Tada sollte voll einschlagen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fucker_
Gast

Tada sollte voll einschlagen

#1 Beitrag von fucker_ »

NeverMind hat geschrieben:
fucker_ hat geschrieben:Wäre es besser im 6 oder 12 Stunden Takt vorher 2x20mg zu nehmen.
Kommt darauf an, was dir wichtiger ist:

Durchgehend minimal vorhandener Wirkstoffpegel von 95% bzw. 85% oder kurzzeitige Peaks des Pegels von 115% bzw. 130% :?
Falls deine NW durch einen der beiden Einwurf-Intervalle positiv beeinflusst werden, dann spielt das für dich natürlich auch eine Rolle bei der Auswahl.

Grundsätzlich sollte man es nicht zu wissenschaftlich angehen, ansonsten könnte schnell ein Kopfproblem entstehen, es wird sich zu sehr auf Einwurfzeiten und Mengen fixiert - dann nützt auch der optimale Intervall nichts mehr und das Resultat ist eine kümmerliche Weichwurst.
Ich kenne einige Männer, die sich Tabs einfach einwerfen sobald Beute gemacht ist, dabei wird auf Alkpegel, nüchterner Magen, Anflutung, Halbwertzeit etc. nicht geachtet - das funktioniert und wurde auch von mir bis zur "Erleuchtung" durch das Forum mit Erfolg so praktiziert ;)
Das Tada sollte voll einschlagen wenn Sex in der Nacht zwischen 0:00Uhr und 2:00Uhr ist.. Ich will mal runter gehen auf 40mg, 2x 20mg, weil ich mit 60mg, 2x30mg, extreme Nebenwirkungen hatte, auch 2 Tage danach..

Wann sollte ich dann Tada einnehmen..

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tadalafil - Konzentration bei unterschiedlichen Einnahme

#2 Beitrag von NeverMind »

fucker_ hat geschrieben:[Ich will mal runter gehen auf 40mg, 2x 20mg, weil ich mit 60mg, 2x30mg, extreme Nebenwirkungen hatte, auch 2 Tage danach..

Wann sollte ich dann Tada einnehmen..
Wegen der NW solltest du das 6h-Schema mit 4x15mg probieren (falls technisch machbar), dann sind die NW schwächer und du hast auch einen 10% höheren Grundpegel an Wirkstoff permanent zur Verfügung. Bei dem 12h-Schema werfe ich um ca. 6 Uhr / 18 Uhr, aber die Uhrzeit ist nicht so wichtig, wenn der Intervall eigehalten wird.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fucker_
Gast

Re: Tada sollte voll einschlagen

#3 Beitrag von fucker_ »

Naja 12h ist mir irgendwie zu lange, wollte dann doch eher die 6h nehmen....

Also zwischen 0:00Uhr und 2:00Uhr soll der Sex sein....Dann nehme ich 13:00Uhr und 19:00Uhr jeweils 20mg Tada...So war eigentlich mein Plan...Dazu kommt dann noch Tramadol und Varden oder Silden kurz vorm Sex aber darum geht's ja jetzt nicht..

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tada sollte voll einschlagen

#4 Beitrag von NeverMind »

Oder nimm 4x10mg alle 2h ab 13 Uhr, wegen geringerer NW. Viel Erfolg, lass es krachen :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten