Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Erwin089
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 17:42

Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#1 Beitrag von Erwin089 »

Hallo zusammen,

erst mal ein großes Lob an die Community und die Admins. Klasse, wie man hier an Infos kommt und so Männern wirklich geholfen werden kann! :)

Kurz zu mir: Mit 26 wahrscheinlich noch einer der jüngsten hier, aber da ich keine Zeit verlieren darf, weil sonst die Frau vielleicht verloren geht, hab ich aus dem Wissensfundus hier schöpfen müssen. Die Probleme haben bei mir sicherlich psychische Gründe. Hatte lange keine feste Beziehung und die ONS nach ner durchzechten Nacht waren auch eher ernüchternd, aber man hat sie halt hingenommen. Jetzt habe ich seit kurzem wieder eine Frau in meinem Leben und die muss mir auch bleiben. Der erste GV ging relativ gut. Hat zwar kurz gedauert, aber dann stand er. Das zweite und dritte mal klappte jedoch gar nicht. Versagensängste, Self Fulfilling Prophecy usw. hat man hier sicher schon einige Male gelesen. Letztlich will ich keine Zeit verlieren und hab bei den von euch empfohlenen Shops bestellt. Und zwar von allem etwas. Und ab morgen steht erst mal der Selbstversuch an, bevor es am Freitag oder Samstag die nächste Nacht mit der Freundin gibt. Folgendes liegt mir vor und folgendes habe ich vor.

Sildenafil: Aurogra 100, Kamagra 100
Vardenafil: Snovitra 20, Loveitra 60
Tadalafil: Eli 20, Apcalis XS Oral Jelly

Da ich relativ wenig Zeit habe, hab ich gleich bei mehreren Shops geordert, damit auch sicher was im Haus ist, bevor es an's eingemachte geht! Mein Fahrplan ist folgendermaßen angedacht. Morgen Früh 10mg Vardenafil antesten, um Wirkung und Nebenwirkungen zu sehen. Abends würde ich dann 10mg Tadalafil einnehmen, um sie auch nach Möglichkeit am nächsten morgen dem Härtetest zu unterziehen. Je nach dem, wie sich die Nebenwirkung und Wirkung verhalten, würde ich im Idealfall bis zum WE die Tadalafil Dosis auf 10mg täglich halten. Und vor dem Akt zur Sicherheit noch mal Vardenafil einwerfen. Das alles natürlich abhängig von der Wirkung und die damit verbundenen Nebenwirkungen. Sildenafil wollte ich als erstes noch nicht anrühren, da am WE sicher gegessen wird und mich die Nebenwirkungen für den Moment noch etwas abschrecken.

Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Wichtig ist, dass er am Freitag bzw. Samstag steht. Sollten die beiden Wirkstoffe nicht die gewünschten Ergebnisse liefern, würde ich dann doch auf die Silden gehen und das mit dem Essen irgendwie anders lösen. Noch eine Frage bezüglich des Selbsttests. Woran merkt man, dass die Dinger auch funktionieren? Bei der SB habe ich kaum Probleme. Visuelle aber auch gedankliche Reize liefern mir da meistens eine zufriedenstellende Errektion. Woher weiß ich also, dass die Dinger auch im Ernstfall wirken?

Ich werd dann hier auch gern alle Schritte dokumentieren. Für andere sicher interessant, die ähnliche Probleme haben bzw. sich in solchen Situationen befinden.

Erwin

Gast
Gast

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#2 Beitrag von Gast »

Auf jeden Fall beim 1. Mal Varden höher als 10 mg dosieren! Du scheinst sehr verunsichert, also mindestens 30 mg bei der Einzeldosis. In den ersten Tagen nach Einnahme von Tada nicht auf Tada allein verlassen. Immer als Back up Varden, Silden!


„…. ich keine Zeit verlieren darf, weil sonst die Frau vielleicht verloren geht …

Jetzt habe ich seit kurzem wieder eine Frau in meinem Leben und die muss mir auch bleiben.“


Wenn du diese needy Haltung nicht ablegst, geht die Frau trotz Stahlrohr in ihr.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#3 Beitrag von NeverMind »

Hallo und willkommen in Forum!
Erwin089 hat geschrieben:Die Probleme haben bei mir sicherlich psychische Gründe.
Dazu folgende, sehr wichtige Info (gilt für alle PDE5-Hemmer):
Diavolo hat geschrieben:Die Tabs schaffen nur die Vorraussetzung, dass Dein Prügel hart bleibt! Sie machen den Prügel nicht hart!!!

Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.

Und das ist fliessend zu verstehen! Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen:

Wenig geil => schwache Erektion => wird durch Silden gehalten => Weichgummiknüppel!
Sehr geil => starke Erektion => wird durch Silden gehalten => Stahlrohr!

Es hängt also nicht von der Menge Silden ab, sondern wie erregt Du bist! Und das hängt von vielen Faktoren ab...
(Manchmal ist man z.B. kopfgeil aber der Körper macht nicht mit, weil müde, Stress, o.ä Faktoren dazu kommen)

Ich hatte z.B. schon mit 50mg Silden und der passenden Situation eine Megahardcorelatte. Und mit > 100mg Silden und einer dummen Situation einen echten Durchhänger. Das ist normal.

Erst die Kombi Du & PDE-5-Hemmer machen das Stahlrohr.
walker hat geschrieben: Dosierung erhöhen oder eine Potenzpille an sich bringt gar nichts wenn es durch Stress, Müdigkeit etc (siehe dazu auch der Lochangst-Thread) am erektionsauslösendem Botenstoff cGMP fehlt.

cGMP = "Flaschenhals" der Erektion:

cGMP = Wird vom Hirn produziert, Potenzpillen haben keinen Einfluss auf die Produktion von cGMP.
PDE5 = Baut vorhandenes cGMP ab, Potenzpillen hemmen PDE5 und verhindern dass vorhandenes cGMP abgebaut wird.

-> Potenzpillen wirken erst wenn ausreichend cGMP bereits vorhanden ist.
Also ich würde dir raten, mache dir nicht zu viele Gedanken, setze das ruhig wie geplant um, 10mg Tada täglich und am Freitag 1-2 Stunden vor Action 50-100mg Silden (Kombi Tada/Varden kann problematisch sein, da haben einige User schlechte Erfahrungen, deshalb erst später testen). Alternativ kannst du auch nach dem Motto "Klotzen statt Kleckern" jeweils eine Mehrfachdosis einwerfen, solange der Kopf nicht mitspielt ist das aber nicht zielführend. Klappt es nicht mit Normaldosierung, dann hast du diese Option immer noch. Die Nebenwirkungen sind halb so wild, vergiss das erst einmal, es geht um die gewünschte Hauptwirkung!
Also, weg von den negativen Gedanken: Es hat bereits beim 1.Versuch mit der neuen Flamme geklappt und mit Unterstützung wirst du "rocken" ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#4 Beitrag von simba69 »

Moin Erwin,
alles was du machst, machst du ganz alleine für DICH!
DEIN Schwanz soll hart werden, damit DU deinen Spass hast.
Du bist noch so jung, begebe dich auf keinen Fall in die Falle einer Fotze!
Löse dich von dem Gedanken, es nur für die EINE zu machen!
Höre auf die Fickprofis hier, und lasse dir mit Hilfe der Pillen einen harten Gott in die Hose zaubern!
Dann hat die Frau etwas zum anbeten, und hebt dich von der grauen Masse der Fotzenknechte ab!

Erwin089
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 17:42

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#5 Beitrag von Erwin089 »

Erstmal danke für die Antworten, nach meinem Bericht gehe ich drauf ein! :)

Wie angekündigt hab ich heut morgen, obwohl ich nicht wirklich in Stimmung war, 10mg Varden eingeworfen. Hab ca. ne Stunde davor ordentlich gefrühstückt. Nach ein bisschen surfen im Netz und ein paar warmen Gedanken stand er dann auch schon nach ca. 25 Minuten wie gewünscht. Die Erektion war nicht unbedingt härter als sonst bei der SB, aber sie blieb deutlich konstanter und auch absichtliches Abschweifen war kein Problem, da er binnen Sekunden wieder gerade stand. Alles in allem also zufriedenstellend. Nebenwirkungen kann ich so gut wie keine feststellen, bzw. sind zu vernachlässigen. Der Kopf ist etwas wärmer und die Nase ist zu. Die verstopfte Nase habe ich in den letzten Tagen aber immer mal wieder gehabt und der warme Kopf - whatever.

@ Gast: Danke für beide Tipps, allerdings kam in den paar Zeilen meine neediness krasser rüber, als sie ist. Sie ist wenn auch nur sexueller Natur und da geht es im Moment mir und meiner Partnerin gleich, weil sie zur Zeit auch nicht kann. Da ist alles in grünem Bereich...

@ Never Mind: Danke für die zwei Beiträge. Erregt bin ich bei ihr eigentlich immer und permanent. Es ist dann wohl einfach diese Lochangst, die die Penetration verhindert hat. Zudem steht sie auf ein langes Vorspiel, was dann für mich bzw. meine Erektion teilweis ermüdend war. Aber da sollten die Pillen ja Abhilfe schaffen! :)

@ Simba69: Danke für die erheiternden Zeilen, sehr schöne Bilder, die du da konstruierst... :)

Zum weiteren Vorgehen: Never Mind, das mit der Varden und Tada Kombi hatte ich gestern auch noch entdeckt. Auf Silden würde ich ungern wegen des Essen umsteigen, das ist mir für das WE zu gefährlich. Daher hätte ich jetzt fast gesagt, dass ich für's kommende WE bei den Varden bleibe und hier die Dosis einfach erhöhe. Was meinst du?

Gast
Gast

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#6 Beitrag von Gast »

Erwin089 hat geschrieben: Zudem steht sie auf ein langes Vorspiel, was dann für mich bzw. meine Erektion teilweis ermüdend war. Aber da sollten die Pillen ja Abhilfe schaffen! :)
Wenn du die Pillen nimmst, um der Frauen zu dienen (langes Vorspiel :cool: ), wird auch die stärkste Pille irgendwann deine Unzufriedenheit nicht mehr kompensieren.

Die Pillen nur für dich nehmen, wird dagegen helfen!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#7 Beitrag von NeverMind »

Erwin089 hat geschrieben:Auf Silden würde ich ungern wegen des Essen umsteigen, das ist mir für das WE zu gefährlich. Daher hätte ich jetzt fast gesagt, dass ich für's kommende WE bei den Varden bleibe und hier die Dosis einfach erhöhe. Was meinst du?
Eigentlich bist du auf der sicheren Seite, wenn die Sildeneinnahme mindestens 1 Stunde vor dem Essen auf nüchternen Magen erfolgt. Ich werfe meine Silden manchmal erst 10-15 Min vor dem Abendessen (zB. nach dem Bestellen im Restaurant) und habe immer volle Dröhnung nach spätestens 1 Stunde bis zum nächsten Morgen :cool:
Du kannst allerdings auch 20mg Varden versuchen, aber Silden ist Silden und der Sildenhammer macht durchaus einen Unterschied. Deine Entscheidung, wie die auch immer ausfällt, viel Erfolg und nicht übertreiben mit der Rammelei - sonst kriegt deine Maus noch Panik ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Erwin089
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 17:42

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#8 Beitrag von Erwin089 »

Hm, dann werde ich heut Abend die Silden mal in ähnlicher Situation testen. Ich kann halt schlecht sagen, wie lange zwischen Essen und dem Akt sein werden. lesefaule Anfrage zu Silden auf vollem Magen gelöscht von MOD

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo an die Community - Die Ersteinnahme

#9 Beitrag von NeverMind »

Erwin089 hat geschrieben:Ich kann halt schlecht sagen, wie lange zwischen Essen und dem Akt sein werden. [/color]
So lange wird das ja nicht sein, wenn du zB. 1 Stunde vor dem Essen einwirfst, sollte die Wirkung bis mindestens 5 Stunden danach halten, außerdem kannst du schon Mal frühzeitig 20mg Tada vorladen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich habe meine 1. Tab (50mg Silden) Mitte 40 ziemlich betrunken und 2 Stunden nach einem Essen 30 Min vor dem Akt geworfen (wegen Kondomangst). Die Wirkung war bombastisch und über den ganzen nächsten Tag hatte ich noch eine Latte -ich habe mir allerdings über das ganze Prozedere überhaupt keine Gedanken gemacht, hatte nur Angst, dass mein Schwanz platzen könnte :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten