KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
majo23
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 03:49

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2551 Beitrag von majo23 »

Hallo zusammen!
Wollte nur kurz meine Bewertung loswerden.
Bestellt und online Bezahlt 3.12.14 - Ware heute 12.1.15 erhalten!
Na die Lieferzeit war diesmal schon ziemlich lang, dafür ist die Qualität wie immer Top! :P
Ach noch eins, ich bestell schon lange bei kristian und habe meine Ware immer erhalten!
Die Lieferzeit ist natürlich nicht so dolle aber das weiß ich VORHER wurde ja hier im Forum ja oft genug kund getan!!
Wer bei KE bestellt sollte sich darüber im klaren sein und nicht nachher rumnörgel :palm:

Danke Kristian für die zugabe :D

ceasarion
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 17:51

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2552 Beitrag von ceasarion »

Hi zusammen,
habe am 10.01.2015 eine Bestellung aufgegeben,hatte zuletzt 2014 bestellt bei kamagraerektion.eu (Kristian) .
Bin gespannt ob diesmal auch alles klappt. Was mich nur wundert ist , das die seite plötzlich seit heute mittag folgendes anzeigt :
This Account Has Been Suspended heißt übersetzt soviel wie das gesperrt wurde !! Habe gleich Bezahlt via sofortüberweißung .

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2553 Beitrag von Dieter666 »

Account suspended (habe ich auch bekommen) hört sich nicht gut an - aber ihre facebook-Seite war gerade noch aktiv unter kamagraerektion.eu

Letzter Eintrag dort vom 2.1.2015

PS und OT:

Dass facebook so was nicht sperrt?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2554 Beitrag von Gast »

Dieter666 hat geschrieben:Account suspended (habe ich auch bekommen) hört sich nicht gut an - aber ihre facebook-Seite war gerade noch aktiv unter kamagraerektion.eu

Habe am 06.01 bestellt und bezahlt....bis heute ist nichts angekommen. Habe mich schon bewundert warum plötzlich eine gelöscht von MOD Bankverbindung angegeben wurde.... Da sind wir nun wohl alle abgezockt worden....

Anmerkung MOD: Normalerweise landet ein solcher Beitrag im Hilfe meine Tabs sind noch nicht da Thread aber im Fall KE sind wir auf jede Rückmeldung angewiesen

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2555 Beitrag von Dieter666 »

Die facebook Seite meldet:
Liebe Kunden,
aufgrund unserer Systemumstellungen kommt es leider immer noch zu technischen Problemen. Daher ist derzeit unser Shop nicht online.
Der technische Service wurde bereits mit der Bearbeitung beauftragt.
Laut Auskunft geht unser Shop spätestens am Freitag, 16.01.2015 um 16:00 Uhr wieder online.
Ihr könnt weiterhin jederzeit über unser Supportcenter
www.mykamagra.net
Kontakt mit uns aufnehmen.
Viele Grüße,
Euer Kamagra Helpcenter Team
Also ruhig Blut - vielleicht wird es wieder ... :easy:
Sie leben jedenfalls noch! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2556 Beitrag von tada4ever »

Naja Dieter, um Ausreden waren die Herrschaften ja noch nie verlegen. Nachdem diese Lieferschwierigkeiten über einen so langen Zeitraum andauern und keinerlei Besserung eingetreten ist, fällt es schwer an eine Wiederauferstehung zu glauben. Ich persönlich glaube, um in Dieters Bild zu bleiben, dass KE in den letzten Zuckungen liegt.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2557 Beitrag von Libero6 »

tada4ever hat geschrieben:Naja Dieter, um Ausreden waren die Herrschaften ja noch nie verlegen. Nachdem diese Lieferschwierigkeiten über einen so langen Zeitraum andauern und keinerlei Besserung eingetreten ist, fällt es schwer an eine Wiederauferstehung zu glauben. Ich persönlich glaube, um in Dieters Bild zu bleiben, dass KE in den letzten Zuckungen liegt.
Hoffentlich liegst du hier falsch und die probleme sind technischer natur.
Es wäre wirklich schade fur Kristian und auch fur alle Konsumenten.
Desto mehr Anbieter desto besser,die seriösen und guten Anbieter kann man noch an einer hand abzählen.
Ich hätte just for fun bestellt aber leider ist die Seite off.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2558 Beitrag von glory_hole_81 »

Du weißt ja @Libero, Totgesagte leben länger...

Wie auch immer, orakeln hilft uns nicht, wir müssen die Fakten abwarten.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2559 Beitrag von NeverMind »

Libero6 hat geschrieben: Es wäre wirklich schade fur Kristian und auch fur alle Konsumenten.
So lange sich da nichts grundlegend ändert (erhebliche Verbesserung von Lieferzeit, Kommunikation, Zuverlässigkeit), ist das nicht schade für die Kunden :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2560 Beitrag von Diver »

Habe am 05.12.14 bestellt, am letzten Samstag kam die erste Mail von KE, (ich habe bis dato einige geschrieben)dass meine Bestellung, Montag, oder Dienstag ankommen soll, so nun haben wir wieder Samstag, keine Lieferung und wieder keine Antwort auf meine Mails.
Toller Service

Antworten