Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#41 Beitrag von käng »

Monogamie halte ich für eine perfide Erfindung der Frauen, um uns Männer zu kontrollieren und um Macht auszuüben. Vor allem hat das für die Frau den Vorteil, dass sie keinem Vergleich ausgesetzt ist und sich deshalb im Bett keine Mühe geben muss. Frau sein und halbwegs gut aussehen reicht, wenn die Forderung der sogenannten "Treue" erfüllt ist. Dass wir Männer ensthaft das Wort "Betrug" in diesem Zusammenhang, wo es um ein ganz normales Bedürfnis geht, in den Mund nehmen, zeigt, wie weit die weibliche Manipulation des Mannes bereits gekommen ist.

Es ist MEIN Schwanz und MEINE Sache, wo ich ihn sonst noch reinstecke und, nicht zu vergessen, ob und wie ich ihm zu mehr Standvermögen verhelfe. Da lasse ich mir nicht reinreden. Da ich sonst einsam alt werden würde, bin ich gezwungen, in dieser Hinsicht dreist zu lügen, aber ein Mann muss seine Geheimnisse für sich behalten können, wir sind ja keine Plappertaschen. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei auch nicht, denn fremdgehende Frauen lügen ja auch, um ja nicht die Kontrolle über ihren Mann zu verlieren und vor allem, um ihm nicht das gleiche Recht zugestehen zu müssen. Und was die Pillen betrifft, interessiert es mich auch nicht im Detail, welche Medikamente sie so braucht und wofür.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#42 Beitrag von Flocki »

käng hat geschrieben:Es ist MEIN Schwanz und MEINE Sache, wo ich ihn sonst noch reinstecke [...]
Das ist selbstverständlich eine zulässige Einstellung - meine Erfahrung in meinem Bekanntenkreis zeigt allerdings, dass die korrespondierende Haltung "es ist MEINE Muschi und MEINE Sache, wen ich da sonst noch ranlasse" bei einem großen Teil der Verfechter dieser Einstellung für das jeweilige Hauptweibchen nicht mal ansatzweise akzeptiert wird!

Monogamie ist nämlich keine Einbahnstraße...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#43 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: meine Erfahrung in meinem Bekanntenkreis zeigt allerdings, dass die korrespondierende Haltung "es ist MEINE Muschi und MEINE Sache, wen ich da sonst noch ranlasse" bei einem großen Teil der Verfechter dieser Einstellung für das jeweilige Hauptweibchen nicht mal ansatzweise akzeptiert wird!
Oh ja, das ist ein RIESENunterschied, denn in eine Muschi kann ja auch hineingespritzt werden und wer will schon die kalten Bauern von der Konkurrenz am Schwanz oder sonstwo ( :P ) haben :next:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#44 Beitrag von käng »

Da kannst du dir sowieso nie sicher sein, denn Frauen sind Meisterinnen im schamlosen Lügen. Nicht umsonst gibt es so viele Kuckuckskinder, und es hat triftige Gründe, dass es so einen Aufschrei und eine heftige Diskussion gab, als leicht anwendbare Vaterschaftstests frei verfügbar wurden. Es dürfte einigen Damen nämlich gar nicht gefallen haben, dass ihr Schwindel jetzt auffliegen und Konsequenzen haben könnte.

Ich sehe das lockerer, die (vermeintliche) Exklusivität bzw. die Illusion derselben war mir nie wichtig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Fremdgehen - Die besten Alibis für Auswärtsspiele....

#45 Beitrag von groberunfug »

Cool, ich hab mir hier noch ein paar Sachen mitgenommen...

Ich gehe auch schon seit ewigen Zeiten fremd. Am Anfang mit rabenschwarzem Gewissen, mit zunehmender Übung ist das weniger geworden. Ich denke auch, dass mein Fremdgehen beziehungsverlängernd ist. Ansonsten hätte mir der Einheitssex zuhaus längst zum Hals ganz weit herausgehangen. Meistens bin ich nach Auswärtsspielen auch zuhause mehr aufgegeilt, die Testosteronproduktion ist wohl angekurbelt... Irgendwie also auch nicht nur für mich von Vorteil.

Fremdgehen ist für mich am praktischsten, wenn ich sowieso unter der Woche in einer anderen Stadt im Hotel wohne. Oder alleine Urlaub mache - empfehlenswert, teilweise ganz unterschiedliche Urlaubsvorstellungen zu haben...

Zuhause ist das alles schwieriger. Hier hat sich einigermaßen bewährt, wenn sich "Freunde oder Kollegen ansagen", die nur selten zu Besuch sind. Am besten wollen die dann auch nur über langweilige Sachen reden (ihre Sexgeschichten, Nuttenstories oder noch besser Jobgeschichten) oder sich an schrecklichen Orten treffen (verrauchte Kneipen) oder bis spät in die Nacht um die Häuser ziehen und viel saufen - also alles, was Schatzi daheim fürchterlich findet. Umso besser kann ich dann anregen, doch mitzukommen, um das Ogottogott und die Absage zu ernten. Mach ich nicht oft genug, aber habe wenigstens ein paar vertrauenswürdige Freunde, die dann informiert werden, dass sie sich mit mir am Tag XY getroffen haben...

Antworten