Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbrauch

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#11 Beitrag von walker »

"auf Amphetamin kann man ficken wie ein Stier!"
"Ich persönlich kann das bestätigen"

Wie ist ficken wie ein Stier gemeint ?!
Wird der Schwanz mächtig prall (wie mit Potenzmitteln) oder ist man einfach nur mental geiler aufs ficken ?

Und inwiefern unterscheidet sich ein Amphetaminschwanz von einem Potenzmittelschwanz ?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#12 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben: Wie ist ficken wie ein Stier gemeint ?!
Wird der Schwanz mächtig prall (wie mit Potenzmitteln) oder ist man einfach nur mental geiler aufs ficken ?

Und inwiefern unterscheidet sich ein Amphetaminschwanz von einem Potenzmittelschwanz ?
Ist zwar schon lange her, aber es war bei mir beides, mental geil aufs Ficken und konditionsmässig nicht totzukriegen, man kann dann ja auch saufen und Party machen ohne Ende :wacko:
Allerdings schwanzmässig kein Vergleich mit einem Potenzmittelstahlrohr, ich würde bei Gelegenheit eine Kombi testen, nur habe ich schon lange keinen Kontakt mehr zu dieser Scene :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
raveheart
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 13:46

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#13 Beitrag von raveheart »

Es betrifft soweit ich weiß nur die Ausdauer.. man hat weniger Gefühl im Schwanz und zusätzlich nen starken Bewegungsdrang. Klar dass es dann ordentlich abgeht.

Aber auch logisch, dass es Leute gibt bei denen es sich negativ auf die Lust auswirkt. Der Rausch ist ja immer mit einer inneren Unruhe verbunden. Der eine kann es gut ab, der andere nicht.

Nen härteren Schwanz erzeugt es definitiv nicht.
Im schlaffen Zustand ist er sogar deutlich kleiner als gewöhnlich, keine Ahnung warum das so ist. In Fachkreisen nennt man das "Peppschwanz" oder "Speed pimmel" wie deekay sagt. :D

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#14 Beitrag von big-mike »

Speedschwanz = normaler Schwanz, der allerdings wesentlich stimulationsbeduerftiger ist. Darum fangen die meisten Männer dann an "wild" drauflos zu ficken. Das kann dann ja auch fast jeder konditionell, weil gedoped.
Wie Nevermind schon sagte, kein Vergleich zum "nur gedopeden" Schwanz.
Oder vielleicht nochmal anders: Tadaschwanz mit 3fach stumpfen Sildengefuehl.
Die schöne Blutwurst wird leider auch zum Cocktailwuerstchen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#15 Beitrag von walker »

"Speedschwanz = normaler Schwanz, der allerdings wesentlich stimulationsbeduerftiger ist"

Aha - da tun sich dann evtl diejenigen leichter die EP Probleme haben weil mit Speedschwanz die Spritzgrenze meilenweit entfernt ist; und jemand der sonst in einigen Minuten spritzt fühlt sich dann potenter wenn er ewig rammeln kann (?)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#16 Beitrag von big-mike »

@Walker: Vollkommen richtig !
Für Ep ler eigentlich ideal. Die NW und Nachwirkungen sind allerdings auf die Dauer brutalst. Ich weiß nicht, ich weiß nicht....hier mal niemand auf krumme Gedanken bringen. (Löschen? ).
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#17 Beitrag von walker »

So krumme Gedanken sollte hier niemand haben wenn er mit zb Trama/Silden einen Speedschwanz mehrfach und sogar stahlhart toppen kann, dagegen ist der Speedschwanz wirklich nur 2. Wahl.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Nordlicht sagt Moin Moin ED durch massiven Drogenmissbra

#18 Beitrag von big-mike »

Richtig! Aber DIR muss ich ja nicht sagen, wie verzweifelt und gefrustet manche Männer sind die hier im Forum aufschlagen. Da wird auch vor Psychopharmaka kein halt gemacht. (Sertralin). Ich kann den Leidensdruck sehr gut verstehen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten