KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2491 Beitrag von NeverMind »

Service KE hat geschrieben:I
Das wir auch weiterhin viele Lieferungen haben die leider viel zu lange Lieferzeiten benötigen ist mittlerweile bekannt. Im Moment haben wir hier einfach keine konkrete Lösung.

Zu lange Lieferzeiten die immer wieder auftreten und auch mitunter zu wenig transparente Kommunikation - das sind unsere Probleme - dies ist uns bewusst. Trotzdem halten wir jedoch immer ein Versprechen "Jeder Kunde bekommt seine Lieferung!"
Das Ziel wieder >90% aller Sendungen in maximal 5 Werktagen zustellen, hat bei uns höchste Priorität und wir hoffen dass wir irgendwann dieses auch wieder erfüllen können.
Es wäre zu wünschen, dass es nicht nur bei dem schönen Vorsatz bleibt, ein zuverlässiger und günstiger Shop mehr am Markt ist immer gut. Ich werde die zukünftige Entwicklung mit Interesse verfolgen :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vallhall
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2492 Beitrag von Vallhall »

Service KE hat geschrieben: Bei 100 Bestellungen und mehr am Tag, würde dieser thread hier explodieren, wenn wir keine Produkte zustellen würden.
Damit das nicht passiert, habt ihr Verweise auf http://www.menshelp.cc von Euren Seiten gelöscht. Ich habe auch nach Monaten keine Ware. Es hilft sich zu wundern anstatt zu ärgern. Schöne Festtage! :beer:

akabo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:10

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2493 Beitrag von akabo »

Hi, ich habe vor 12 Tagen bestellt, und mein status steht imemrnoch auf Pending.. habe direkt nach der bestellung überwiesen unter angabe der bestellnummer.. nichts passiert :(

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2494 Beitrag von glory_hole_81 »

noch in keinster Weise beunruhigend, wie Du den letzten Seiten des Threads entnehmen kannst

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2495 Beitrag von NeverMind »

akabo hat geschrieben:Hi, ich habe vor 12 Tagen bestellt.. nichts passiert :(
Da du offensichtlich in Kenntnis der "Besonderheiten" des Shops bestellt hast, ist es naiv/witzig, dass du erwartest, innerhalb von 12 Tagen eine Reaktion bzw. sogar eine Lieferung (??) zu erhalten. Mit viel (sehr viel) Glück wirst du deine Bestellung noch in 2014 erhalten, realistisch gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit allerdings nahe 0. Du wirst deine Ware aber sicherlich irgendwann im Laufe des nächsten Jahres erhalten. Bis dahin könntest du deinen Bedarf bei einem der zuverlässigen Shops decken, hättest du ja auch eigentlich gleich machen können :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

superspezial
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 22:12

Potenzmittel-kaufen365

#2496 Beitrag von superspezial »

Kohle überwiesen...und nun warte ich seit über 2 Wochen...es tut sich nix....man schreibt ich soll nen TICKET eröffnen...aber...das funktioniert auch nicht!
KACKE...ich hoffe ich bin da nicht auf irgend nen Scheiß reingefallen.

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2497 Beitrag von volatile030 »

5.12. bestellt, bis jetzt immer noch 'pending'. Bezahlung per Bitcoin.
Bisher aber immer gute Erfahrungen gemacht.

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2498 Beitrag von Lion67 »

Wer nicht lesen will (oder kann?), sollte sich auch nicht über eine gewisse Wartezeit beschweren. (das nervt)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2499 Beitrag von Flocki »

volatile030 hat geschrieben:5.12. bestellt, bis jetzt immer noch 'pending'. Bezahlung per Bitcoin.
Sofern die Bestellung vom 5.12.13 ist, kannst Du die Ware wohl abschreiben. Eine Bestellung vom 5.12.14 sollte erfahrungsgemäß rechtzeitig zum nächsten Osterfest eintreffen.

ciao
Flocki

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2500 Beitrag von throotweed »

War hier eine Weile nicht mehr aktiv, auch da ich einen verhältnismäßig geringen Bedarf an Potenzgenerika habe, daher bin ich wohl auch was so manches angeht etwas uninformiert. In Kürze: Ich habe früher auf KE geschworen und muss jetzt doch ein wenig konstruktive Kritik loswerden.

Liebes KE Team, was ist mit eurer schönen aufgeräumten Shopseite und dem riesigen Sortiment passiert? Irgendwie machen eure neuen Seiten keinen vertrauenswürdigen Eindruck mehr und das Sortiment scheint auch auf ein Minimum geschrumpft sein. Hinzu kommt noch die viele, wohl teils gerechtfertigte (d.h. teils eventuell auch ungerechtfertigte) Kritik hier im Forum.

Ich hab jetzt zum ersten Mal bei der Konkurrenz bestellt, hoffe aber dass ihr wieder den Sprung in die Oberklasse packt.

Antworten