eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1991 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

vielen Dank für das Verständnis und die aufmunternden Worte. Wir freuen und den Weihnachtsrabatt bis 23.12.2014 verlängert zu haben, ebenso können wir Bestellungen die bis 23.12.2014 12.00 Uhr (bezahlt) eingehen noch am selben Tag versenden. Danke für die Treue und ganz besonderen Dank an die Macher dieses Forums - es kann gar nicht oft genug erwähnt werden wie wichtig objektiver Meinungsaustausch ist. Wir haben das Forum immer als Informationsquelle verstanden und auch aus deutlicher Kritik gelernt. Es geht am Ende eben nichts über ehrliche Vergleichbarkeit.

Wir wünschen alle eine besinnliche Weihnachtszeit, mag diese verrückte Welt ein paar Tage zur Ruhe kommen :narr:

Gruß vom ganzen Team,
MK

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1992 Beitrag von gsxr »

Top Lieferant! Innerhalb von 2Wochen 2x per Nachnahme bestellt. Wenige Tage Lieferzeit, top Ware, funktionierende Sendungsverfolgung, alles super... Danke für den Weihnachtsrabatt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Wolan
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1993 Beitrag von Wolan »

Samstag 13.12. bestellt. (Meine 3 Bestellung bei PG)
Montag 15.12. per SEPA bezahlt.
Heute 18.12. Ware per Einschreiben erhalten.
Besser gehts nicht!
Gruß Gerd

Gast2
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1994 Beitrag von Gast2 »

Ich habe bis jetzt 3x bestellt. Bestellung, Bezahlung, Lieferung, alles Top. Besser geht es nicht. Grosses Lob! Weiter so :top:

Trimonium
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 14:56

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1995 Beitrag von Trimonium »

Unglaublich...

Montag bestellt, Dienstag geliefert, es fehlen einem die Worte....

berlichingen
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 00:42

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1996 Beitrag von berlichingen »

bei mir hängt die Bestellung irgendwie, betrag muss längst dort sein, aber ich höre nix, und auf die mails gibt's leider keine Antwort. die letzte Lieferung dagegen war alles wie oben beschrieben, reibungslos

Willi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 12:30

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1997 Beitrag von Willi »

Super schnelle Lieferung. Danke für den Weihnachtsrabatt und das kleine Guddie

Sibob
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1998 Beitrag von Sibob »

Ich habe bei potenzgenerika am 29.11. Mehrere Sachen in wert von ca 190 Euro bestellt gehabt Bestell # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice . Bis heute ist noch nichts bei mir angekommen. Bezahlt hatte ich sofort. Potenzgenerika antwortet auch nicht auf mehrere emails. Was ist da los? Wie lange dauert es bis ich meine Ware bekomme und ob ich es überhaupt noch bekomme.

jeffmills
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 20:04

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#1999 Beitrag von jeffmills »

Habe bei PG vor ca. 2 Wochen Ware für ca. 35 Euro bestellt. Weniger als eine Woche später erhalten. Sehr guter Service!

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2000 Beitrag von FremdDNA »

Sibob hat geschrieben: Potenzgenerika antwortet auch nicht auf mehrere emails. Was ist da los? Wie lange dauert es bis ich meine Ware bekomme und ob ich es überhaupt noch bekomme.
Hast du auch die richtige Mailadresse genommen? Nachdem PG zweimal gehackt worden war, haben die auch eine neue Adresse : shop@potenzgenerika.cc

Antworten