eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Mr. T
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2071 Beitrag von Mr. T »

Sooo.....die Christel von der Post war da.
Bestellt wurde per NN und nach dem "ksk" Prinzip: Tadadel 60mg. , Lovevitra 60mg.
je 200 Stk. Dazu noch 5 Blister Avana 100mg zum testen.
Und noch 100 Kamagra und 100 Delgra 200mg. für den Bekanntenkreis. (Kerl wie ein Baum aber wenn's um das Pillenbestellen geht hat er "Angst vor Uschi").

Shurik
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 10:39

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2072 Beitrag von Shurik »

Zum ersten mal bei Potenzgenerika.cc bestellt, hoffe es ist so gut wie angeprießen :P

per Nachnahme,
am 27.01.15 100x Tada 20mg
am 02.02.15 den Kamagra Tester (top Angebot)

Wird editiert sobald angekommen =D

lesefaule Anfrage zu Versanddauer bei NN gelöscht von MOD

Benutzeravatar
Nick Marshall
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 16:17

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2073 Beitrag von Nick Marshall »

NeverMind hat geschrieben:Angebot 200 Stück Kamagra 100mg bei PG = 172,81 EUR (natürlich inkl. blitzschnellem kostenlosen Versand - außer bei NN) :top:
Nur als Info für die Besteller von Klein- bzw. Normalmengen (aus Vorsicht oder was auch immer): Für 100 Stück würden heute (abhängig vom Dollarkurs) 88,17 EUR anfallen - also gerade mal 1,77 Euro mehr als bei der 200er Bestellmenge. Erst ab einer Bestellmenge von 72 oder 40 Stück wird der Unterschied beim Preis pro Pille deutlich höher.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2074 Beitrag von Herr Vorragend »

Heute kam meine Kleinbestellung an.
Die Post hat etwas geschludert aber PG hat wie immer einen super Job gemacht.
Der gratis Blister Kamagra ist ein feiner Zug :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2075 Beitrag von NeverMind »

Nick Marshall hat geschrieben:Für 100 Stück würden heute (abhängig vom Dollarkurs) 88,17 EUR anfallen - also gerade mal 1,77 Euro mehr als bei der 200er Bestellmenge.
PG hat dieses Angebot m.E. aus taktischen Gründen gemacht, normalerweise haben die Mengen über 100 Stück nicht im Angebot. Das plötzliche Angebot von 200 Stück scheint mir eine Reaktion auf ein aktuelles Angebot eines Wettbewerbers zu sein, der gerne behauptet europaweit der Günstigste zu sein und teils mit unfairen Mitteln kämpft.
Deshalb habe ich das PG-Angebot in den Thread eingestellt ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Nick Marshall
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 16:17

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2076 Beitrag von Nick Marshall »

NeverMind hat geschrieben:...Das plötzliche Angebot von 200 Stück scheint mir eine Reaktion auf ein aktuelles Angebot eines Wettbewerbers zu sein, der gerne behauptet europaweit der Günstigste zu sein und teils mit unfairen Mitteln kämpft.
Deshalb habe ich das PG-Angebot in den Thread eingestellt ;)
Das habe ich mir schon gedacht und es ist ja auch gut, dass Du das gemacht hast.

Als es früher noch die "Großmengen" (300 und mehr Pillen) im Portfolio der Shops (z. B. bei Pillz.888) gab, da waren in dem Bereich noch Schnäppchen im Bezug auf Preis pro Pille zu machen. Bei dem PG-Angebot ist dieser Preisunterschied nur marginal, aber wer eine größere Menge benötigt, ist damit natürlich gut bedient. :rofl:

Sowieso sieht es für mich bei einigen Markenprodukten nach einer Preistalsohle aus - wollen die Shopbetreiber auch noch etwas Spaß am Verkauf der Pillen haben, dann können sie nicht mehr (viel)billiger werden. Wobei z. B. bei SP 100 Kamagra im Normalpreis "nur" 90 EUR kosten. Schwächelt der Euro weiter, dann liegt das PG-Angebot für 100 Stück da bald drüber. Was keine Kritik an PG oder seinem Angebot sein soll, wie oben schon angeführt - irgendwann wird der Preiskampf unrentabel :crying:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2077 Beitrag von Dieter666 »

Nur zur Ergänzung:

Wenn jemand mit no-name-Pillen Erfolg hat wie z. B. ich, dann ist das Preisniveau immer noch sensationell!
100 Delgra 200, also 100 bis 200 mal Sex für ca 100€ - Herz (pardon, Penis) was willst Du mehr?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

lumic
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2078 Beitrag von lumic »

Hi,

29.01.2015 bestellt, WE dazwischen, Ware am 02.02.2015 im Haus...
+ Bonuspack, sensationeller Service von PG.
Dank an MK und das PG-Team. :top: :top: :top:

Greets Lumic

Shurik
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 10:39

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2079 Beitrag von Shurik »

Shurik hat geschrieben:Zum ersten mal bei Potenzgenerika.cc bestellt, hoffe es ist so gut wie angeprießen :P

per Nachnahme,
am 27.01.15 100x Tada 20mg
am 02.02.15 den Kamagra Tester (top Angebot)

Wird editiert sobald angekommen =D
Päckchen heute angekommen per NN, Nachbar hats angenommen soweit echt super, nur wurden mir leider anstatt wie bestellt 100x knapp 170x Tada's zugestellt, die der Liebe Nachbar natürlich auch extra bezahlt hat :D
Ansich aber leider zuviel für mein Bedarf

Wird wahrscheinlich irgendwo ein Wurm drin gewesen sein :(

Aber nichtsdestotrotz, klare Empfehlung, vielleicht lässt sich beim Support was machen, Kunde bleibe ich definitiv bei PG, weiter so ! ( bis auf das Malheure)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2080 Beitrag von käng »

Die Pillen verbrauchen sich schneller als man denkt. Zu groß kann der Vorrat gar nicht sein, zumal die Haltbarkeit gar kein Problem ist, auch Jahre nach dem Ablaufdatum. Also mach dir keinen Kopf wegen der Zuviel-Lieferung!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten