Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
trcheillll
Gast

Re: Yohimbe

#191 Beitrag von trcheillll »

Servus Leute, ich war kurz davor das Yohimbe von Biovea auszuprobieren, aber jetzt habe ich endeckt, dass es auch nen Yohimbin HCL Produkt gibt, das sich von den Werten her erstmal gut anhört:
http://www.amando-perez.net/sporternaeh ... pseln.html
Was haltet ihr davon? Ich habe noch keine Yohimbe Erfahrungen, aber mich schon informiert. Häufig sagt man ja dass Yohimbin HCL die einzig vernünfitige Form ist, Yohimbe einzunehmen, da es berechenbarer ist...

Danke für Einschätzungen!
Grüße trcheill

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Yohimbe

#192 Beitrag von Flocki »

trcheillll hat geschrieben:Servus Leute, ich war kurz davor das Yohimbe von Biovea auszuprobieren, aber jetzt habe ich endeckt, dass es auch nen Yohimbin HCL Produkt gibt, das sich von den Werten her erstmal gut anhört:
Unsinn! Es wäre empfehlenswert, eine Webseite, auf die Du verlinkst, auch vorher mal zu _lesen_, dann wäre Dir nicht entgangen, dass es sich dabei um kompletten Bullshit handelt.

1. Was dort angeboten wird, ist kein Yohimbinhydrochlorid, das wäre im übrigen auch verschreibungspflichtig.

2. Die dort angebotene Yohimberinde hat im Leben keinen Yohimbingehalt von 2,5%.

3. Mit der dort als Tagesdosis angebenenen Menge von 25 mg Yohimbinhydrochlorid, die angeblich in zwei Kapseln enthalten sind (was mit ziemlicher Sicherheit gelogen ist), wäre ich ohnehin sehr vorsichtig, weil die Nebenwirkungen extrem heftig sein können. Nicht ohne Grund wird bei den verschreibungspflichtigen Präparaten mit einer Startdosis von 10 mg/d begonnen. ;)

4. Die Webseite ist von Inhalt und Aufmachung derart unseriös, dass man - selbst wenn man sich für die Einnahme von Yohimbe entscheiden sollte - dort besser nicht bestellt.
trcheillll hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Abstand!
trcheillll hat geschrieben:Ich habe noch keine Yohimbe Erfahrungen, aber mich schon informiert.
Das hast Du offensichtlich nicht besonders sorgfältig!
trcheillll hat geschrieben:Häufig sagt man ja dass [...]
...jeden Morgen ein Dummer aufsteht, dem man nur das Geld aus der Tasche ziehen muss.

So - und jetzt mal Butter bei die Fische:

Warum willst Du Yohimbe (bzw. Yohimbin) einnehmen und was versprichst Du Dir davon? Falls Du Bodybuilder bist, empfehle ich einen Blick in die einschlägigen Foren - und falls es auch nur am Rande um das Thema "Potenz" geht, vergisst Du den Yohimbekram am besten gleich wieder.

Falls Du es dennoch ausprobieren willst (was ja okay ist - ich bin auch immer neugierig), dann kauf die Kapseln von Biovea. Und wappne Dich bezüglich der möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Yohimbe

#193 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich kann mir nicht helfen, aber Flockis Anekdoten sind einfach zu köstlich :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Yohimbe

#194 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Flockis Anekdoten
Flocki bringt Fakten immer gut auf den Punkt, hart aber gerecht :D Zudem erspart der Informationsgehalt seiner Statements seinen "Kunden" oft gutes Geld :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Yohimbe

#195 Beitrag von volatile030 »

trcheillll hat geschrieben:
Was haltet ihr davon?
Hol Dir das Extrakt, wie von mit beschrieben. http://www.biovea.com/de/product_detail ... l&PID=2796

Fange im Halbstundentakt mit 30 Tropfen an, steigere alle 30min um 10 Tropfen und schau wie die Wirkung ist. Bei mir war wie gesagt 80 ideal, bei 100 würde ich so geil, dass ich nicht mehr denken konnte.

terrencehill
Gast

Re: Yohimbe

#196 Beitrag von terrencehill »

volatile030 hat geschrieben:
trcheillll hat geschrieben:
Was haltet ihr davon?
Hol Dir das Extrakt, wie von mit beschrieben. http://www.biovea.com/de/product_detail ... l&PID=2796

Fange im Halbstundentakt mit 30 Tropfen an, steigere alle 30min um 10 Tropfen und schau wie die Wirkung ist. Bei mir war wie gesagt 80 ideal, bei 100 würde ich so geil, dass ich nicht mehr denken konnte.
Hast du auch mal die "normalen" Eurovital / Biovea Yohimbe Kapseln probiert oder bis jetzt nur die Tropfen?
Die Tropfen klingen schon ganz interessant, aber mich würds nur interessieren ob du schon die beiden miteinander verglichen hast...

