Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#631 Beitrag von Leisureman »

Habe mir was gebrochen in der Hüftregion. Kann mich nicht ohne Schmerzen bewegen....
Danke für die Genesungswünsche
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#632 Beitrag von marsmaennchen »

Von MOD aus PG Thread hierher kopiert, hier erfolgt sinnvollerweise die weitere Diskussion zu Dosierung etc.

Na dann will ich mal: Am Donnerstag um 16 Uhr 50mg reingehauen. Magen war zu diesem Zeitpunkt weder richtig voll noch leer. Um ca. 18:30 Abendbrot gegessen (ziemlich viel). Dann 20 Uhr Hand angelegt. Ergebnis: Aus ca. 4-5 Minuten wurden ca. 7-8 Minuten, hätte aber auch noch wensentlich länger gekonnt mit Verzögern usw. aber ich habe einfach mal voll durchgezogen um ein wirklich vergleichbares Resultat zu haben. Allerdings hat mich das Ergebnis nicht wirklich befriedigt, sodass ich mir vornahm am nächsten Tag (also gestern) die doppelete Menge, also 100mg, zu probieren. Übrigens hatte ich LEICHTE Probleme mit der Standfestigkeit bei den 50mg-Hand-Experiment.

Freitag: 18 Uhr eingenommen, dieses mal aber 100mg (2 Tabs) auf leeren Mangen. Bis zum Akt auch nichts mehr gegessen. Um 22 Uhr sollte es dann zum GV kommen. Problem: Ich habe keinen hochbekommen und wir mussten abbrechen :negative:
Heute früh, gegen 8 Uhr, haben wir es dann noch einmal versucht. Ergebnis: Ich habe wieder keinen hochbekommen obwohl ich dieses Problem sonst NIE habe. Im Gegenteil, er steht mir manchmal viel zu schnell :crying: Werde nun auf jeden Fall heute erst einmal keine Tabs mehr einnehmen und hoffen, dass ich heute Abend wenigstens wieder "normal" vögeln kann. Also ordentlicher Ständer aber eben zu früh abspritzen.

Was soll ich aber nun am Sonntag tun? Noch einmal mit 50mg probieren?
Falls ich dann am Sonntag wieder abkack, könnte ich problemlos (hinsichtlich Nebenwirkungen) Sildenafil bestellen und dazu einnehmen?

Übrigens habe ich bei Tremash überhaupt keine Nebenwirkungen gespührt. Mir war dann gestern Abend nach den 100mg zwar etwas komisch aber das lag dann wohl eher daran, dass ich meine Freundin nicht glücklich machen konnte :crying:

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#633 Beitrag von ewigzweiter »

Ich nehme immer 100mg Silden dazu.
Meine Freundin reitet dann ganz derbe meinen Lümmel!

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#634 Beitrag von Mortadella »

So jetzt auch mal erfolgreich getestet.
Ich habe die Tremash-50 von PG. (Die sehen übrigens aus wie Vitraletten :rofl: )
Nach 2 Tagen Einnahme ohne Nebenwirkungen aber auch ohne drauf zu können aufgrund von Müdigkeit etc meiner Partnerin, lief es am 3. Tag besser.

Morgens um 5:30 Uhr ca 10mg Tadacip
Um ca 18:00 Uhr 50mg Trama
Um ca 20:00 Uhr zwei volle Teller Nudeln mit Pesto gegessen :lecker:
Und um ca 22:00 Uhr 100mg Silden

Um 23 Uhr ging es dann zur Sache.
Vorweg erstmal: die Zeiten kann ich leider nur schätzen.
Bis zum ersten mal kommen hat es ca 10-15 min gedauert.
Dann direkt weiter gemacht und beim zweiten mal war es dann etwas schwieriger zu kommen.
Nochmal ca eine halbe Stunde mit großer Anstrengung weitergerammelt bis ich dann endlich nochmal gekommen bin.
Habe ganz schön geschwitzt aber das ist bei mir eigentlich normal wenn ich Sport mache.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. :top:

Bin mit den 50mg auch noch problemlos Auto gefahren. Habe also echt im Prinzip keine NW verspührt.


- die Wurst

marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#635 Beitrag von marsmaennchen »

Mortadella, danke für deine Ausführungen :top:
Kannst du noch ein Wort dazu verlieren wie lange du ohne irgendwelche Medis schaffst? Leidest du unter ernsthafter EP?

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#636 Beitrag von Mortadella »

nuclearfallout hat geschrieben:Mortadella, danke für deine Ausführungen :top:
Kannst du noch ein Wort dazu verlieren wie lange du ohne irgendwelche Medis schaffst? Leidest du unter ernsthafter EP?
Ist eigentlich so mehr die Lochangst / Kondomangst / Versagensängste :wall: die des öfteren Auftreten.
Bzw zu viele Gedanken im Kopf. :wacko:
Die Medis nehmen mir das ganze. :top:

Und sonst so von der Länge her mal so mal so.. 5 Minuten mal nen bisschen mehr mal ein bisschen weniger. :?

- die Wurst

marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#637 Beitrag von marsmaennchen »

Nach vielen Experimenten und Versuchen nun mal mein Fazit: Tramadol hat mein Sexleben gerettet und ist durch scheinbar nichts zu ersetzen wenn man so wie ich unter RICHTIGER EP leidet (2-4 Minuten bis zum Schuss)!

Ich nehme nun immer 100-150mg und dazu 50mg Silden und das alles gleichzeitig ungefähr 4 Stunden vorm Akt. Ergebnis ist, dass ich nun mindestens 15-20min unter Vollgas-Nähmaschine schaffe aber mit Verzögerungen und Stellungswechsel kommen kann wann ich will bzw. erst aufgrund meiner Kondition abbrechen muss.
Die 50mg Silden brauch ich, da ab 100mg Tramadol doch die Standfestigkeit stark beeinträchtigt wird. Aber mit 50mg Silden habe ich dann wieder mein gewohntes Rohr.

Beobachtet habe ich weiterhin, dass es sich sehr positiv auswirkt (hinsichtlich Fickdauer) wenn man die Medis auf leeren Magen nimmt.
Nebenwirkungen habe ich absolut gar keine!

Danke an dieser Stelle an dieses Forum und Euch aktiven Usern! Ohne Euch wäre ich nicht auf Tramadol gekommen und meine Beziehung wäre vielleicht den Bach runtergegangen. Großes DANKE an euch alle (vor allem tld).

nuclearfallout

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#638 Beitrag von DerDa »

Hey Leute bin totaler Neuling auf dem Gebiet, aber ich dachte mir ich schreibe mal die ersten Versuche hier nieder.

Da nächste Woche heftige Action ansteht wollte ich also gestern zum ersten Mal testen was Trama und Silden so drauf haben. Momentan im Handbetrieb da ich ja keinerlei Erfahrungswerte hatte.

Gestern also nach der Arbeit gegen 16 Uhr ca. 60-65mg Trams eingeworfen (Pille war nicht genau mittig zerteilt deswegen schätzungsweise) + 50mg Silden. Nach 5min fing ich an zu lachen obwohl nichts lustiges passiert war :D naja jedenfalls ging es dann weiter mit einem angenehmen Körpergefühl und einer innerlichen Wärme (Fieberartig aber im positiven Sinne). Das hielt auch den kompletten Abend an. Dann habe ich mir mehrmals Filmchen gegönnt und ich muss sagen beim 1. Mal ging es trotzdem noch sehr schnell. Der 2. Versuch dauerte schon länger und der Schwanz tat nicht so weh wie sonst oft wenn ich 2 Mal in kurzen abständen wedel. Dann gegen 20/21 Uhr der 3. Versuch der ohne Mittelchen normal entweder schon fast schmerzhaft ist oder gar nicht erst zu stände kommt. Es ging definitiv länger als sonst und der Schwanz ist deutlich unempfindlicher als normal. Trotzdem konnte ich nach einiger Zeit noch ziemlich easy kommen.

Heute früh gegen 10 nach dem Aufstehen noch mal probiert und es hat auch länger gedauert als normal aber keine Weltwunder Zeiten. Außerdem fällt es mir leichter die Latte zu halten. Sprich ich 18h nach Einnahme noch Effekt. Heute starte ich den 2. Test habe gegen 12 Uhr 100mg Trama + 50mg Silden genommen, werde berichten.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#639 Beitrag von Mortadella »

Man kann Handbetrieb nicht mit nem richtigen Loch vergleichen.

Da liegen Welten zwischen.

Ich kann mir ohne Helfer 4x am Stück ohne Unterbrechung einen Wedeln und immer kommen.
Das geht ohne die Helferlein auf einer Frau nicht. Da ist nach einmal kommen Zapfenstreich.

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)

- die Wurst

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#640 Beitrag von DerDa »

Das man das nicht vergleichen kann stimmt schon, aber irgend einen Anhaltspunkt braucht man ja. Im übrigen ging nach dem Einwurf der 100mg Trama gestern nix mehr im Bezug aufs Kommen, ich hab echt alles versucht und er blieb hart ohne Anstalten zu machen :D das war ca. 5h nach der Einnahme und Nachts ca. 11h nach Einnahme hat es immer noch gewirkt, wirklich kein kommen möglich. Wenn das nächste Woche bei realer Action auch so funktionieren sollte dann werde ich zum ersten Mal den Spaß meines Lebens haben ohne irgendwelche Versagensängste zu schieben.

NW hatte ich an beiden Tagen keine aber heute hab ich mich dafür ziemlich schlapp/fertig gefühlt wahrscheinlich durch das "runter kommen" vom Trama. Ich habe heute immer noch sehr warme/heiße Füße + Hände. Außerdem brennt mein linkes Auge wie bei einer Bindehautentzündung aber ob das daher kommt ist schwer zu sagen. Ansonsten nur minimal Kopfschmerzen aber keine wirklich schlimmen NW wie Schwindel oder Kotzen.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Antworten