Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#51 Beitrag von gayfighter »

Ich habe vor ein paar Jahren mal Ephedrin genommen. Beschleunigt den Kreislauf leicht und dadurch erhöhter Kalorienverbrauch.
Negative Begleiterscheinungen habe ich da nicht gehabt.
Wo kann man das denn bestellen?

charlypimp69
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 15:34

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#52 Beitrag von charlypimp69 »

Das weiß ich nicht genau,wie gesagt,es macht sehr Abhängig =)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#53 Beitrag von Dieter666 »

Canephedrin ist einfach Ephedrinhydrochlorid - bei kastrierten Hündinnen (bei Rüden vielleicht auch ?) wird es verabreicht, wenn die (so wie unsere) unwillkürlich Wasser lasen, ohne dass sie es merken ...

Ist peinlich wenn man mit dem Hund in die Kneipe geht und sich unterm Tisch plötzlich 'ne Pfütze bildet ...

Unsere Schäferhündin kriegt jetzt jeden Tag so 10 - 20 mg ins Futter gemischt...

Also dieses Zeug hat schon seltsame Wirkungen - je nach Tierart!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

charlypimp69
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 15:34

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#54 Beitrag von charlypimp69 »

Ok, man lernt nie aus =)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#55 Beitrag von Santino »

Ich habe Carniephedrin hier. (Das zeug was eben eigentlich für die Hunde ist.)

Wirkt bombig. Man kann es entweder in einer Diät nutzen oder als Booster vor dem Training. Ich nutze es allerdings sehr sehr selten und eigentlich nur in der Diät.

Außerdem kann Ephedrin dafür sorgen, dass der Willi schlapp macht, was sicherlich viele hier im Forum nicht wollen ;-)

Ich kann es empfehlen in einer Diät vor dem Training, aber ich würde es nie lange an einem Stück nehmen, weil man dem Körper eben gewaltig was vorgaukelt auf sympatischer Ebene (aufs Nervensystem bezogen). Und das ist nix ungefährliches.

Ich habe Ephedrin übrigens nie höher als 25mg dosiert. Viele nehmen es ab 50mg und mehr. Wirkt auch bei jeden anders von der Stärke her.

Ich merke bei 12,5 mg schon nen krassen Boost im Training....

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#56 Beitrag von Darkomen »

Ich danke erstmal für die Erfahrungen.
Ich habe gelesen das man zu einer Diät drei mal Täglich 25mg einnehmen soll.
Das halte ich für zuviel wenn ich eure Erfahrungen so lese, oder liege ich da ganz flasch!?

Im Internet und im Buch "Anabole Steroide - Das schwarze Buch 2010" wird Ephedrin schon fast als Wundermittel angepriesen.

Im Buch wird auch nichts vom Suchtpotenzial berichtet, obwohl ich ansonsten das Buch als sehr fundiert empfand.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#57 Beitrag von Santino »

Wenn du 3 xtäglich 25mg nimmst ist das durchaus ok. Aber ich würde es maximal 4-6 Wochen machen und du musst es in Kombination mit Koffein nehmen.

200mg Koffein und 25mg Ephedrin ist gut. Viele nehmen dazu noch Aspirin, dann hast du den berühmten ECA-Stack wo du überall von lesen kannst. Aber hier gehen die Meinungen stark auseinander. Aufgrund der vielen NW von Aspirin würde ich bei Ephe plus Koffein bleiben in der genannten Dosierung.

An den Effekt von Koffein und Ephedrin (wach machend, aufputschend etc) gewöhnt sich der Körper. Allerdings haben Studien gezeigt, das der thermogenetische Effekt immer erhalten bleibt und bei Ephedrin durch regelmäßige Einnahme sogar verstärkt wird.

Probanden die regelmäßig Ephedrin nahmen weisten einen höheren T3-Level auf.

Suchtgefahr ist bei manchen vorhanden, bei manchen nicht. Hängt von deinem Typ ab. Ich habe damit keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Andere allerdings berichten von krasser Abgeschlagenheit, Müdigkeit, kein Bock auf alles-Phase nachdem absetzten.

Was ich gemerkt hatte war, dass ich kurz nach Ephedrineinnahme in eine angenehme Stimmungslage kam, die Energie die man hat ist unglaublich, man könnte stundenlang durchtrainieren. Ist natürlich schon toll und vielleicht wollen deswegen einige nicht aufhören. Allerdings ist das ein Vorgaukeln auf sympatischer Ebene des nervensystems. Durch den Adrenalin Ausstoß wird dem Körper praktisch eine lebenbedrohliche Situation vorgegaukelt (Fight,Fright,Flight-situtation)
Daher die unglaubliche Energie.

Wenn man das auf Dauer macht riskiert man Übertraining.

Ephedrin ist sehr effektiv, aber es ist auch sehr ungesund. Viele spielen die Nebenwirkungen herunter, aber du greifst mit dieser Amphetamin-Vorstufe in deinen Gehirnstoffwechsel ein und gaukelst deinem Körper was vor. Daher maximal 4-6 Wochen und danach lange Abstinenz.

Kleiner Tipp:
Wenn dich die Polizei anhält und du Ephedrin genommen hast, ist Drogenschnelltest positiv. Nur eine Blutuntersuchung wird bestätigen, dass du clean bist.
Als Ausrede, das Ephedrin gefunden wurde, falls überhaupt danach gefragt wird, kann du immer sagen, dass du WICK MediNait genommen hast wegen einer Erkältung. Dort ist auch Ephedrin enthalten ;-)

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#58 Beitrag von Darkomen »

Santino hat geschrieben:
Kleiner Tipp:
Wenn dich die Polizei anhält und du Ephedrin genommen hast, ist Drogenschnelltest positiv. Nur eine Blutuntersuchung wird bestätigen, dass du clean bist.
Als Ausrede, das Ephedrin gefunden wurde, falls überhaupt danach gefragt wird, kann du immer sagen, dass du WICK MediNait genommen hast wegen einer Erkältung. Dort ist auch Ephedrin enthalten ;-)

Danke Santino für den Tip, wird sicherlich in der Situation hilfreich sein!

Ok ich werde Montag mit Ephedrin+Koffein anfangen.

Das Koffein immer mit dem Ephedrin einnehmen, also 25mg Ephedrin+200mg Koffein 3x am Tag, oder das Koffein nur einmal zusätzlich nehmen!?

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#59 Beitrag von gayfighter »

@Darkomen
Woher beziehst du das Ephedrin?

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#60 Beitrag von Darkomen »

gayfighter hat geschrieben:@Darkomen
Woher beziehst du das Ephedrin?

Ich bekomme das von einem Freund, der das aus Spanien mitbringt.

Ein paar Kumpels von ihm haben es ausprobiert und waren sehr begeistert wie er sagte.

Mal schauen wie es bei mir wirkt...ich werde berichten.

Antworten