Phallus quo vadis - eine Erfolgsgeschichte

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Phallus quo vadis
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 13:50

Re: Phallus quo vadis - eine Erfolgsgeschichte

#11 Beitrag von Phallus quo vadis »

@ che

Ja, das bekam ich, bzw. wurde mir des Nachts unangenehm bewußt, nachdem ich die 60 mg Tadalafil intus hatte. Der Sex allerdings war gut. Er stand nur nicht so prall wie erwartet, dafür aber dauerhaft.

In der Woche darauf nahm ich jeden Morgen auf nüchternen Magen eine Tablette. Allein schon die 'Mola' ließ auf ein heißes Wochenende hoffen. Auch nur der Gedanke an Sex ließ ein 'Hörnsche' wachsen. :o
Das mit dem Sodbrennen bekam ich mit 'Talcid' in den Griff.

Dann, am Samstags nahm ich nach dem Training eine Varda. Eine Stunde später gings zur Sache, wobei ich mich nicht lange zurückhalten konnte. Ein kurzer verschluckter 'Grönemeyer' und ich war mal wieder Erster.
Der zweite Anlauf reichte bei ihr für zwei Orgasmen. Aber bei mir ging dann gar nichts mehr. Da half alles rubbeln nix. :(
Er stand und forderte, nur ich kam nicht zum Abschluss. Jedenfalls habe ich es dann zu später Stunde sein lassen, weil ich pinkeln musste u. es mit dem Ständer etwas problematisch war.

Meine Frau gab dann tags darauf so beiläufig zu, Muskelkater in den Adduktoren u. der rechten Hand zu haben. Das hielt sie aber nicht davon ab, ihn kurzerhand auf Lunge zu nehmen u. dann habe ich aber sowas von abgespritzt. Ich dachte schon, das Teil fliegt weg. Es gab sogar einen etwas stechenden Schmerz nach innen, so ähnlich wie eine Art Krampf.

Mittlerweile fährt meine Frau so richtig ab u. es gibt sogar Sex unter der Woche. Bald ist wieder Wochenende u. dann werde ich morgens eine oder zwei Tadalfil nehmen u. Abends eine Kamagra. Denn die Härte habe ich vermisst.

Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei den Betreibern dieses Forums bedanken. :clap: :clap:
Ohne Euer Engegement u. dem Bereitstellen von Infos/Anleitungen, etc., hätte ich jetzt mit meiner Frau keinen zweiten Frühling. :yeah:

Ich wünche Euch allen ein erfolgreiches u. charmantes Wochenende :cool: :top:

Antworten