KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2421 Beitrag von zztop »

hatte mir vor paar Wochen Malegras dort bestellt.
MHD Nov.2016, für umgerechnet 37,5 Cent pro Pille.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2422 Beitrag von Flocki »

"Vor ein paar Wochen" waren die auch noch günstiger. Jetzt zahlst Du für 100 Stück 48,60 Euro - das ist immer noch günstig, aber 100 mg Silden für 'nen halben Euro gibt’s anderswo auch.

ciao
Flocki

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2423 Beitrag von tada4ever »

Bei einer solch über Monate unsäglichen Performance des Ladens, ist jede Erörterung von Preisen überflüssig. Wer bei KE bestellt ist entweder des Lesens (des Forums) unmächtig, total ignorant oder liebt schlichtweg das Chaos. Um nichts anderes handelt es sich nämlich bei dem Laden. M.E. sollte man sogar mittlerweile eine Verschiebung nach Warnungen erwägen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2424 Beitrag von DerlebendeTod »

tada4ever hat geschrieben:...um nichts anderes handelt es sich nämlich bei dem Laden. M.E. sollte man sogar mittlerweile eine Verschiebung nach Warnungen erwägen.
Ich bin zu 99,9% bei dir. Allerdings kommt die Ware ja IRGENDWANN, von daher denke ich wäre die Verschiebung unter Warnungen und Abzockläden vielleicht noch nicht angebracht. Wie du schon gesagt hast, manche lieben eben das Abenteuer :) ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2425 Beitrag von zztop »

@tada4ever
ich denk mal, es ist jedem selbst überlassen wieso, weshalb und wo er bestellt.
Ich bin weder ignorant noch lieb ich das Chaos, also die schlauen Sprüche kannste dir schenken.
Zum Vorwurf "des Lesens im Forum unmächtig", ich hab bei KE nur bestellt, weil ich mir den gesamten Thread genau durchgelesen hab und wusste, dass geliefert wird.

rincewind
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 16:54

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2426 Beitrag von rincewind »

Ich war ja die letzten 1-2 Jahre immer zufrieden, mit der aktuellen Bestellung gibts aber leider erstmals auch für mich Probleme.

17.09.2014 - Bestellung eingeworfen
18.09.2014 - Überweisung per SEPA
09.10.2014 - mal vorsichtig ein Ticket aufgemacht wie so der Status ist
18.10.2014 - Ticket wurde beantwortet das die Lieferung schon erfolgt sein müsste, ich antworte umgehend das dem nicht so ist
19.10.2014 - Mail vom Shop, das der Status auf "versandt" gestellt wurde
23.10.2014 - ich ergänze das offene Ticket das bisher nichts angekommen ist

Bis heute keine Ware. Weiß grad noch nicht wie ich meine Urgenz weiter betreibe ;-)

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2427 Beitrag von tada4ever »

zztop hat geschrieben:@tada4ever
ich denk mal, es ist jedem selbst überlassen wieso, weshalb und wo er bestellt.
Bitte gerne aber wundern darf ich mich schon, oder?
zztop hat geschrieben:Ich bin weder ignorant noch lieb ich das Chaos, also die schlauen Sprüche kannste dir schenken.
Was war denn Deine Motivation dort zu bestellen? Pampig sein hilft hier nicht weiter und liefert keinen Beitrag, der uns weiterbringt!
zztop hat geschrieben:Zum Vorwurf "des Lesens im Forum unmächtig", ich hab bei KE nur bestellt, weil ich mir den gesamten Thread genau durchgelesen hab und wusste, dass geliefert wird.
Das ist allerdings bemerkenswert schmerzfrei, :respect:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2428 Beitrag von Spiderman »

Jeder hat eben so seine Vorlieben. Ich habe nun auch schon oft über KE bestellt weil die Preise und Sonderaktionen zusagen. Über Lieferzeiten habe ich mir nie Gedanken gemacht oder das mein Geld irgendwie verloren geht. Ich bestelle ja auch maximal für 100 Euro, das wäre ein verschmerzbarer Verlust im Fall der Fälle. Wichtiger ist mir das aus der EU (am liebsten natürlich aus D) geliefert wird und ich kein Zollproblem bekomme.

Andere Shops liefern auch aus der EU bzw. D aber ich sehe keinen Grund zu wechseln da die Lieferzeiten mir egal sind und bislang immer alles mit Zugaben dabei angekommen ist. Das ist die Hauptsache für mich. Wer unter Zeitdruck steht, bestellt eben wo anders. Ausfälle gab es bei KE meines Wissens nach bislang nicht.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2429 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Wer unter Zeitdruck steht, bestellt eben wo anders. Ausfälle gab es bei KE meines Wissens nach bislang nicht.
Das nervige ist nur, dass KE nach wie vor lächerlich kurze Lieferzeiten angibt, die so gut wie niemals eingehalten werden und dass hier ständig User aufschlagen, die schon nach wenigen Wochen Wartezeit über den Verbleib ihrer Ware jammern, obgleich man hier wirklich nur stichpunktartig reinlesen muss, um zu wissen, dass man frühestens nach zwei Monaten ab Bestellung mit dem Jammern anfangen sollte.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2430 Beitrag von zztop »

Da hast du natürlich recht, wenn man bei KE bestellt, muss man sich auf eine Wartezeit von ca. 2-4 Wochen (oder mehr) einstellen und dann gibt 's auch nix zu jammern.
Du hast dort schon öfter bestellt und wirst sicher deine Gründe haben.
Als ich dort bestellt hab, hat mich die Pille 37,5 Cent gekostet. Sutra Pills ging nicht mit Sepa und bei PG, kostete das günstigste Silden über 0,70 Euro. Bei einer ordendlichen Bestellung, macht das schon paar Euro aus.
In einer ähnlichen Situation, würd ich wieder bei KE bestellen, denn geliefert wird immer.

Antworten