KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2451 Beitrag von Flocki »

Noch 'ne lustige Anekdote:

Bis vor wenigen Tagen war auf der Seite von KE unter "Bewertungen" noch eine mit folgendem Text zu lesen:

Ich bin durch das Menshelp Forum auf Kamagraerektion gestossen. Nachdem ich bereits in einem anderen Shop bestellt hatte und dort leider nie meine Ware erhalten haben, habe ich aufgrund der positiven Bewertungen, dem Shop eine Chance gegeben. Lieferung ist nach 5 Tagen eingetroffen und Preis Leistung sind i.o. Anonym.

Tja, die wurde kürzlich editiert - dort steht jetzt statt "menshelp" nur noch "Potenzmittel Forum". Man möchte vermutlich potentielle Kunden nicht mehr mit der Nase auf dieses Forum und die hier zu findenden "positiven Bewertungen" stoßen. :lol: :rofl:

Nur falls noch jemand einen weiteren Hinweis benötigt, wes' Geistes Kind die Herrschaften sind...

...hatte ich eigentlich erwähnt, in welchen Bereich des Forums dieser Thread nach meiner unmaßgeblichen Meinung gehört? :next: :palm:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2452 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:...hatte ich eigentlich erwähnt, in welchen Bereich des Forums dieser Thread nach meiner unmaßgeblichen Meinung gehört? :next: :palm:
Ich denke in anbetracht der jüngsten Meldungen hier, wäre es nun wirklich an der Zeit...

Gruß
Dlt

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2453 Beitrag von glory_hole_81 »

Wir beobachten die Entwicklung weiter, sollten sich Nichtlieferungen weiter bestätigen, werden wir die notwendigen Konsequenzen ziehen. Für eine Emailabklärung über angedrohte Schritte, wie in der Vergangenheit mit KE, sehe ich keine Notwendigkeit mehr.

rincewind
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 16:54

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2454 Beitrag von rincewind »

Bezugnehmend auf meinen Bericht (siehe http://menshelp.co/viewtopic.php?p=91180#p91180 ) kann ich sagen das die Ware heute angekommen ist. Dazu hab es eine ganze vierer Packung Chewable als Geschenk.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2455 Beitrag von DerlebendeTod »

rincewind hat geschrieben:Bezugnehmend auf meinen Bericht (siehe http://menshelp.co/viewtopic.php?p=91180#p91180 ) kann ich sagen das die Ware heute angekommen ist. Dazu hab es eine ganze vierer Packung Chewable als Geschenk.
Das wären dann mal wieder knapp 2 Monate Lieferzeit. Und dafür dann auch noch so ein großzügiges goodie.... :palm:

Zum Glück sind die nicht in der Lebensmittelbranche. Wenn man sich z.B. Obst da liefern lassen könnte, müssten sie es als Setzling im Topf verschicken. Wenn es dann irgendwann ankommt, hängen die Früchte reif am Baum :D :D :D

Freu mich aber für dich, dass du deine Ware erhalten hast :top:

Gruß
Dlt

Highcow
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 11:41

Kamagra.eu lange Lieferzeit..... Kein Kontakt möglich

#2456 Beitrag von Highcow »

Warte jetzt über einen Monat auf die Ware habe das Geld schon lange überwiesen aber Status hat sich bei ''pending'' festgefressen..... Ich habe gelesen das der Inhaber Kristian hier im Forum ist der war aber seit September nicht mehr online.
Mehrere versuche Kontakt aufzunehmen oder Tickets zu erstellen sind fehlgeschlagen.....
wer weiss Rat ? :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

lg Heiko

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kamagra.eu lange Lieferzeit..... Kein Kontakt möglich

#2457 Beitrag von Flocki »

Highcow hat geschrieben:wer weiss Rat ? :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Geduldig sein und abwarten... dauert auch schon mal zwei Monate, aber meistens kommt die Ware irgendwann.

Und für die nächste Bestellung suchst Du Dir dann einen der seriösen Shops aus diesem Thread.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2458 Beitrag von DerlebendeTod »

Mein Mitleid hält sich hier jetzt auch ehrlich gesagt in Grenzen....

Gruß
Dlt

konstant
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 01:34

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2459 Beitrag von konstant »

konstant hat geschrieben:ich hab am 07.10.14 Bestellt und am 08.10.14 Überwiesen online. Mal sehen wie lange bei meine Bestellung dauert...
Habe Bestellung erhalten ende Oktober, keine Zugabe und Verfall datum 12.2014 sehr knapp....

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2460 Beitrag von glory_hole_81 »

konstant hat geschrieben:Habe Bestellung erhalten ende Oktober, keine Zugabe und Verfall datum 12.2014 sehr knapp....
War das ein Sonderangebot oder nur eine Minimange? Ansonsten ist das schon sehr grenzwertig! Passt aber zum Eindruck, den der Shop in letzter Zeit hinterlässt...

Antworten