Grüße
Thomas

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Yohimbe

#197 Beitrag von schrotti »

Das was ihr wirklich sucht, bekommt ihr hier:

http://supp-shop.de/hersteller/gn-labor ... 90-kapseln

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#198 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:ich habe auch noch mal probiert. Eine Woche ohne jegliche Pillen, dann gegen 16 Uhr eine 500mg Yohimbe, ab 20 Uhr Herzklopfen, Schwitzen, mehrfach Stuhlgang, und ab 22h Hammer Latte, prall ohne Ende, fast schmerzhaft, die ganze Nacht durch immer wieder. Es wirkt also, obwohl im Club hat es nicht funktioniert...

Vielleicht geht die Kombi Tada+Varden+Yohimbe nicht. Ich denke, es geht auch nicht, wenn man es Regelmäßig nimmt. Ich kann es einfach nicht einschätzen...
Nur zur info... die Pillen lagen so rum.. also hab ich gestern gegen 19:00h eine ganze 500mg eingeworfen, vom Vortag noch 30mg Tada drinn, sonst nix.

Ergebnis gestern: schnell, also nach 30-40 Minuten Herzklopfen, Schwitzen, Hitzegefühl, Bauchrumoren, Blähungen, mehrfach Stuhlgang. Nach 1 1/2 Stunden immer noch Bauchrumoren, aber stabile Latte, und geil. Sehr gefühlsempfindlich.. geil. Meine herzallerliebste ausgiebig vernascht, und mehrfach fast gekommen, so dass ich aufpassen musste,,, wie gesagt, normal komme ich extrem schwer... dann am Schluss einen gigantischen Höhepunkt gehabt...

Ich bin nun selber erstaunt... Ich persönlich werde es so einsetzen: nicht als tägliche Kur, sondern alle paar Wochen eine VOR geilen Dates.. mal sehen... beim nächsten mal Kombiniere ich mit Varden.. nur so aus Interesse...

Dass ich gestern so ne harte Erektion hatte, ich bin selber überrascht und bestätigt mein eigenes Zitat oben.. ... Ich halte euch auf dem Laufenden...

Ich erwäge auch, die Kabseln mal in kleinere umzufüllen, und ne geringere Dosis zu testen... mal sehen, wozu ich Lust habe...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Yohimbe

#199 Beitrag von frank1960 »

Ich habe bei der 500mg-Dosis die gleichen Haupt- und Nebenwirkungen wie du, zudem bin ich auch noch streitlustiger.
Muss eigentlich nicht sein. 250mg reichen mir hingegen auch, deshalb habe ich den Kapselinhalt geteilt.

Aber jeder ist anders.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#200 Beitrag von gsxr »

frank1960 hat geschrieben:Ich habe bei der 500mg-Dosis die gleichen Haupt- und Nebenwirkungen wie du, zudem bin ich auch noch streitlustiger.
Muss eigentlich nicht sein. 250mg reichen mir hingegen auch, deshalb habe ich den Kapselinhalt geteilt.
Aber jeder ist anders.
Nutzt du es dann als Kur, oder nur als Einzeldosis, zusammen mit sonst was oder nur ne halbe Kapsel ?

Teilen ist echt etwas was ich testen werde. Das braune Pulver muss aber in eine Kapsel, so als Staub unschluckbar... ich werde es daher in kleine Gelantine-Kapseln umfüllen..

Es ist mir ein Rätsel, wieso die empfohlene Dosis morgends, mittags und abends je eine kapsel ist.. Das haut dann ja ein Pferd um...

Frage: wie lange denkst du hält das Yohime vor ? 3-4 Stunden nach der Einnahme ? Ich bilde mir ein viel länger, 24h... nur Stress darf man nicht haben, wie etwa im Club, dann wirkt es nicht, bei mir zumindest nicht..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten