KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2611 Beitrag von NeverMind »

Der Ansatz "Just in Time" ist durchaus eine Möglichkeit. Firmen, die nach diesem Prinzip produzieren, sparen Lagerkosten, indem die Lagerhaltung des Produktionsmaterials auf die Straße bzw. zu den Logistikpartnern geschoben wird. Im Idealfall wird dann eine Materiallieferung vom LKW abgeladen und direkt weiter in die Produktion, wo dann der Verbrauch stattfindet.

Bei der Vielzahl der von KE angebotenen Produkte, wäre eine Vorratslagerhaltung zum einen relativ teuer und das Risiko abgelaufener MHD bei wenig nachgefragten Tabs hoch. Insofern könnte KE tatsächlich viele Bestellungen lange in der Warteschleife lassen, bis irgendwann alle vom jeweiligen Kunden bestellten Produkte verfügbar sind. Das würde die sehr unterschiedlichen und teilweise extrem langen Lieferzeiten erklären. Hat man ein "exotisches" Produkt in seiner Bestellung, muss man halt warten, bis KE dieses bei genug vorliegenden Ordern endlich einmal nachbestellt.

Das wäre denkbar und würde KE eine ständig hohe Liquidität sichern. Vielleicht ist das naiv-dumme Auftreten des Shops nur die dreiste Masche von raffinierten Gierhälsen :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2612 Beitrag von glory_hole_81 »

Freunde, für ein ausgefuchstes Logistikmodell, nach dazu im illegallen PDE Hemmer Markt ist KE, mit Verlaub, viel zu schlicht aufgestellt. Wir haben NOCH NIE eine wirklich ernsthafte Erklärung von Kristian bekommen, immer nur Ausreden und Vertröstung auf die Zukunft! Wohin das führt sieht man hier...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2613 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Bei der Vielzahl der von KE angebotenen Produkte, wäre eine Vorratslagerhaltung zum einen relativ teuer und das Risiko abgelaufener MHD bei wenig nachgefragten Tabs hoch.
Wer im Januar dieses Jahres noch Silagra mit MHD 11/2014 verschickt, der hat offenbar nicht zu wenig Lagerbestand, sondern deutlich zu viel. Und dass obwohl der Preis für die genannte Sorte bereits in den letzten 12 Monaten davor erheblich günstiger als in allen anderen Shops war.

IMHO ist da ganz schlichter Dilettantismus am Werke, der sich tiefgründigerer Analysen verschließt.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2614 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:IMHO ist da ganz schlichter Dilettantismus am Werke, der sich tiefgründigerer Analysen verschließt.
Sehe ich im Grunde auch so, aber versuche immer noch diese Versandterminlotterie irgendwie nachzuvollziehen. Wer es schafft solche Medis hier anzubieten und das über einen längeren Zeitraum organisieren kann, sollte eigentlich kein kompletter Vollpfosten sein. Den Ansatz mit dem vergleichsweise sehr großen Produktangebot und damit verbundener, nicht vorhandener Lagerbestände (bei eher exotischen Generika), halt ich für durchaus möglich. Die abgelaufenen Silagra resultieren wahrscheinlich aus einer zu großen Bestellmenge....

Wie auch immer, es ist wie es ist, ich werde keine Erklärungsversuche mehr anstellen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

dgruhn
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2615 Beitrag von dgruhn »

Hallo freunde der sonne,

hab am 30.12.2014 bestellt und bis heute nichts! Noch nicht mal eine antwort auf meine e-mails noch offenen tickets!

Echt schlechte Arbeit!

:negative: :negative: :negative: :negative:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2616 Beitrag von NeverMind »

dgruhn hat geschrieben:hab am 30.12.2014 bestellt und bis heute nichts! Noch nicht mal eine antwort auf meine e-mails noch offenen tickets!
Sorry, aber was soll man dazu sagen, außer "selber schuld" :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2617 Beitrag von DerlebendeTod »

Wäre es nicht sinnvoll diesen Laden mal endgültig hier im Forum verschwinden zu lassen? Oder zumindest mal die Diskussionsplattform zu entziehen, um damit mal den Wind aus dem Segel zu nehmen?!

a) nerven diese ständigen meckerer
b) machen wir ja scheinbar indirekt Werbung für diesen Verein, da echt noch VIELE unverbesserliche und unbelehrbare da bestellen... Ich finde der Shop bekommt durch uns mehr aufmerksamkeit und dadurch Einnahmen, als Ihnen zusteht, und wir bieten Ihnen inderekt ein Medium dazu

Einfach mal trockenlegen und den Resetknopf betätigen.

Nur ein Vorschlag...

Gruß
Dlt

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2618 Beitrag von glory_hole_81 »

Das halte ich nicht für sinnvoll, denn die Menschen, die dort noch bestellen, kommen oft erst nach Enttäuschung hierher und können erstens ihr Leid teilen und sich zweitens informieren, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Wir haben auch den Pillendienst in der Sektion Warnungen gelassen in der Hoffnung, dass sich potenzielle Käufer vor Drücken des "Ich möchte zahlungspflichtig bestellen - Buttons" informieren. Das gilt in gleicher Form für KE und die anderen Warnungen, deshalb muss der Thread bleiben und soll weiterleben.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2619 Beitrag von Flocki »

glory_hole_81 hat geschrieben:Das halte ich nicht für sinnvoll [...]
100% ACK! Die Jammerpostings kommen ja vorzugsweise von Gästen oder neuen Usern, die offenbar den Fehler gemacht haben, erst _nach_ der Bestellung einen kurzen Check der Seriosität dieses Shops vorzunehmen.

Ich kann das zwar nicht verstehen - immerhin liefert die allwissende Müllhalde mit den Suchbegriffen Kamagraerektion seriös Probleme direkt als erste beiden Treffer den Verweis auf diesen Thread, aber scheinbar ist ein Aufwand von 10 Sekunden Internetrecherche für manchen noch zu viel Aufwand. Da schreibt man lieber nachher Jammerpostings...

Weil es aber vermutlich auch Leute gibt, die sich _vor_ einer Bestellung informieren, sollte der Thread unbedingt bestehen bleiben. Wer dann trotz dieses Thread dort noch bestellt, weiß zumindest was ihn erwartet.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2620 Beitrag von DerlebendeTod »

Ok zu 95% überzeugt :)

Bin trotzdem der Meinung, der Shop bekommt durch uns zuviel aufmerksamkeit auch mit aussagen wie "er liefert sicher irgendwann..." etc. Und da stinkt es mir einfach aus Prinzip dass die wohl noch gut Kohle machen damit.

Aber wie schon richtig gesagt, wer sich nicht die 1 Minute Zeit nimmt VORHER nachzuforschen, der hats dann auch nicht anders verdient.

Gruß
Dlt

Antworten