Meine Vorstellung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
paul22
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. September 2014, 16:39

Meine Vorstellung

#1 Beitrag von paul22 »

Ich bin neu hier. Werde in diesem Jahr 64.
Habe seit einem halben Jahr Erfahrungen mit Kamarga 100 mg.
Nehme sie aber nicht regelmässig sonder max. 1 mal in der Woche. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Keine Nebenwirkungen ausser dass die Ohren etwas rot werden.

Habe nun von einem Bekannten Delgra 100 mg bekommen zum ausprobieren.
Dazu habe ich noch 2 Tabletten Super Lovevitra bekommen. 20/60 mg

lesefaule Anfrage zu Super Lovevitra gelöscht von MOD

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Meine Vorstellung

#2 Beitrag von Petronius »

Schön, dass Du da bist.
Kamagra war auch meine „Einstiegsdroge“, zunächst hatte ich auch rote Ohren und auch etwas Sodbrennen, später gingen die NW allmählich zurück.
Vardena wie Lovevitra haben bei mir komischer weise deutlichere NW als Sildelafil (Kamagra, Delgra), insbesondere was die roten Ohren betrifft, soll aber allgemein nicht so sein.
Super Lovevitra 20/60 klingt nach Kombipräparat, ich nehme so etwas nicht. Einerseits wegen der NW des Dapo, andererseits ist hier im Forum einiges über den unterschiedlichen Zeitraum bis zum Wirkungseintritt von Sildena/Vardena und Dapo berichtet worden. Aus meiner Sicht kann das (für mich) nicht funktionieren.
Ich gucke auch immer auf den Hersteller. Kamagra von Ajanta wäre für mich erste Wahl und ich würde Ajanta immer gegenüber Delta Enterprises (Delgra, Lovevitra) vorziehen.
Aber dazu findes Du hier ja viele Informationen über die Suchfunktion.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Meine Vorstellung

#3 Beitrag von käng »

Herzlich willkommen! Super Lovevitra enthält neben Vardenafil auch Dapoxetin. Bist du Schnellspritzer (EPler)? Wenn nein, sind diese Tabletten nicht das Richtige für dich, denn Dapo verzögert bzw. verhindert das "Kommen".

Von Kombipräparaten halte ich aber auch nichts. Besser getrennt und passend dosieren. Falls du EPler bist, würde ich mich zu den Themen Dapo und Tramadol einlesen und Kleinmengen beider Mittel beschaffen. Diese dann testen, aber mit zeitlich reichlichem Abstand dazwischen und keinesfalls kombiniert, denn Dapo und Tramadol vertragen sich nicht miteinander.

Mit den Produkten von Delta sowie anderen Noname-Generika habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nur selten gibt es mal Meldungen über unwirksame Chargen. Kürzlich wurde so was aber auch über Kamagra berichtet. Ich habe selber schon mal ein Mittel fälschlicherweise für unwirksam gehalten, was an mir gelegen haben dürfte, seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden mit solchen Meldungen.

Vardenafil ziehe ich persönlich gegenüber Sildenafil vor, denn die Tabletten sehen unauffällig aus, und vor allem ist kein nüchterner Magen nötig, damit es wirkt. Die Nebenwirkungen sind sehr moderat, nur manchmal bekomme ich einen roten Kopf von Vardenafil.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten