Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#1 Beitrag von Scottsdale »

Hallo Leute,

dank des guten Services von Andrey, habe ich vor einiger Zeit eine Testlieferung des folgenden Präparates bekommen:

Womenra von Scilla Biotechnologies India (P) Limited

Bild

In einem anderen Thread hatte ich ja bereits den Unterschied von Sildigra und Perfopil getestet und erläutert. Deshalb nach den ersten drei Testungen, hier ein kurzer Bericht über das oben genannte Präparat. Um es vorweg zu nehmen, kann ich jetzt sicher sagen, dass Womenra bislang der Testsieger ist. Hier aber zum Bericht:

1.) Aussehen der Tabletten

Die Womenra von Scilla Biotech kommen in sorgfältig verarbeiteten und professionell gefertigten Blistern zu je vier Stück. In diesen sind die Tabletten dann rautenförmig angeordnet. Nach dem Auspacken der Tablette fällt auf, dass die Tabletten eine etwas sehr auffällige Bonbonfarbe haben (die primäre Zielgruppe sollen halt Frauen sein). Somit besser nicht in Kindernähe rumliegen lassen, die würden wahrscheinlich beherzt zugreifen. Aber ansonsten sind die Tabletten sehr sorgfältig verarbeitet. Meiner Ansicht nach noch besser als die neuen Perfopil aus dem Hause Aurochem. Die Kanten sind absolut sauber abgerundet und die gesamte Beschichtung sieht sehr sauber und gleichmäßig aus. Auch hier ist eine Prägung „100“ auf der Oberfläche vorhanden. Beim Aufbrechen der Tablette ist eine weisse Pulververpressung erkennbar, welche aber im Gegensatz zum Sildigra / Perfopil durchaus fester wirkt, weshalb die Tablette bei der Teilung auch nicht so krümmelt wie der Mitbewerb aus dem Hause Aurochem.

2.) Geruch und Geschmack der Tabletten

Selbst wenn man sich die Tablette direkt unter die Nase presst, ist ein Geruch nur minimal bis kaum wahrnehmbar zu spüren, dies ändert sich auch nicht nach dem Aufbrechen. Insofern steht sie hier dem Perfopil gleich, wo der Geruch ebenfalls kaum wahrnehmbar ist. Allerdings bemerkt man einen leicht chemischen Geschmack, welcher deutlich von der Oberflächenbeschichtung kommt, wenn man sich die Tablette einen Moment auf die Zunge legt. Aber was soll‘s, es ist eben ein chemisches Produkt und muss auch nicht gut schmecken.

3.) Wirkung der Tablette

Ich habe die Womenra jetzt insgesamt drei Mal getestet und das unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen. Einmal mit nüchternem Magen, das andere Mal nach sehr geringer Nahrungsmitteleinnahme und Alkoholkonsum. Das dritte Mal dann nach einem sehr ausgiebigen Essen ohne Alkoholkonsum.

Interessant ist, dass die Wirkung jedes Mal nach ziemlich genau einer Stunde zuverlässig und deutlich einsetzte. Somit scheint die Galenik der Tablette doch so hochwertig zu sein, dass die Wirkstofffreisetzung relativ unabhängig von Nahrungsmittel- und Alkoholkonsum stattfindet und das auch noch zeitlich sehr zuverlässig.

Ich konnte mehrere Stunden und mehrmals hintereinander ausgelassen Sex haben, ohne dass die Erektion nachgelassen hätte. Den Steifheits- und Festigkeitsgrad meines besten Stücks war hervorragend, ich meine sogar noch etwas besser als bei Sildigra / Perfopil. Und trotz der Härte kann ich nicht sagen, dass er besonders taub oder unsensibel war. Also auch bei der Wirkung klarer Testsieger.

4.) Nebenwirkungen der Tablette

Es bleibt festzustellen, dass eigentlich nur eine Nebenwirkungen zu spüren war, und diese auch nur kaum bis sehr sanft zu spüren waren. Dabei handelte es sich um leicht angeschwollene Nasenschleimhäute, welche mit einem kleinen Spritzer Nasivin schnell zu beseitigen sind. Gesichtsflush, Herzrasen, Gelenkschmerzen usw. konnte ich garnicht spüren.

4.) Fazit

Ich denke nach den ersten Vergleichen von den drei Sildenafil-Produkten Sildigra, Perfopil und Womenra, würde ich folgendes Ranking empfehlen:

1.Platz: Womenra

Absolut zuverlässige und hervorragende Wirkung nach einer Stunde, welche scheinbar auch noch nahrungsmittelunabhängig ist. Zudem die sauberste und beste Verarbeitung der Tabletten.

2. Platz: Perfopil

Auch gute Wirkung, leider nicht ganz so zuverlässig im Wirkeintritt, bzw. in Abhängigkeit von Nahrungs- und Alkoholkonsum.

3. Platz: Sildigra

Gleiche Wirkung und Galenik wie Perfopil, aber mit etwas unsauberer Verarbeitung und chemisches Geruch.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Prima Testbericht Scottsdale Bild

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#3 Beitrag von Stratman »

:top: Da kann ich nur zustimmen ! Wirkungseintritt + Wirkung sind immer Punktgenau. Ich bekomme nicht mal ne geschwollene Nasenschleimhaut.
Die Womenra sind meiner Meinung nach wirklich genial. Meine Partnerin sagt das selbe... und wenn das ne Frau sagt, dann heist das schon mal was !

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#4 Beitrag von DD »

mir gefallen sie auch
Nasen(neben)wirkung hab ich auch, Magen ok, kein Blaustich
sonst gute Wirkung
Gruß
DD

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#5 Beitrag von Scottsdale »

Da Andrey von pills888 die Womenra ja nun leider nicht aus UK, sondern aus Asien versendet, kommt eine Bestellung der Womenra dort für mich nicht in Frage. Welcher Shop liefert die denn ggf. auch, dann auch zu 100 % aus UK?

Die Website von Scilla Biotechnologies India Limited ist nicht mehr erreichbar. Weiss einer was aus dem Pharmaunternehmen geworden ist?

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#6 Beitrag von sockenfreund »

Also die Webseite war bis vor 2 tagen noch erreichbar.
Ich bin auch auf der such nach nem Shop der womenra aus uk sendet.
Hab schon bei www.kamagraline.co.uk, und www.kamagrapharma.co.uk angefragt die haben womenra im Sortiment, hab aber nie ne Antwort bekommen.
Zuletzt geändert von sockenfreund am Freitag 14. Januar 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
TCB

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#7 Beitrag von Scottsdale »

lesefaule Anfragen zu kamagraline.co.uk gelöscht von MOD

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Test von Womenra (Scilla Biotechnologies India Limited)

#8 Beitrag von sockenfreund »

@Scottsdale schreib sie doch mal an, mal sehen ob sie bei dir antworten...
TCB

Antworten