Ich stelle mir vor..

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ich stelle mir vor..

#21 Beitrag von Dieter666 »

Nicht ganz OT re Hautprobleme im Alter:

Seit ich etwa 55 Jahre alt war habe ich immer wieder regelmäßige kleinere "Wucherungen" auf der Haut (früher nur Pickel ... :D ) und vielen meiner Altersgenossen geht es genau so. Da handelt es sich zum Teil um Basaliom-Karzinome (hört sich schlimmer an als es ist), die raus geschnitten werden aber auch Unebenheiten die vom Hautarzt mit flüssigem Stickstoff vereist werden und manches macht auch meine Kosmetikerin in Ungarn weg.

Die ist übrigens sehr gut (und auch noch wesentlich preisgünstiger als in D ...) und schickt mich zum Hautarzt wenn sie unsicher ist. Der Doc hat übrigens einen Zusammenhang mit PDE5-Hemmern kategorisch ausgeschlossen.

Die meisten dieser Geschichten basieren auf zu viel Sonne in der Kindheit - und erscheinen erst nach 50 Jahren!

PS:

Im Alter sollte man ohnehin regelmäßig zum Hautarzt zur Vorsorge - bezahlt ja sogar die Kasse!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: Ich stelle mir vor..

#22 Beitrag von loverlover »

Herzlichen Dank an alle, die hier auf meine Frage geantwortet haben.
In der Tat sind es rote, harte Knubbel, die nur sehr langsam abklingen. Werde die Pillen jetzt erst einmal für eine Weile absetzen.

Nur zu blöd, dass es dann nicht mehr ganz so prickelnd ist. Bin 55 und vielleicht kommt ja doch so allmählich das eine oder andere Zipperlein.......


Loverlover

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich stelle mir vor..

#23 Beitrag von NeverMind »

loverlover hat geschrieben: Die Tabs schmecken auch seltsam, geradeso als ob sie mit Altöl vermischt worden sind.
Ich habe gestern 40mg Tadadel-Tabs (Charge mit MHD 01/17) gemörsert und die waren absolut geruchsfrei. Einen komischen oder bitteren Geschmack habe ich auch nicht feststellen können :lecker:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten