Hallo Leute, Toecutters ED nach Lendenwirbel / Rücken OP

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#21 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

:rofl: Hausmann und Hobby Koch :rofl: Damit hab ich noch nie Probleme gehabt, 176cm, 65-67 Kg :D mir macht die Bewegung zu schaffen, früher Fußball, schnell mal die Treppe hoch und runter gespurtet, fidel, schwere Arbeiten, Bücken und so. Naja, kennste ja alles und jetzt ? Gut, bei dir war es vor 10 Jahre , lange her. Bei mir erst 3 und davon das erste Jahr in Kliniken mit aussicht, das wird alles wieder. Weißt ja wie die Ärzte labern. Das muss man erst verarbeiten.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#22 Beitrag von big-mike »

Jaa, das mit dem verarbeiten ist so'ne Sache, gerade wenn man vorher topfit und sportlich war. Sport mache ich nur noch im Rahmen meiner Möglichkeiten. Habe mir von meinem Krankengymnasten einige "schonende" Übungen zeigen lassen. Beitrag für die Muckibude bezahlt sogar die Kk. Auch ein großes und stabiles soziale Umfeld ist wichtig. Nicht das man noch denkt jetzt auch noch von Gott und der Welt verlassen zu sein. Auch wichtig: Erfolgserlebnisse. Ich mache im Haushalt und im Garten nur noch Sachen die ohne irgendwie rumzuhampeln funktionieren. Und nicht zu vergessen ist der Faktor Zeit. Hab' mich schlicht und ergreifend daran gewöhnt nicht mehr alles zu können.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Hallo Leute, Toecutters Vorstellungs-Geschichte

#23 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

big-mike, mich freut es auf jeden Fall, das du das alles so hin bekommen und dein ,,neues,, Leben angenommen und für dich arrangiert hast. Vor allem natürlich, das du mit den Mitteln wieder kannst und sie auch gut eingependelt hast.
Was mich Betrifft, ich bekomme alles von der BG (Berufsgenossenschaft) bezahlt da AU(Arbeitsunfall) was an KG (Sportcenter), Hilfen und Medikamente angeht. Vor allem die Schmerzmittel. ;-) Ist ja nicht nur der Wirbel, Sprunggelenk (rechts) ist auch stark mit genommen (Fuß abrollen), deswegen auch das mit dem Fußball. Ich bin immer noch nicht Geistig ganz übern Berg so wie du. Habe einige Postings von dir gelesen, quasi mit bekommen. Speed, Gras und so. Hab ja auch schon viel erlebt und denke, da kann man sich noch gut austauschen.
Sollte noch was sein, dann stell Ruhig fragen. Ich wechsel mal in deinen Tread, um da auch mal wieder Leben ein zu hauchen. :D Hab da so ein paar Fragen was deine Sache an geht und vielleicht überschneiden sich da ja einige Dinge. :)
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Antworten