KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is derzeit billige Kamagra

#101 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:Warnung im Sinne des Forums, dass also der shop überteuert abzockt, können wir keine aussprechen.
Es geht auch nicht um eine Warnung wegen Wucherpreisen - das angesprochene Unterforum hat als Beschreibung: "Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden [...]" und insofern halte ich eine Warnung vor einem Shop, der unaufmerksame User versucht ungewollt auf die eigene Seite umzuleiten, dort für nicht deplatziert. Aber selbstverständlich möchte ich keine moderativen Entscheidungen diskutieren, die von Dir gewählte Lösung mit dem geänderten Threadtitel sollte auch Warnung genug sein.

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#102 Beitrag von walker »

Flocki da hast du natürlich Recht.

Ich belasse es (vorläufig) wie es ist; sobald KSD auch andere shops umleitet durch zb "sutrapills.is" wandert der Thread nach Warnungen.

Darüber hinaus werde ich dann eigene Threads mit entsprechenden Titeln eröffnen um die Suchmaschinen gut zu füttern mit dem Domaingrabbing von KSD.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#103 Beitrag von NeverMind »

KSD war heute bereits online und hat gecheckt was Sache ist. Der KSD-Drops ist gelutscht, wie kann man nur so hirnlos sein und sich selber dermassen diskreditieren :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#104 Beitrag von zztop »

Abgesehen von dem 200er Angebot, ist der Laden eh uninteressant.
In dem gesamten Thread gibts grad drei Leute, die dort bestellt haben..
Zwei davon berichten von wirkungslosen Pillen..

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#105 Beitrag von FremdDNA »

Ich habe von KSD erst durch diesen Thread erfahren und dadurch, was PG in den letzten Tagen zugestossen ist.

Ich habe mich durch den ganzen Thread gelesen und muss sagen, unabhängig davon ob KSD in diese leidliche Affäre nun verwickelt ist, oder nicht: So wie sich dieser Shop hier
präsentiert, hätte ich dort niemals gekauft und würde ich auch NIEMALS kaufen, jetzt sowieso nicht mehr.

Da lobe ich mir doch sehr die souveräne Art der Präsentation von PG in diesem Forum... :top:

Ich bin treuer Kunde von PG, und für den guten Service den ich dort erhalte, bin und wäre ich auch immer bereit, ein paar Cent mehr zu bezahlen.

Einzig weil PG kein Tramadol mehr
führt habe ich jetzt erstmalig bei Sutrapills bestellt......aber ansonsten werde ich meine Pillen weiterhin ausschliesslich bei PG kaufen.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#106 Beitrag von tada4ever »

Ich denke, die kamen sich sehr schlau vor und haben nicht erwartet, dass ihnen das auch auf die Füße fallen könnte, mir gefällt auf jeden Fall die Reaktion der menshelp Nutzer :top:

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#107 Beitrag von FremdDNA »

Habe ich jetzt was überlesen oder äussert sich KSD nicht zu den Vorwürfen :?:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#108 Beitrag von walker »

KSD Letzte Anmeldung im Forum: Sonntag 14. Dezember 2014, 16:17

KSD weiss somit Bescheid, äussert sich jedoch nicht zu den Vorwürfen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#109 Beitrag von NeverMind »

Warum sollte sich KSD dazu äußern? Die hatten bereits am Samstag hier gelesen, dass ihr Coup aufgeflogen ist und sich jede Erklärung zu ihrem Geschäftsgebaren erübrigt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: kamagra-shop-deutschland.is täuscht durch Domaingrabbing

#110 Beitrag von FremdDNA »

Tja....einst ein stolzer Gockel, jetzt ein gerupftes Huhn.... :lol:

Antworten