eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Trimonium
Gast

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1961 Beitrag von Trimonium »

Also ich muss Euch auch ein großes Lob machen. Freitag bestellt, Mittwoch drauf angekommen per Einschreiben von einer netten Briefträgerin überreicht :D

War meine erste und garantiert nicht meine letzte Bestellung.

Echt Top :top:

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1962 Beitrag von erlaing »

@potenzgenerika.net:

Vorsicht!

Auf eurer Startseite ist ein Banner ("Weihnachtsaktion - 15% Rabatt auf alles"). Der Link dahinter zeigt immer noch auf die gekaperte *.com-Adresse. Wenn die Leute da ihre Logfiles überprüfen (Referer), sehen sie, woher die Zugriffe kommen, und machen euch vielleicht auch bald die neue *.net-Adresse dicht. Außerdem gehen euch durch die Fehlleitung womöglich ein paar Kunden verloren.

Ergänzung: Bitte nicht anklicken und ausprobieren. Je weniger "Referer" von der neuen Seite im Logfile auftauchen, desto besser.

MOD: Link gelöscht, nachdem PG Problem erkannt hat

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1963 Beitrag von potenzgenerika.is »

erlaing hat geschrieben:@potenzgenerika.net:

Vorsicht! ....
Vielen Dank - wir haben das abgeändert.

Gruß,
MK - Support Potenzgenerika.net

Cornholio
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 13:51

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1964 Beitrag von Cornholio »

So, hab mich jetzt extra für diese Bewertung hier angemeldet! Ich bin begeistert! Sonntag noch überlegt, wie ich je wieder Sex haben soll. Die Tabletten in deutschen Apotheken kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Gestern Vormittag auf dieses Forum gestoßen, gestern Mittag bei PG bestellt - gerade eben kam die Lieferung per Nachnahme! Ich bin schwer begeisert, dann bin ich sonst nur von Amazon Prime gewohnt :D Riesen Lob! Werde hier definitiv wieder bestellen

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1965 Beitrag von FremdDNA »

Auch ich möchte mich einmal lobend über PG äussern.....

Seit mir ein Fickkumpel vor knapp zwei Jahren von PG erzählt und ich dort bestellt habe, bin ich treuer Kunde. Qualität, Preis, Auswahl, Service......echt super.
Nun habe ich letzte Woche eine Bestellung aufgegeben über 100 x Lovevitra 60. Die Lieferung kam wie immer prompt, aber, welche Enttäuschung, geliefert wurden
mir 100 x Snovitra 20. Als ich eine Reklamation schreiben wollte, erfuhr ich, dass PG down ist.......shit, dachte ich. Shop wahrscheinlich dicht gemacht....keine Chance
mehr an meine Lovevitra zu kommen. Zum Glück war die Seite am nächsten Abend wieder verfügbar. Ich mich hingesetzt und von der Fehllieferung geschrieben. Obwohl
es Sonntagabend war, bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, mit der Bitte die Ware zu fotografieren und das Bild zuzuschicken, was ich auch tat. Daraufhin teilten sie
mir mit, dass die richtige Ware nachgeliefert wird.
Zwei Tage später kam sie dann auch per Einschreiben......100 x Lovevitra 60. Nun hatte ich ja schon 100 x Snovitra 20 bekommen. Ich schrieb wieder hin und fragte, was mit den 100 Snovitra denn nun geschehen soll? Antwort: Die könne ich behalten.....schliesslich wäre es ihr Fehler.....

Also von mir bekommt PG in puncto Kundenservice eine glatte Eins! Nur schade, dass es dort kein Tramadol mehr gibt.....

neuer Stammkunde PG
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1966 Beitrag von neuer Stammkunde PG »

Die verloren geglaubte Bestellung ist soeben angekommen und habe ich mich bei PG gemeldet um die Ersatzlieferung zu bezahlen.
neuer Stammkunde PG hat geschrieben:Besser als Amazon:

13.11. Sai Avana 200 mg (7 Blister = 70 Tabletten) bestellt
14.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
17.11. in Österreich angekommen

Problemlos mit KK/Visa bezahlt.

Ich bestelle schon jahrelang Generika bis zu mehreren 100 Pillen. Früher in UK, in den letzten Jahren auch bei PG, europillz und sutrapills.
Noch nie ging irgendeine Sendung verloren, ausgerechnet bei PG ist dies jetzt passiert:

12.11. Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten) bestellt
13.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer

Problemlos mit KK/Visa bezahlt.

Das Tracking bei DP zeigt seitdem bis heute unverändert an:
"Die Sendung wurde am 15.11.2014 im Zielland Frankreich erfasst."
Wie kann bitte DP Frankreich mit Österreich verwechseln ?

Ich habe zugewartet und dann
Fr 21.11. Mailanfrage an PG was ich nun machen soll ?
Binnen Minuten kam zu meiner absoluten Überraschung die Antwort "Wir werden eine Ersatzlieferung vorbereiten und Anfang nächster Woche
versenden."

Mo 24.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Do 27.11. Ersatzlieferung Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten)in Österreich angekommen

Dazu kann ich nur (nochmal) sagen: Besser als Amazon!
Für mich ist ab sofort statt Schnäppchenjagd bei anderen shops Kundentreue angesagt. Meinen künftigen Bedarf werde ich nur noch bei PG decken, das bin ich dem shop schuldig.
Wobei nebenbei gesagt in letzter Zeit die Schnäppchenjagd ohnedies direkt zu PG führt.

Übrigens hielt ich die Sache mit der Trackingnummer immer für überflüssig; jedoch wenn in meinem Fall die Sendung im Nirwana verschwindet finde ich es gut weil für shop und Kunde die Lage transparent ist.

Danke nochmals an PG für das Entgegenkommen!

@Zampado@
Gast

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1967 Beitrag von @Zampado@ »

Hmmmm,...
...ich lese hier immer von den tollen Lieferzeiten und wie toll der Shop ist.

Ich möchte wirklich niemanden angreifen oder beleidigen,
wahrscheinlich habe ich etwas übersehen,
was ist denn mit der Verschlüsselung der Bestellung ??? :negative:

Die Seite ist nicht verschlüsselt,
will ich mich registrieren oder bestellen auch nicht,... :negative:
...habe den öffentlichen Schlüssel gesucht, für E-Mail Kontakt,...nicht gefunden??? :palm:

Vieleicht kann man hier mal nachbessern,...

...dann habt Ihr einen neuen Kunden. :-P

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1968 Beitrag von Diavolo »

Die Seite ist nicht verschlüsselt,
Einfach die Seite über https://potenzgenerika.net/shop/de/ aufrufen, dann ist die Übertragung verschlüsselt.
Ich schätze wegen des Zwangsumzugs fehlt noch die Weiterleitung von http:// auf https://.

Per Email kann man offiziell nicht mehr bestellen. Damit entfällt leider auch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung per Email.

gbuch12
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 16:10
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1969 Beitrag von gbuch12 »

Ich bin begeistert, gestern eine Bestellung aufgegeben und heute die Lieferung per Einschreiben erhalten, schneller geht es nun wirklich nicht. Alles super, vielen Dank.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1970 Beitrag von DerlebendeTod »

gbuch12 hat geschrieben:Ich bin begeistert, gestern eine Bestellung aufgegeben und heute die Lieferung per Einschreiben erhalten, schneller geht es nun wirklich nicht. Alles super, vielen Dank.
Das grenzt ja schon an einen Rekord! :shock:

PG ist und bleibt im Moment der Platinshop hier :yeah:

Gruß
Dlt

Antworten