Vorstellung und DANKE

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Dragonius
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 09:35

Vorstellung und DANKE

#1 Beitrag von Dragonius »

Hallo zusammen,

ich bin erst vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen. Und genau zu diesem Zeitpunkt ist mir meine ED erst richtig bewusst geworden.
Wie viele, leide ich seit mehreren Jahren unter Stress bis hin zur Volkskrankheit Nr.1 dem BurnOut.... Beruflich wie auch Privat war einfach alles zu viel in den letzten 7 Jahren. Seit langer Zeit nehme ich deshalb schon AD, die einigermaßen helfen und mich und meine Familie über Wasser halten.
Genauso lange beschränkt sich auch der Sex mit meiner besseren Hälfte auf vielleicht max. 1 Mal im Monat. Oft auch nur dann wenn mind. einer nach einer Feier o.ä. alkoholisiert war.

Ich bin 45 Jahre und habe mich eigentlich mit der ED nie beschäftigt. "Ich doch nicht".... Eine Erektion aufzubauen wurde jedoch immer schwieriger und hielt nicht sehr lange an. Vor kurzem kam dann der Punkt an dem ich erkannte, dass dies so nicht "normal" ist. Also unter anderem den Beipackzettel der AD noch einmal studiert, der die ED tatsächlich als NW auswies. :negative: OK. Also "Ich doch...?". Diese Erkenntnis brauchte seine Zeit....
Unter anderem Dieses Forum half mir sehr mit allen nötigen Informationen, die ich so dringend suchte. Hierfür kann ich gar nicht genug Danke sagen!

Vor einer Woche nun folgte ich der Forumsempfehlung und bestellte zum Test einmal 10 Tabs 20mg Tada bei 888. Der eigentliche Plan war ein "Selbstversuch" ohne die Frau einzuweihen. Da ich aber den Beipackzettel der AD nochmals etwas zu gründlich für ihren Geschmack studierte, hakte sie solange nach bis ich mit der Wahrheit rausrückte und von meiner Bestellung, die zum Wochenende leider doch nicht eintraf, erzählte. Kaum war ich mit meinen Ausführungen fertig, erreichte mich eine SMS: "Ein Brief liegt in der Packstation für sie bereit". Tolles Timing..... Nun Gut: Meine Frau stand dem sehr offen gegenüber und war auf die Wirkung neugierig. Und ich erst....
Also los Pillen abholen und gleich mal eine einwerfen. Ergebnis: Nach ca. 1 Stunde leichte NW in Form von Kopfschmerzen und leichtes Sodbrennen. Der Test der HW musste leider bis zum Abend warten, verlief dann aber äußerst positiv! :D Allerdings gibt es zum Härtegrad noch Spiel nach oben.

Leider haben mich jetzt die NW doch noch mit voller Wucht erwischt, da ich am Sonntag noch einmal 20mg nachgeworfen habe (ich wollte es wohl wissen....). Heute Nacht das volle Programm mit frieren, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, etc. 800er Ibu haben es dann einigermaßen gerichtet.

Aber das war es wert. Endlich wieder eine "normale" Erektion zu haben und zu spüren das der kleine Mann da unten nicht nur noch zum Pipimachen gut ist, lässt mich momentan mit einem Dauergrinsen durch die Welt laufen.

Ich möchte mich hier ausdrücklich beim Forum bedanken!! Durch die hilfreichen Beiträge habe ich tatsächlich ein Stück Lebensqualität zurück und dadurch wieder Lust auf Sex mit meiner Frau. Was sie natürlich ebenfalls begrüßt! :yeah:

Danke

Lutz

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Vorstellung und DANKE

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Dragonius,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Dragonius hat geschrieben:.... Allerdings gibt es zum Härtegrad noch Spiel nach oben.
Hier solltest du auf alle Fälle Silden ausprobieren, dann wirst du vom Härtegrad verblüfft sein.... :D :easy:
Dragonius hat geschrieben: Leider haben mich jetzt die NW doch noch mit voller Wucht erwischt, da ich am Sonntag noch einmal 20mg nachgeworfen habe (ich wollte es wohl wissen....). Heute Nacht das volle Programm mit frieren, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, etc. 800er Ibu haben es dann einigermaßen gerichtet.
Hier würde ich dir empfehlen eine kurze Tada Kur zu machen. Nimm täglich zwischen 5-10 mg Tada und die NW`s gehören zum größten Teil bald der Vergangenheit an. Gerade die Rückenschmerzen haben mich anfangs fast verzweifeln lassen.

Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bei deinen Experimenten mit unseren Glücklichmachern :) ;)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Vorstellung und DANKE

#3 Beitrag von Dieter666 »

Das ist doch mal ein gelungener Einstieg in die Welt der PDE5-Hemmer - willkommen im Forum der Senkrechten, äh Aufrechten!

Welche ADs musst Du denn nehmen, in welcher Dosierung? Vielleicht gibt es da auch Alternativen?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Vorstellung und DANKE

#4 Beitrag von Diavolo »

:top:

Willkommen im Forum!

Als Newbie gleich Tada ist schon mutig. :) Entweder du versuchst den steinigen Weg und nimmst weiter Tada, die Nebenwirkungen lassen bei regelmäßiger Einnahme nach einiger Zeit nach. Aber ich kenne die Nebenwirkungen nur zu gut und bin nie ein Tada-Fan geworden, obwohl ich die positiven Eigenschaften von Tada durchaus kenne und schätze.

Alternativen:
Silden. Da Sex mit einer festen Partnerin, gerade wenn sie von der Einnahme Kenntnis hat, relativ planbar ist, kannst du Silden probieren. Genau das richtige Mittel für (nicht falsch verstehen) ein schnelles Geschäft. Relaiv schneller Wirkungseintritt, ordentliche Stahlrute. Ich sag immer: Willst du sie zerstören, wirst du auf Silden schwören. ;)
Nachteile: Kurze Wirkdauer, verminderte Empfindlichkeit.

Oder wie ich immer wieder entdecke: Das Zaubermittel Varden! Ich hatte es längere Zeit nicht genommen, weil ich zu Kopfschmerzen nach der Einnahme neige. Am Wochenende habe ich mal wieder getraut, SA & SO jeweils 40mg und was soll ich sagen: Traumhafter Sex, richtig richtig gut und zum Glück kein Kopfweh hinterher. :yeah:
Nachteile: Kurze Wirkdauer.

Bestell dir einfach eine kleinere Menge Silden & Varden und teste dich durch. Mehr Infos findest du hier im Forum zur Genüge.

Dragonius
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 09:35

Re: Vorstellung und DANKE

#5 Beitrag von Dragonius »

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Tipps!

Ich nehme Venlafaxin 3,75 mg 2 x tgl. als AD.

Ich hatte mir zwischenzeitlich bereits bei PG das Angebot (Delta Enterprise, Testpaket alle drei Wirkstoffe) bestellt. Die liegen allerdings erst heute in der Packstation.
Ich hab wohl schon gelesen, dass man viel probieren und auch kombinieren muss um die für mich beste Lösung zu finden. Für Tada hatte ich mich wegen der geringeren Wirkstoffmenge entschieden. War skeptisch und wollte mich nicht mit was vollstopfen, was ich nicht kenne. Inzwischen bin ich ja schon etwas schlauer.
Hab auch schon von der Tada-Kur gelesen und ziehe das auch in Erwägung. Aller Anfang scheint schwer.... Zum Glück steht meine Frau dem wirklich positiv gegenüber und freut sich über den "Aufschwung" im doppelten sinne. :D

Mal sehen ob ich heute Abend nicht doch Lust habe Silden auszuprobieren. Erhielt schon die Nachricht das wir heute Abend sturmfreie Bude haben.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vorstellung und DANKE

#6 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen!

Tipp zu Silden (hast du hoffentlich schon anderswo gelesen): NIE auf vollen Magen nehmen, sondern immer auf leeren Magen!
Als Startdosis empfehle ich 50mg als idealen Kompromiss zwischen solider Härte und moderaten Nebenwirkungen.

Letztere hatte ich anfangs ganz schön stark, mittlerweile ist Silden bei mir abgesehen vom "Blaustich" nahezu nebenwirkungsfrei. Gleich 100mg reinzuhauen kann dir nebenwirkungsmäßig den Spaß verderben, und bei 25mg besteht die Gefahr, dass es nicht ausreichend wirkt. Letztendlich ist die optimale Dosis aber individuell verschieden und welche für dich passt, musst du selber herausfinden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Dragonius
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 09:35

Re: Vorstellung und DANKE

#7 Beitrag von Dragonius »

@käng

Der Hinweis mit den 50mg kam zu spät..... :shock:
Hab voller Vorfreude gleich die ganzen 100mg gefuttert. :wacko:
Allerdings hatte ich wohl Glück. Ich konnte keine signifikanten Nebenwirkungen feststellen, obwohl ich wegen der Kur auch noch 10mg Tada nachgeworfen hab.
Nun: Ihr habt wie immer recht! Der Unterschied war enorm. das nenn ich mal hart! Sehr zur Freude der Holden, die sich ausgiebig mit dem Ergebnis beschäftigte und gründlich testete ;-). Weitere NW gab es auch heute Nacht nicht. Im Gegenteil: Ich fühle mich tatsächlich ausgeglichener und energiegeladener.
Es freut mich das meine bessere Hälfte dem so offen gegenüber steht, mir Fragen stellt und das ganze als echten Zugewinn sieht. Hätte man diesen Schritt doch nur schon viel eher getan.....

Jetzt werde ich mal probieren ob es 50mg auch tun.
lesefaule Anfrage zu Tada Kur gelöscht von MOD

Gruß
Dragonius

Antworten