Cipvar = Vardenafil von Cipla

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Cipvar = Vardenafil von Cipla

#1 Beitrag von walker »

walker am: 10 Jan 2010 18:30 hat geschrieben: http://www.generics24.com/product.php?p ... t=0&page=1

jetzt auf gen24 erhältlich = Dank an Final Answer für die Info
bandsalat am: 10 Jan 2010 19:26 hat geschrieben: was da wohl der vorteil gegenüber den normalen generikas ist..?. preislich ja fast gleich. Nuja... kommt zeit, kommen mehr produkte ^23
xxl am: 10 Jan 2010 20:40 hat geschrieben: Ich denke da gibts keine Vorteile oder Nachteile. Cipla ist halt einer der größten (ich glaube der Zweitgrößte) Hersteller in Indien und liefert TOP Qualität. Cipla gibt es seit 1935, Ajanta seit 1973. Kleinere und nicht so bekannte Hersteller in Indien produzieren aber ebenfalls sehr gute Ware.
nani74 am: 11 Jan 2010 0:02 hat geschrieben:
bandsalat hat geschrieben: was da wohl der vorteil gegenüber den normalen generikas ist..?. preislich ja fast gleich. Nuja... kommt zeit, kommen mehr produkte ^23
klugscheißmodus an:

Generika ist schon der Plural.

klugscheißmodus aus.
Erektilus am: 11 Jan 2010 1:22 hat geschrieben:
walker hat geschrieben: http://www.generics24.com/product.php?p ... t=0&page=1

jetzt auf gen24 erhältlich = Dank an Final Answer für die Info
Die Info habe ich schon seit mitte Oktober 2009 (per E-Mail) von Generics24, hatte es nur nicht postet, weil sie auf der Shop-Seite noch nicht angeboten wurden.
Erektilus am: 15 Feb 2010 23:35 hat geschrieben: Hat denn bisher niemand die Cipvar bei Generics24 geordert und erhalten?

Wäre doch mal an der Zeit, dass die Blister Vor- und Rückseite hier postet und in der Übersicht aufgenommen wird.
walker am: 16 Feb 2010 2:31 hat geschrieben: vorläufig gibts nur die kleinen Bilder auf KF / KP



10er Blister sehen aus wie sonstige generische Varden, die Farbe jedoch mehr rötlich statt gelb/orange

auf KP wiederum die Farbe mehr gelb - der Blister OHNE rote Querstreifen



entweder ist es die Aufnahme oder er gibt Farbschwankungen - wie bei ADC wo Varden in der Farbe zwischen orange und gelb schwankt je nach Lieferung

rätselhaft der Unterschied im Blister, laut Forum sehen die Blister so aus wie auf KF

Bilder auf KP sehen mehr aus wie normale noname Varden, auf der Rückseite vom Blister glaube ich jedoch Ajanta Pharma lesen zu können
kkd1 am: 16 Feb 2010 15:12 hat geschrieben:
walker hat geschrieben: vorläufig gibts nur die kleinen Bilder auf KF / KP
Wollte Erektilus nicht Bilder von Cipvar (gen24) haben und nicht von Valif (KF/KP)?
walker hat geschrieben: vorläufig gibts nur die kleinen Bilder auf KF / KP



10er Blister sehen aus wie sonstige generische Varden, die Farbe jedoch mehr rötlich statt gelb/orange

auf KP wiederum die Farbe mehr gelb - der Blister OHNE rote Querstreifen



entweder ist es die Aufnahme oder er gibt Farbschwankungen - wie bei ADC wo Varden in der Farbe zwischen orange und gelb schwankt je nach Lieferung

rätselhaft der Unterschied im Blister, laut Forum sehen die Blister so aus wie auf KF

Bilder auf KP sehen mehr aus wie normale noname Varden, auf der Rückseite vom Blister glaube ich jedoch Ajanta Pharma lesen zu können
Meine Valif sehen definitiv so aus wie auf dem Foto von KF
Erektilus hat geschrieben: Hat denn bisher niemand die Cipvar bei Generics24 geordert und erhalten?

Wäre doch mal an der Zeit, dass die Blister Vor- und Rückseite hier postet und in der Übersicht aufgenommen wird.
Ich selbst hab Cipvar noch nicht bestellt, werd ich aber demnächst noch machen.

Sollten bis dahin hier noch keine Bilder gepostet worden sein, so werde ich dann welche hier reinstellen.
Erektilus am: 16 Feb 2010 15:27 hat geschrieben: @walker

Die Valif Bilder hatte ich hier
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.foren-city.de/topic,45, ... html#11599
ja schon reingestellt, die Blister Vor- und Rückseite von Cipvar welche bei Generics24 angeboten werden, fehlen aber noch.
freshh29 am: 20 März 2010 23:16 hat geschrieben: Auf der HP von Cipla is aber von Cipvar nix zu sehen
chivas1 am: 23 März 2010 18:09 hat geschrieben: Bilder von Cipvar Vardenafil von Gen24

IMG_6748_1.jpeg
Beschreibung:
Dateigröße: 51.64 KB
Angeschaut: 231 mal

IMG_6748_1.jpeg
freshh29 am: 23 März 2010 20:02 hat geschrieben: Hat Cipla nicht normalerweise einen roten Streifen hinten am Blister?

Habe Cipla mal angeschrieben da Sie von Cipvar nix auf deren hp schreiben.

Mal sehen ob ne Antwort kommt.
chivas1 am: 23 März 2010 21:18 hat geschrieben: habe diese letzte woche geliefert bekommen!! bin mal gespannt ob Cipla antwortet?

chivas1
freshh29 am: 28 März 2010 1:10 hat geschrieben: Bis heute leider keine Antwort von Cipla zum Produkt Cipvar