KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#121 Beitrag von Flocki »

simba69 hat geschrieben::negative: und wer gegen angesehene und aktive Menshelper wie z.b. Flocki, mit versteckten Mutmassungen kommt, hat direkt mal verschissen!!!
An einer deutschen Eiche mag sich so manche Sau schubbern... ;)

Der Shopbetreiber hat sich hier ja wohl endgültig diskreditiert. Es wäre angemessen gewesen, sich für das Domaingrabbing zu entschuldigen und einzugestehen, dass sowas schlechter Stil ist - aber für soviel Selbstkritik reicht's scheinbar nicht. Den restlichen Bullshit kommentiere ich nicht, das ist schlicht armselig. Passt aber irgendwie zur gesamten Präsentation des Ladens.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5938
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#122 Beitrag von big-mike »

Naja, mit Mh-Rabatt geht's ja, bei der Menge!!!

PG- 25, 84 € für 20 Tadadel 20 mg.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#123 Beitrag von NeverMind »

Vergleich 20x20mg Tada-Tabs:
SU - 20 EUR + 5 EUR Versand = 25,00 EUR
PG = 26,40 EUR
KSD = 37,62 EUR
Dateianhänge
SU.JPG
SU.JPG (33.79 KiB) 139 mal betrachtet
PG.JPG
PG.JPG (26.79 KiB) 139 mal betrachtet
KSD.JPG
KSD.JPG (41.75 KiB) 139 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

KamagraShopDeutschland
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 9. November 2013, 04:16
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#124 Beitrag von KamagraShopDeutschland »

NeverMind & big-mike haben durchaus Recht, dass es günstigere Tadalafil-Produkte gibt, aber:

Tadaga-20 ist nicht Tadadel, ist nicht Tadalis SX usw.
Es gibt Nutzer, die lieber Kamagra statt Delgra nehmen und lieber Tadalis SX statt Tadaga.

Sutrapills bietet keine Tadalis SX an. PG hat zwar Tadalis SX im Angebot, aber zurzeit nicht vorrätig.

Und durch den MH-Rabattcode fallen sozusagen die Versandkosten bei uns weg, weshalb wir hier preislich bestens aufgestellt sind.

Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wo er welches Produkt kauft. Wir wollten lediglich auf unsere Sortimentserweiterung aufmerksam machen und gleichzeitig den MH-Besuchern ein attraktives Sonderangebot in Form des Gutscheincodes unterbreiten (und nicht zu vergessen unsere kostenlose Pillendose als praktischer Schlüsselanhänger als Geschenk obendrauf).

Grüße, Nico

HelpDesk kamagra-shop-deutschland.is
http://kamagra-shop-deutschland.is
Oder kürzer:
http://ksd.co/
KSD Kunden Support

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#125 Beitrag von Flocki »

KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Tadaga-20 ist nicht Tadadel, ist nicht Tadalis SX usw.
Es gibt Nutzer, die lieber Kamagra statt Delgra nehmen und lieber Tadalis SX statt Tadaga.
An der Stelle stimme ich Dir völlig zu - bei Preisvergleichen sollte man immer daran denken, ob man die Produkte renommierter Hersteller vergleicht oder ob es um die von kleinen Distributoren geht. Wobei zumindest RSM sich sicher mit Ajanta messen darf.
KamagraShopDeutschland hat geschrieben:[...] preislich bestens aufgestellt
[...]
den MH-Besuchern ein attraktives Sonderangebot in Form des Gutscheincodes unterbreiten [...]
Nein, von "preislich bestens aufgestellt" oder gar von einem "attraktiven Sonderangebot" ist das meilenweit entfernt!

Eines wiegt aber noch viel schwerer: Nach der Geschichte mit der gefakten Domain, die ja noch immer online ist - geschweige denn dass Du Dich dafür entschuldigt hättest - bestellt kein anständiger Menshelper mehr in Deinem Laden - selbst wenn Deine Preise konkurrenzfähig wären. Wowereit!
KamagraShopDeutschland hat geschrieben: (und nicht zu vergessen unsere kostenlose Pillendose als praktischer Schlüsselanhänger als Geschenk obendrauf).
Die Dinger sind sehr praktisch - nutze ich auch. Dafür braucht sich aber keiner auf den Shop eines Domaingrabbers zu verirren - ich habe meine hier bestellt:
http://search.ebay.de/281532622383

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#126 Beitrag von NeverMind »

KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Tadaga-20 ist nicht Tadadel, ist nicht Tadalis SX usw.
Es gibt Nutzer, die lieber Kamagra statt Delgra nehmen und lieber Tadalis SX statt Tadaga.
Richtig, aber es geht letztendlich nur um den Wirkstoff(dosierung).
KamagraShopDeutschland hat geschrieben: Und durch den MH-Rabattcode fallen sozusagen die Versandkosten bei uns weg, weshalb wir hier preislich bestens aufgestellt sind.
Sehe ich nicht so (50% über SU-Preis).
KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, wo er welches Produkt kauft. Wir wollten lediglich auf unsere Sortimentserweiterung aufmerksam machen und gleichzeitig den MH-Besuchern ein attraktives Sonderangebot in Form des Gutscheincodes unterbreiten (und nicht zu vergessen unsere kostenlose Pillendose als praktischer Schlüsselanhänger als Geschenk obendrauf).
Ich erkenne und begrüße die Sortimentserweiterung und den guten Willen und wünsche allen Bestellern viel Spaß mit der attraktiven Pillendose im Wert von 6,99 ( :D ).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#127 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:[...] wünsche allen Bestellern viel Spaß mit der attraktiven Pillendose im Wert von 6,99 ( :D ).
Wieso 6,99? Ich habe für fünf Stück incl. Versand 2,87 Euro bezahlt!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#128 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Wieso 6,99?
Angabe von KSD im posting:
KamagraShopDeutschland hat geschrieben:und (noch) gratis Pillendose (Schlüsselanhänger) zu jeder Sendung (Wert: 6,99 Euro).

Deshalb mein Smily, weil ich weiß, was die Dinger aus China im EK kosten.

Flocki, mit deinem Kommentar bzgl. des Domaingrabbings hast du natürlich Recht und das sollte nicht vergessen werden!!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

KamagraShopDeutschland
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 9. November 2013, 04:16
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#129 Beitrag von KamagraShopDeutschland »

Wir verabschieden uns und sagen Danke!

Die GL des KSD hat soeben entschieden, dieses Forum nicht weiter betreuen.

Unsere Rabattaktion führen wir selbstverständlich zu Ende.

Meine Kollegen hatten ja schon angemerkt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Und dies ist noch vorsichtig formuliert.

Außerdem postet hier ja ohnehin immer nur dieselbe Handvoll Leute.

---

Noch mal zum mitschreiben:

Wir bieten 20 Tabletten Tadalis SX 20mg an.

Für "menshelper" zum Preis von 27,99 Euro.

Bei "PG" kostet dasselbe Produkt 39,60 Euro.
Und ist im übrigen dort nicht lieferbar.

"SU" bietet dieses Produkt überhaupt nicht an.

Offensichtlich wollen hier einige diese simplen Dinge nicht verstehen.

JF

P.S.: Solche "Billigbüchsen" (wie von Flocki genannt) liegen bei unseren Sendungen selbstverständlich nicht bei.
http://kamagra-shop-deutschland.is
Oder kürzer:
http://ksd.co/
KSD Kunden Support

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#130 Beitrag von Maxamor »

KamagraShopDeutschland hat geschrieben:
P.S.: Solche "Billigbüchsen" (wie von Flocki genannt) liegen bei unseren Sendungen selbstverständlich nicht bei.
Die Gravur "ksd.co" auf der "nicht Billigbüchse" ist natürlich für die Diskretion absolut Klasse...

Antworten