar nicht erst in Anspruch genommen, weil es wohl einfach nicht funktioniert, nervt und ein Restrisiko bei guter Vorratshaltung nehme ich in Kauf.
PG hat mittlerweile dagegen nahezu Amazonniveau, es erfreut, aber man kann sich wie übrigen Leben schnell daran gewöhnen, dann einfordern und als Maß der Dinge ansehen....

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2679 Beitrag von volatile030 »

Neeh neeh, das war meine 3. Bestellung soweit ich weiss und es gab nie Probleme. Außer jetzt. 2 1/2 Monate ist einfach zu lange und Alternativen gibt es genug.

zztop hat geschrieben:Die Ansicht mancher Rückmeldungen, dass nur bestimmte Besteller beliefert werden um hier im Forum positive Rückmeldungen zu bekommen, kann ich nicht teilen.

Klar,das ist Quatsch!!
Von den Mitgliedern, die länger und regelmäßig hier posten, ist nicht einer.. der seine Ware nicht erhalten hat. (Glaub ich)
Viele die sich hier beschweren, melden sich nur das eine Mal um zu sagen, dass die Ware noch nicht angekommen ist und dann hört man nix mehr von ihnen.
Warum aber manche ihre Sachen nach 2 Wochen bekommen und andere erst nach 2 Monaten, weiß nur KE.

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2680 Beitrag von Gast »

Am 5.3.2015 bestellt und bezahlt. Bis jetzt noch keine Ware noch Bearbeitung meines Tickets. Falsche E-Mail Adresse auf der Seite angegeben. WAS SOLL DAS?

Antworten