App auf Smartphone, die ihren Zyklus ausrechnet

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

App auf Smartphone, die ihren Zyklus ausrechnet

#1 Beitrag von Mr.Sifter »

simba69 hat geschrieben:Lade dir eine App aufs Smartphone, der ihren Zyklus ausrechnet.
Es gibt schon tolle Programme, wo du auch euren Sex einträgst, und wie sie "drauf" ist.
Dann kannst du nach ca. 8 Wochen ihren Geilheitsrhytmus erkennen, und weißt was sie wann braucht.

Ich möchte einmal um den Namen dieser App bitten.
Wie läuft das mit dem "Geilheitsrhytmus" ?

Vielen Dank

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#2 Beitrag von NeverMind »

Mr.Sifter hat geschrieben: Wie läuft das mit dem "Geilheitsrhytmus" ?
Da brauchst du keine App, wenn du weißt wann deine Maus die Tage bekommt, mußt du schauen, wie lange es dauert bis zur nächsten Periode, dann kennst du den Zyklus (ca. alle 28 Tage, individuell auch kürzer oder länger). 10-14 Tage nach dem Tag des Periodenbeginns (1.Tag Blutung), ist die fruchtbarste Zeit. Du musst schauen, wann deine Maus am geilsten ist, bei meiner ist das eigentlich immer, aber besonders ca. 4 Tage bis 1 Woche nach letztem Blutungstag, das ist auch die "gefährliche" Zeit ;)
Ich kenne auch eine, die wird während der Periode ganz heiß :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#3 Beitrag von Bobo »

Gilt das eigentlich auch bei Pilleneinnahme @NeverMind?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#4 Beitrag von NeverMind »

Bobo hat geschrieben:Gilt das eigentlich auch bei Pilleneinnahme @NeverMind?
Nein, dadurch wird die Periode (und der Eisprung) unterdrückt, die Pille ändert ja den Hormonhaushalt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#5 Beitrag von simba69 »

Ich hatte diesen Verwendet: https://play.google.com/store/apps/deta ... nlog&hl=de
gibt es aber bestimmt auch für eiföns.

Wie gesagt, es war eine richtig feste Beziehung und sie hatte nicht per Pille verhütet.
Ich habe aber auch alles eingetragen. Jedes Anzeichen von Geilheit, bis zur steigerung vone extremer Geilheit.
So hat die App ein Muster errechnet, wo mit ich vorher wußte, dass was sie braucht!
Gerade beim Eisprung, war sie immer Obergeil! Man konnte echt sagen dass ihre Möse schon beim obzönen Ansprechen, tropfte wie ein Kieslaster!
Diese Geilheit hielt bis zu den ersten Blutungen, dann kamen Bauchschmerzen mit Krämpfen.
Ihre Geilheit blieb aber.
Es war der Ideale Zeitpunkt für kräftig mit Silden vorzuladen, damit sie mit einem harten Hammer in den Arsch gefickt werden konnte.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie Partnerin per Textnachrichten "anheizen"?

#6 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben: Gerade beim Eisprung, war sie immer Obergeil!
So ist es, das hat die Natur so eingerichtet, denn die fruchtbaren Tage müssen genutzt werden.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten