KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Struppi
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2481 Beitrag von Struppi »

Ich habe am 29 bestellt und warte immer noch auf Zusendung auch das ticketsystem benutzt und mehrmals angefragt Antwort bis heute keine

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2482 Beitrag von Flocki »

Struppi hat geschrieben:Ich habe am 29 bestellt und warte immer noch auf Zusendung auch das ticketsystem benutzt und mehrmals angefragt Antwort bis heute keine
Am 29. Augtember - oder wann? Nutze die Wartezeit und lies diesen Thread... wäre vielleicht _vor_ der Bestellung auch eine nützliche Idee gewesen. ;)

ciao
Flocki

Marco0107
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2483 Beitrag von Marco0107 »

Ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht!

Habe vor über 1 monat mehrere hundert pillen für mich und nen freund bestellt!
Bestellnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
Und ich habe bis heute weder eine lieferung noch eine antwort auf meine beiden support anfragen bekommen!
Es kommt noch besser auf meine erste mail an den support wo man eigentlich nicht hin schreiben soll bekam ich noch ne antwort alle meine mails dannach (5 stück) werden einfach nicht beantwortet!

Also geld weg!
Dabei wollen mehrere kollegen von mir auch noch welche haben hätte jetzt noch mal 300 stück bestellt.
Unsere erste bestellung (hat n freund von mir gemacht) kam an die dinger wirken wunder!

Aber bis ich nicht eines besseren belegrt werde rate ich jedem von einer bestellung bei denen ab!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2484 Beitrag von NeverMind »

Marco0107 hat geschrieben:Ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht!
Also geld weg!
Noch hast du die Erfahrung nicht abschließend gemacht und das Geld ist zwar weg, aber noch nicht verloren. Lies dich Mal durch diesen Thread und dann wird deutlich, dass deine bisherige Erfahrung dem normalen Service des Shops entspricht. Lieferzeiten von 2-3 Monaten sind die Regel dort, auf Kundenanfragen mag man nicht antworten - beim nächsten Mal dann besser woanders bestellen (siehe Empfehlungen des Forums).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com aus NL ua Caverta Cobra und Tadalafi

#2485 Beitrag von Gast »

Logitec hat geschrieben:Meine Lieferung ist leider immer noch nicht da und ich habe nach wie vor weder eine Bezahlbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten!

Und es sind jetzt 7 Tage seit der Bestellung vergangen!

Ich habe am 06.11.2014 eine große Bestellung gemacht in diesem Saustahl und bis heute keine Ware erhalten, ich rate Ihnen die Finger davon zulassen, das sind Abzoker die mittlerweile auch nicht auf Email antworten.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com aus NL ua Caverta Cobra und Tadalafi

#2486 Beitrag von glory_hole_81 »

Gast hat geschrieben:Ich habe am 06.11.2014 eine große Bestellung gemacht in diesem Saustahl und bis heute keine Ware erhalten, ich rate Ihnen die Finger davon zulassen, das sind Abzoker die mittlerweile auch nicht auf Email antworten.
Das ist aber eine für KE nicht wirklich beunruhigende Zeit zwischen Bestellung und möglicher Lieferung :palm:
Allerdings gibt mir das Ausbleiben der Jubelperser zu denken... :gameover:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagraerektion.com aus NL ua Caverta Cobra und Tadalafi

#2487 Beitrag von Flocki »

glory_hole_81 hat geschrieben:Allerdings gibt mir das Ausbleiben der Jubelperser zu denken... :gameover:
Die bleiben aus dem gleichen Grunde weg wie die inzwischen eingestellten ausschweifenden Erklärungen aus der Supportecke des Shops: Es lohnt nicht mehr!

Die Leser dieses Forums werden dort in keinem Fall mehr bestellen - vielleicht abgesehen von ein paar durchgeknallten Masochisten, deren Anzahl man aber vermutlich an einer Hand abzählen kann. Und deswegen ist es auch nicht mehr lohnenswert, hier Aufwand für Kundenaquise zu betreiben. KE hat ja auch folgerichtig jeden Hinweis auf menshelp aus ihren Shopseiten getilgt. Die konzentrieren sich jetzt darauf, die Leute zu verarschen, die menshelp (noch) nicht kennen, das ist ja eine noch ausreichend große Zielgruppe.

ciao
Flocki

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2488 Beitrag von simba69 »

Ich finde es einfach nur Schade, weil ich SEHR gerne Kunde dort war!
Kristian war immer fair und kulant!
Egal ob bei mir als Kunde oder hier im Forum.

Ich verstehe einfach nicht, wie dieser gute Shop so schlecht werden konnte.

Danky
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2489 Beitrag von Danky »

simba69 hat geschrieben:Ich finde es einfach nur Schade, weil ich SEHR gerne Kunde dort war!
Kristian war immer fair und kulant!
Egal ob bei mir als Kunde oder hier im Forum.

Ich verstehe einfach nicht, wie dieser gute Shop so schlecht werden konnte.
Dito... Bei den alten Bestellungen >6 Monate her war immer alles ok. Ich kann es auch nicht so ganz verstehen...
Zumal keine objektiv vom Shop geschilderten Gründe vorliegen...

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2490 Beitrag von Service KE »

Ich möchte mich hier wieder einmal zu Wort melden.
Wir haben uns intern entschieden hier im Forum nicht mehr auf jede Beschwerde, jede Mutmaßung etc. zu reagieren.
Das wir auch weiterhin viele Lieferungen haben die leider viel zu lange Lieferzeiten benötigen ist mittlerweile bekannt. Im Moment haben wir hier einfach keine konkrete Lösung.
Trotz allem werden auch weiterhin alle Berstellungen zugestellt und wäre dies nicht der Fall, würde man dies in diesem thread hier auch lesen können.
Bei 100 Bestellungen und mehr am Tag, würde dieser thread hier explodieren, wenn wir keine Produkte zustellen würden.

Die Entscheidung hier nicht mehr entsprechend aktiv zu sein, wurde wie gesagt bei uns getroffen, da wir uns hier häufig in Diskussionen befunden haben sowieso niemanden etwas gebracht haben.

Zu lange Lieferzeiten die immer wieder auftreten und auch mitunter zu wenig transparente Kommunikation - das sind unsere Probleme - dies ist uns bewusst. Trotzdem halten wir jedoch immer ein Versprechen "Jeder Kunde bekommt seine Lieferung!"

Um einmal ganz kurz auf die Gründe einzugehen die verständlicherweise immer gewünscht werden. Wir haben bis heute leider keine optimale Möglichkeit um dauerhaft transparente Lieferzeiten zu gewährleisten. Dies ist natürlich immer noch das wichtigste Thema bei uns - wurde aber leider durch einige größere Probleme - z.B. die Schließlung der kamagraerektion.com Seite massiv erschwert. Es gibt auch noch andere Probleme, die wir hier aber nicht kommunizieren.
Schlussendlich müssen wir diese bei uns intern klären. Das Ziel wieder >90% aller Sendungen in maximal 5 Werktagen zustellen, hat bei uns höchste Priorität und wir hoffen dass wir irgendwann dieses auch wieder erfüllen können.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Antworten