für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schreckschrauben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#31 Beitrag von käng »

Dass Frauen künftig nicht so verbraucht aussehen werden, wird leider torpediert durch das regelmäßige Durchmachen von Nächten am Wochenende samt Komasaufen, sowie gnadenloses Grillen auf dem Assitoaster und im Urlaub am Strand. Die lassen es in jeder Hinsicht krachen, als gäbe es kein Morgen. Krasse Diäten in Abwechslung mit Fressattacken sind auch weder für die Gesundkeit noch fürs Aussehen förderlich. Kette geraucht wird auch nicht selten. Drogen, die in den Clubs häufiger und auch härter konsumiert werden, sind ein weiteres Thema.

Ob die jungen Dinger heutzutage wirklich länger knusprig bleiben als früher, bleibt abzuwarten. Ich glaube es nicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: für mich sind 85% der Frauen völlig unfickbare Schrecksc

#32 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Richtig käng, :top: zum ersten Abschnitt. Mal abgesehen das es solche (Asis) und solche (Edel) gibt, wird das ab 25 ruhiger werden, oder gar ganz eingestellt. Das Körper und Modebewusste bleibt.


,,,Ob die jungen Dinger heutzutage wirklich länger knusprig bleiben als früher, bleibt abzuwarten. Ich glaube es nicht.,,,,,,
länger nicht, spätestens ab den Wechsel Jahren ist der Arsch ab :crying:
Nur bis dahin besser in Schuss gehalten :D
Ich glaube schon und hoffe es für unsere Männliche Jugend :-P :yeah:
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Antworten