Das Pferdchen rennt derzeit um sein Leben

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Butz15
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 16:10

Das Pferdchen rennt derzeit um sein Leben

#1 Beitrag von Butz15 »

Nachricht an Flocki und Nevermind & alle Anderen:

Don't worry, es funktioniert und in den Beichtstuhl muß ich nicht, weil ich 'noch gläubiger Protestant' bin.

Also nochmals:
Vielen Dank für Eure Kommentare - Alles wird gut!
Dennoch möchte ich gerne betonen, dass jede Person doch so sein Indviduelles hat. Genau so, wie auch die Pharmaindustrie Ihr Ding erzeugt und versucht zu verkaufen, hilft es bei dem Einen und nicht bei dem Anderen.
Auch was die Dosis betrifft, ist das ein schwieriges Thema und den einen Tag, sollte man nicht mit dem anderen Tag unbedingt vergleichen, solange man nicht hierzu ein Thema aufmacht.
Bislang habe ich das nicht getan, und bevor ich das tue wende ich mich zuerst einmal an den ADMIN. Insofern bin ich erst einmal und hoffentlich aus dieser Diskussion, die dennoch hilfreich war und ist.
Die Nahrungsaufnahme hat dabei sicherlich einen wesentlichen Bestandteil im Geschehen. Über die Taladel Einnahme hatte ich berichtet, und das war nicht wirklich prickelnd. Die Berichte dann kurz vor dem WE mir noch die Tabletten in der APO zu besorgen wurden mir dann auch klar, dass das insbesondere bei Taladel notwendig sind.
Mit denen werde ich es noch einmal probieren. Dennoch, da ich gerne am WE einen Rotwein mit meiner Perle trinke und sie das mag, scheidet wohl die Taladel dann wohl eher aus. Nichts desto trotz gibt es ja noch die Hinweise zu den Magensäureblockern, z.B. 'Pantoprazol' die helfen.

Was jetzt nicht mein Leitspruch ist wäre: "Individuell gelöst geht's besser !"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#2 Beitrag von NeverMind »

Butz15 hat geschrieben:"Individuell gelöst geht's besser !"
Genau so ist es, wobei es immer wieder Mal plötzlich Situationen gibt, in denen es nicht wie gewohnt funktioniert. Damit muß man leben, denn wir sind ja alle keine Maschinen, an die man ein Diagnosegerät hängen kann, alle Funktionsparameter prüft und ggfs. justiert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Butz15
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 16:10

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#3 Beitrag von Butz15 »

NeverMind hat geschrieben:
Butz15 hat geschrieben:"Individuell gelöst geht's besser !"
Genau so ist es, wobei es immer wieder Mal plötzlich Situationen gibt, in denen es nicht wie gewohnt funktioniert. Damit muß man leben, denn wir sind ja alle keine Maschinen, an die man ein Diagnosegerät hängen kann, alle Funktionsparameter prüft und ggfs. justiert.
Hallo 'Nevermind'
Dein Spruch hat's in sich :cool:
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Das Pferdchen rennt derzeit um sein Leben und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das an mir UND an den Zusatzstoffen liegt oder nur an mir. Nach nunmehr 29 Jahre Ehe, läuft alles noch geschmierter. Ich glaube, dass ich nicht mehr sagen muss. Mal schauen ob nur die Testpackungen von PG gut ist und hoffe nicht. Ich melde mich zum Thema gerne wieder mit weiteren Erfahrungsberichten was die Delta's von PG betrifft.

Antworten