Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Paul_
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 07:22

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#131 Beitrag von Paul_ »

überzogene Preis ?

Da gibt es aber noch teurere Shop`s. Ich wollte ein deutschen Händler vorziehen.Somal mit deutscher Bank.

Aber warscheinlich doch darauf reingefallen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#132 Beitrag von Flocki »

Paul_ hat geschrieben:Da gibt es aber noch teurere Shop`s.
Ja, noch teurer geht vermutlich immer. Ich kenne Abzockershops, gegen deren Preisgestaltung selbst die Originalpräparate in einer deutschen Apotheke zu Ramschpreisen verschleudert werden.
Paul_ hat geschrieben:Ich wollte ein deutschen Händler vorziehen.Somal mit deutscher Bank.
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Hast Du Sorge, dass Dein Kreditinstitut eine Auslandsüberweisung nicht ordnungsgemäß ausführen kann? :rofl:

Oder wolltest Du einen Shop mit einer ladungsfähigen Anschrift in DE, damit Du ihn bei Nichtlieferung an einem deutschen Gerichtsstand verklagen kannst? :lol:
Paul_ hat geschrieben:Auf ein deutsches Konto überwiesen,da hatte ich mich eigentlich sicher gefühlt.
Was soll daran "sicher" sein?

Wer auf größtmögliche Sicherheit Wert legt, bestellt bei einem der Shops, die hier unter Empfehlungen gelistet sind! Das hat dann auch noch den recht angenehmen Nebeneffekt, dass dort angemessen günstige Preise aufgerufen werden.

ciao
Flocki

Gast
Gast

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#133 Beitrag von Gast »

Hat sich alles zum guten aufgeklärt.

pfalk
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. November 2014, 17:03

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#134 Beitrag von pfalk »

Paul_ hat geschrieben:Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht.

http://www.potenzmittel-online-shop.de/

Habe vor zwei Wochen per Sofortüberweisung bestellt,aber bisher keine Reaktion erhalten.

Auf ein deutsches Konto überwiesen,da hatte ich mich eigentlich sicher gefühlt.
Und, ist die Ware noch angekommen? Ich kenne den Shop, hab dort 2x bestellt und beide male alles erhalten. Bei mir wurde allerdings keine "Sofortüberweisung" angeboten. Möglich, dass bei dir etwas falsch gelaufen ist? Ich kenn mich technisch mit dem bezahlen nicht aus. Kann man Sofortüberweisung bezahlen, wenn kein Sofortüberweisung angeboten wird?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#135 Beitrag von Flocki »

pfalk hat geschrieben:Kann man Sofortüberweisung bezahlen, wenn kein Sofortüberweisung angeboten wird?
Nein, kann man nicht.

Ich finde es übrigens äußerst ambitioniert, in einem solchen Shop zu bestellen. Und damit meine ich nicht mal die geradezu lachhafte Preisgestaltung, sondern die offensichtlich unseriöse Aufmachung.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#136 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ich finde es übrigens äußerst ambitioniert, in einem solchen Shop zu bestellen
Das ist sehr schmeichelhaft ausgedrückt, tatsächlich und offensichtlich in Kenntnis der Existenz des MH-Forums und darin enthaltener Empfehlungen, ist das ignorant und verdient Bestrafung :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

pfalk
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. November 2014, 17:03

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#137 Beitrag von pfalk »

Ich will da jetzt zwar nicht weiter drauf rumreiten. Aber man sagt mir nunmal nach, ein Klugscheißer zu sein ;-)

Ausgerechnet meine Kamagra Brause nämlich ist dort billiger, als bei Potenzgenerika.com. Weil dieser hier im Forum so einen guten Ruf hat, habe ich ihn mir näher angesehen. Und ich finde die Preise vom erstgenannten nicht wesentlich höher. Punktuell unterscheiden sich beide Shops - aber beide gleichermaßen mal in die eine Richtung, mal in die andere.

Ich weiß nicht, ob ich dort bestellt hätte, wenn ich hier schon früher reingekuckt hätte. Aber da ich dort nunmal zweimal erfolgreich bestellt habe, möchte ich hier für Sachlichkeit sorgen. Dafür steht Menshelp schließlich, oder? ;-) Ich ziehe nämlich durchaus in Erwägung, dort wieder zu bestellen.

(Ich kaufe schon seit mehreren Jahren online ein und hab da meine gewissen Erfahrungen gesammelt, bevor ich das Forum fand. Vermutlich deswegen habe ich auf meiner Bezugsliste die eine oder andere Quelle, die hier nicht so gut abschneiden würde. Wer weiß, wo ich mich mit diesem Wissen hier noch sinnvoll einbringen kann. ;-))
Zuletzt geändert von pfalk am Mittwoch 19. November 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#138 Beitrag von Flocki »

pfalk hat geschrieben:Ausgerechnet meine Kamagra Polo nämlich ist dort billiger, als bei Potenzgenerika.com.
Unsinn! Die Brausetabs (die übrigens "Effervescent" heißen, "Polo" ist ein anderes Produkt) kosten zur Zeit bei PG als Einzelröhrchen knapp über 27 Euro, sind also sogar ein kleines bisschen günstiger als in Deinem Shop. Allerdings bestellt ja niemand _ein_ Röhrchen - mal von Testzwecken abgesehen. Und wenn Du 10 Röhrchen in den Warenkorb legst, zahlst Du bei PG nicht einmal halb so viel wie bei potenzmittel-online-shop.

Davon abgesehen ist der Shop ja keineswegs nur auf Grund der Preisgestaltung eher obskur...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#139 Beitrag von DerlebendeTod »

pfalk hat geschrieben: Ausgerechnet meine Kamagra Polo nämlich ist dort billiger, als bei Potenzgenerika.com.
Wie kommst du den da darauf?! Bei PG kosten 8 St. aktuell mit Weihnachtsrabatt 27,31 €. Bei dem von dir genannten Shop €34,99....

Gruß
Dlt
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Mittwoch 19. November 2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#140 Beitrag von DerlebendeTod »

Ok, Flocki war schneller wie ich :narr: :D

Antworten