KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Sonixx
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 16:27

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2361 Beitrag von Sonixx »

Hallo!
Heute ist meine Bestellung immer noch auf Pending (nach 10 Tagen).
Ich glaube, morgen werde ich mal ein Ticket erstellen.
@ Thallium: 2 Wochen Pending ist schon hart, zumindest sollte dann irgendeine Benachrichtigung kommen. Hast du dir ein Ticket erstellt?
@Fennek: Wo hast du diesen Kommentar zur aktuellen Verzögerung her? Diese Erklärungen gibt es von KE aber regelmäßig ohne das sich etwas ändern würde.

Hat eigentlich schon mal jemand die versprochene Trace-Nummer bei Bestellungen über 150 Euro bekommen?
Wäre ja bei mir der Fall, aber ich bin skeptisch, ob ich so eine Nummer erhalten werde.

Gruß Sonixx

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2362 Beitrag von rosinante »

Sonixx hat geschrieben:Hallo!

Hat eigentlich schon mal jemand die versprochene Trace-Nummer bei Bestellungen über 150 Euro bekommen?
Wäre ja bei mir der Fall, aber ich bin skeptisch, ob ich so eine Nummer erhalten werde.

Gruß Sonixx
Ja, hab ich. Allerdings war die Sendung da schon angekommen. Hat von der Bestellung zur Lieferung 5 Tage gebraucht. Damit hatte ich nicht gerechnet und die Mails nicht gescheckt. ;)

Das war im August.

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2363 Beitrag von Petronius »

Die durchschnittliche Lieferzeit bei Bestellungen seit Juli liegt bei 2,5 Wochen, es waren aber in Einzelfällen auch schon mal bis zu 5 Wochen.
Bisher scheint aber alles (irgendwann und irgendwoher) anzukommen.
Die Angaben von KE zu Pending und Versand muss man, wie vieles andere auch bei KE, nicht so eng sehen.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Fennek
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:23

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2364 Beitrag von Fennek »

Fennek hat geschrieben:Soeben kam das:
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir entschuldigen uns für die aktuellen Verzögerungen. Durch einige Probleme, kommt es leider im Moment zu den Verzögerungen bei der Zustellung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran den Rückstand wieder aufzuarbeiten.

Laut Vertrieb werden alle offenen Bestellungen bis spätestens Samstag zugestellt sein.

Ich entschuldige mich noch einmal persönlich für die Verzögerungen.
Bitte melden Sie sich dorch kurz zurück wenn die Lieferung eingetroffen ist.
Jetzt warte ich mal.
Die große Verwirrung war ja nur, dass ich am schon vor 2 Wochen eine Versand-Mail bekam und nach einer Woche dachte, dass das Paket weg sei.
Gruß
Nik
Heute kam das Päckchen an.
Es war alles drin was bestellt wurde. :top:

Einen Vorschlag:
Die Versand-Mitteilung erst dann verschicken, wenn die Ware zur Post geht.
Gruß
Klaus

serij83
Beiträge: 8
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 22:50

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2365 Beitrag von serij83 »

Bei mir werden mit dem Aktionscode statt 20% nur 5% abgezogen. Hat dieses Problem noch jemand?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2366 Beitrag von Flocki »

serij83 hat geschrieben:Bei mir werden mit dem Aktionscode statt 20% nur 5% abgezogen. Hat dieses Problem noch jemand?
Ja. Auch der bis vor ein paar Tagen noch mit 15% Rabatt verbundene menshelp-Code (30088) gibt jetzt nur noch 5%. Das ist vermutlich die hier bereits angekündigte "Strafe" dafür, dass in diesem Forum enttäuschte User unzensiert über ihre "Erlebnisse" mit diesem Shop berichten können.

Da die Bewertungen dieses Shops anderswo auch nicht besser sind, siehe z.B. hier - und das ist beileibe nicht die einzige Seite mit negativen Berichten - werden jetzt wohl bald alle Rabatte eingestampft. Das ist ja auch leichter, als Service und Logistik auf ein konkurrenzfähiges Level zu heben. Wenn man schon schlechter als die Konkurrenz ist, dann muss man zumindest auch teurer sein... :lol: :rofl:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2367 Beitrag von NeverMind »

Towax hat geschrieben:Alles in allem also 4 Wochen Lieferzeit, das ist ok finde ich.
Das ist Verarschung, denn auf der Website wird eine Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben, wobei selbst die 10 Tage so gut wie nie eingehalten, sondern erheblich überschritten werden. Das kann man ja kommunizieren, aber wozu die Mühe... :palm:

Auf diese Weise könnte man durchaus irgendwann Mal einen schönen "Abgang" machen: die geduldigen Kundenlämmchen würden noch lange bestellen und Geld überweisen, der Shopbetreiber schon lange nicht mehr liefern, aber weiterhin kassieren. Im Falle von KE könnte ich mir vorstellen, dass der Shop seine leidensfähigen Kundenlemminge noch über 2-3 Monate abkassieren kann. 4 Wochen sind doch OK, 6-8 Wochen oder länger kann ja Mal vorkommen, denn:
Godfrey hat geschrieben:Die durchschnittliche Lieferzeit bei Bestellungen seit Juli liegt bei 2,5 Wochen, es waren aber in Einzelfällen auch schon mal bis zu 5 Wochen.
Bisher scheint aber alles (irgendwann und irgendwoher) anzukommen.
Die Angaben von KE zu Pending und Versand muss man, wie vieles andere auch bei KE, nicht so eng sehen.
Zwischendurch sendet der Shop seine tollen Statusmeldungen "Sorry, unser Vertrieb versichert, bis morgen alles geliefert", gewinnt so weitere Wochen und lacht sich kaputt :lol: :yeah:

Ich hoffe für alle Besteller, dass dieses Szenario nicht Realität werden wird (wäre nicht das 1.Mal, Abzocker sind durchaus sehr geduldig und warten ihre Chance ab ---> zB. siehe Stratmann oder eupillz.de.to). Kunde bei KE werden - nee, verarschen kann ich mich selber :?

So, heute geht es für mich erst Mal in Urlaub, haltet die "Ohren" steif :D :cool: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2368 Beitrag von walker »

"Service KE" trat vollmundig hier auf um die Zustände zeitnahe zu verbessern - Letzte Anmeldung im Forum:
Dienstag 26. August 2014

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2369 Beitrag von Dieter666 »

Nicht ganz OT:

Auf der von Flocki verlinkten Bewertungsseite schreiben Leute von Bestellungen über 300 und mehr als 400€ - das sind doch "Wiederverkäufer", oder?

Wenn KE viele solche Kunden haben sollte muss man sich nicht wundern, dass sie Kleinbesteller mal hängen lassen ...

An denen wird ja nicht so viel verdient, macht nur Arbeit!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2370 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Auf der von Flocki verlinkten Bewertungsseite schreiben Leute von Bestellungen über 300 und mehr als 400€ - das sind doch "Wiederverkäufer", oder?
Nicht zwangsläufig. Das können auch Leute sein, die sich den Bedarf für 1-2 Jahre auf einen Schlag bestellen. Oder die sich mit ein oder zwei Kollegen zusammen einen besseren Rabatt sichern möchten.
Dieter666 hat geschrieben:Wenn KE viele solche Kunden haben sollte muss man sich nicht wundern, dass sie Kleinbesteller mal hängen lassen ...
"Mal hängen lassen"? Das ist aber arg beschönigend dargestellt. Die avisierten Lieferzeiten werden fast nie eingehalten, die Ware kommt statt wie versprochen aus DE nun meist aus dem Ausland, der Support reagiert gar nicht oder mit Textbausteinen und die Kunden, die sich die Frechheit herausnehmen, das hier öffentlich anzumerken, werden dann vom Shopinhaber hier beleidigt oder es werden gar Interna aus ihren Bestellungen veröffentlicht.

Und das scheint eher von der Bestellmenge unabhängig zu sein.

Und der letzte Vorteil, den der Shop noch für sich verbuchen konnte - nämlich die dank 15-20% Rabatt recht günstigen Preise, scheinen jetzt auch Geschichte zu sein. Falls sich nämlich bestätigt, dass es nur noch 5% gibt, kann ich die Silden anderswo für den gleichen Preis und Tadas und Varden sogar deutlich günstiger erwerben.
Dieter666 hat geschrieben:An denen wird ja nicht so viel verdient, macht nur Arbeit!
Wenn man an kleinen Bestellungen nicht genug verdient, dann muss man entweder für Kleinmengen die Preise anheben oder man setzt einen Mindestbestellwert fest. Aber ich glaube auch nicht, dass dies der springende Punkt ist. Eine nicht funktionierende Logistik ist ebensowenig von der Bestellmenge abhängig, wie das leicht cholerische Gemüt des Shopbetreibers... ;)

ciao
Flocki

Antworten