Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
fucker_
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#661 Beitrag von fucker_ »

Wegen Testzwecken habe ich das so gemacht :)

Das nächste mal werde ich 100mg Trama probieren und Varden...Diesmal auch wieder ohne Tada..Werde 60mg Varden anpeilen und zwar mit der selben Vorgehensweise wie mit Silden..4x10mg alle halbe bis Stunde und dann eine Stunde vorm Sex nochmal 20mg..

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#662 Beitrag von DerDa »

Ich denke einen kleinen Test kann man schon mal machen, aber wie schon gesagt wurde macht es generell nur bei richtigem Sex Sinn was einzuwerfen. Es ist auch wirklich sehr unterschiedlich wie jeder auf Trama reagiert.

Das letzte Mal konnte ich auf 200mg und ca. 130 Silden gar nicht mehr kommen! Ich hab ungelogen über 2 Stunden rumgebumst und es war nichts zu wollen :D . Demzufolge würden bei mir sicher auch so zwischen 160-180 reichen. Am nächsten Tag ist man da schon noch bisschen beduselt und fühlt sich etwas schlapp aber sonst hab ich mittlerweile keine großen NW mehr. Wenn man mit noch weniger auskommt ist das natürlich umso besser. Bei 100mg war bei mir aber die Wirkung echt zu schwach da war max. eine Verzögerung von 2-3 min drin.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#663 Beitrag von ewigzweiter »

Kann einer was zu der Kombi Trama+Antibiotikum+Silden sagen?

dealer2002
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#664 Beitrag von dealer2002 »

Ich habe morgens um 6 Uhr auf nüchternen Magen 100mg Tremash 50 geliefert von PG genommen.
Wobei mir nach ca 30 min etwas übel wurde, was aber nach 5 min wieder weg war.
Ansonsten hatte ich keine anderen Nebenwirkungen bemerkt.

Anschließend um ca 9 Uhr eine 100 Silden von Kamagra eingeworfen.

Geschlechtsverkehr war um ca 10 Uhr und ich muss sagen es war eine Verzögerung von ca 1-2 min da :( :(
Ich werde die Dosis auf 150mg erhöhen.

dealer2002
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#665 Beitrag von dealer2002 »

So kurzes update

heute Morgen um 6 Uhr 30 100mg Tremash 50 zerkaut auf nüchternen Magen eingeworfen und um 7 Uhr 45 nochmal 50mg nachgeworfen. Um 9 Uhr dann 100mg Silden(Kamagra). Sex war um ca 10 Uhr und ans kommen war garnicht zu denken. Die Standfestigkeit war am anfang gleich null was sich aber nach 1-2 min. gelegt hat. Wir haben nach 30 min. abgebrochen da ein kommen unmöglich war. Ich werde jetzt mal 100mg Tremash zerkaut ausprobieren vielleicht ist der effekt besser als sie als ganzes einzunhemen damit wenigstens ein kommen möglich ist.

Die Nebenwirkungen waren Muskelschmerz und leichte Schwindelgefühle.

Trotzdem muss ich sagen das war schon geil der Frau es so zu besorgen ohne zu kommen, was normal bei mir nach 1 miute der Fall ist. :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#666 Beitrag von Neuhier »

Haben sich die 50mg so krass direkt bei dir ausgewirkt? Weil kommen nach 1-2 Minuten und dann gar nicht mehr kommen können ist ja schon eine Spanne :D
Habe mir jetzt mal einen Tablettenmörser gekauft. Da packe ich dann 100mg Retard rein und mahle sie schön zu Pulver. Das dann ab in Wasser o.ä.

Gleich werde ich dann mal 75mg in Tropfen Form nehmen + halbe 100er.

dealer2002
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#667 Beitrag von dealer2002 »

Ich gehe mal davon aus das 150 mg bei mir sein muss um 100% Sicherheit zu haben, dass ich nicht zu früh komme.

Ich habe es heute noch mal getestet, und zwar 100mg Tremash 50 im Mund zerkaut. Es hat zwar etwas länger gedauert als sonst mit 100mg aber das führe ich auf die hohe dosies von gestern zurück. Fakt ist ich werde bei 150mg bleiben, um den Sex in vollen Zügen zu genießen.

Nichtsdestotrotz war gestern für mich und meiner Frau der Tag der Tage.

Aber Sie weiß auch das Ich Trama getestet habe und wollte heute sofort wieder nachlegen.

Vielen Dank an menshelp ihr habt mir und meiner Frau echt geholfen.

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#668 Beitrag von DerDa »

Erstmal Glückwunsch an dich das Trama bei dir so gut wirkt :top:

50mg können tatsächlich schon einen großen Unterschied bedeuten, kenne es ja selbst. Du solltest es aber nicht zu oft und vor allem nicht an mehreren darauf folgenden Tagen nehmen. Man kann das mal machen aber eben nicht dauernd. Grund 1 ist das der Körper deutlich anfälliger für Krankheiten ist und Tramadol auch ein gewisser Gewöhnungseffekt zugeschrieben wird (ist aber individuell). Ich denke aber das hier alle alt genug sind um das selbst gut einschätzen zu können :)

Generell gilt es natürlich immer mit der kleinstmöglichen Dosis/Menge das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#669 Beitrag von DerlebendeTod »

DerDa hat geschrieben: Grund 1 ist das der Körper deutlich anfälliger für Krankheiten ist
Wo hast du den diese Information her? :???: :shock:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#670 Beitrag von DerDa »

DerlebendeTod hat geschrieben:
DerDa hat geschrieben: Grund 1 ist das der Körper deutlich anfälliger für Krankheiten ist
Wo hast du den diese Information her? :???: :shock:

Gruß
Dlt
Medikamente greifen nunmal immer in den ich nenne es mal "natürlichen" Haushalt des Körpers ein, bei Dauerkonsum bewirkt das (natürlich nicht pauschalisierbar) eine Schwächung des ZNS und man wird anfälliger für Erreger. Gerade hier im Osten fällt mir immer wieder auf wie viele gerade ältere Leute Dauergäste beim lieben Onkel Doc sind und ständig neue Medis brauchen, grenzt schon fast an Süchtige. Ich rede dabei nicht von Krankheiten die dauerhaft therapiert werden müssen, sondern von kleineren Wehwehchen.

Des weiteren habe ich selbst die Erfahrung gemacht und von einigen Kollegen ähnliches gehört. Wenn man Tramadol im Rahmen hält und max. 2-3 Mal wöchentlich nimmt sehe ich kein Problem. Ich gehe da aber lieber auf Nummer sicher und nehme es meistens nur 1 Mal wöchentlich da ich meine Freundin auch nicht allzu oft sehe.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Antworten