Tach zusammen ! ED nach Rückenoperationen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Tach zusammen ! ED nach Rückenoperationen

#11 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Telman hat geschrieben:ich setzt mich mal dazu:
Sei gegrüßt Telman, abgesehen davon das du dich hier eingeklinkt hast, wäre es sehr schön für die anderen User und grade für dich, das du ein eigenes Thema (Deinen Begrüßungs- Thread) eröffnen würdest. Dort kannst du dann die für dich speziell wichtigen fragen stellen. Die User werden es so gut wie es geht versuchen diese zu Beantworten.

so jetzt weis ich nima was ich wollt egal:
Ich hoffe es fällt dir wieder ein :top:
big-mike hat geschrieben:Jep, positiv Denken! Gibt da wirklich kaum 'ne Alternative.
Jau, habst kapiert, Lebe geht weiter. Übrigens Floyd sollte es heißen :D
big-mike hat geschrieben:Sieh doch mal: Wir sind in der glücklichen Lage dieses Forum zu kennen. Was ich hier in kurzer Zeit in Sachen "Männergesundheit" gelesen habe, topt ausnahmslos alles.Erfahrungsberichte von Gleichbetroffenen, Diskussionen zu günstigen Shops und öfter auch mal was zum Lachen, habe vorher nie gedacht das es sowas gibt.
Ja, da haste Recht. Wirklich gutes Forum. Ich schwirre ja schon seit knapp 15 Jahren im Internet und in all möglichen Foren rum.
Die letzten Jahre in Bereichen GDB, EU Rente, EM Rente, BG Pflichten usw. Bis zur ED, hab ich mich nur nicht um dieses Thema gekümmert. Das kam dann mit hinzu.
Hab immer schon viel gelesen, Dokus geschaut und bin wissbegierig. Wir werden hier bestimmt noch viel Spaß haben.
Was mir aufgefallen ist beim Lesen hier, wie viele Männer Probleme mit ED haben. Auch so viele Jüngere. Wäre ich nie drauf gekommen. Das machte schon Eindruck. Auch die vielen und guten Kompetenten Antworten. Auf der anderen Seite kam auch Frust auf. Man sieht vor und nach dem Unfall immer Gesundheitssendungen, so beiläufig, dort sitzen die Patienten mit Professoren zusammen, geben Interviews, für diese Kranken ist Zeit, da wird alles gemacht und getan. Ich weiß, ist fürs TV, ja nee, schon klar. Nur weißte, selber ist man dann bei guten Ärzten in Behandlung, so glaubt man, denkt man ist gut auf gehoben und erfährt erst über solche Foren das man quasi Abgefertigt wurde, gar fast Unwissend ist.
.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Tach zusammen ! ED nach Rückenoperationen

#12 Beitrag von frank1960 »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben:
Telman hat geschrieben:ich setzt mich mal dazu:
Sei gegrüßt Telman, abgesehen davon das du dich hier eingeklinkt hast, wäre es sehr schön für die anderen User und grade für dich, das du ein eigenes Thema (Deinen Begrüßungs- Thread) eröffnen würdest. Dort kannst du dann die für dich speziell wichtigen fragen stellen. Die User werden es so gut wie es geht versuchen diese zu Beantworten.
.
Hi T-N ,
Nachfolgendes bitte nicht übel nehmen:

Soweit ich weiß ist es hier nicht obligatorisch, dass man einen Begrüßungsthread schreibt, um sich an Diskussionen zu beteiligen.
Telman ist seit fast 3 Jahren dabei, ich auch schon länger. Er und auch ich haben keinen solchen Thread geschrieben.
Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, ob er seine persönliche Situation in einem eigenen Thread beschreibt oder vielleicht nur in seiner Signatur oder in aktuellen Diskussionen oder .... gar nicht !

Sorry, dass ich da etwas sensibel reagiere, ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße und nichts für ungut !
Frank

MOD:

Ob man einen Begrüßungsthread schreibt oder nicht oder sich an Diskussionen im Forum beteiligt oder nicht ist jedem User selbst überlassen.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Tach zusammen ! ED nach Rückenoperationen

#13 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Sorry, dass ich da etwas sensibel reagiere, ich hoffe auf dein Verständnis.

Ich hab da volltest Verständnis, weil es mir persönlich am Arsch vorbei geht, wer, wann, wo, was schreibt hier im Forum.

Soweit ich weiß ist es hier nicht obligatorisch, dass man einen Begrüßungsthread schreibt, um sich an Diskussionen zu beteiligen.

Es war nur gut gemeint, ein Tipp, ein Rat an Herrn Tilman. Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Sorry, dass ich da etwas sensibel reagiere,

Keine Ursache, da ich schon einiges erlesen habe hier im Forum, so auch dieses, Jeder Mensch ist anders Belastbar. Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Tach zusammen ! ED nach Rückenoperationen

#14 Beitrag von big-mike »

Aber meine Herren. ....bitte. :shock:

Da lässt man euch 5min. alleine, schon herrscht Ungemach. :palm:

Folgendes: Wir kennen unser Gegenüber hier nur anhand des geschriebenen Wortes. Gestik, Mimik und was sonst noch zu einer normalen Kommunikation gehört,

fällt hier weg. :(

Also lieber "vorsichtig" formulieren, damit sich niemand auf den (ach so strapazierten) Schwanz getreten fühlt. :top:

Ich bin zwar noch lange kein alter MH-Hase, kann aber mit Fug und Recht behaupten fast das ganze Forum gelesen zu haben. (Ja, auch das Alte).Wie hier

gegen "bashing" oder "bullshit allgemein" vorgegangen wird kann ich nur begrüßen.

Ich möchte nicht wissen was sich unsere Mods hier manchmal antun müssen. :wacko:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten