KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Towax
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2351 Beitrag von Towax »

Abend,

22.08.14 - Geld überwiesen
01.09.14 - Status geändert auf "Versand" (Hoffnung keimte auf: sollte ich etwa innerhalb zwei Wochen die Bestellung erhalten?? :) )
10.09.14 - Zehn Tage rum, keine Lieferung, Hoffnung wieder dahin . Ticket erstellt.
15.09.14 - Noch keine Antwort vom Support

Das Ticket hab ich eigentlich nur eröffent, weil ich übers Forum mitbekommen habe dass letzte Woche doch viele ihre Lieferung bekommen haben. Fahr mit der Freundin Mitte Oktober in Urlaub nach Vietnam, bis dahin muss das Zeug da sein :D

@Sonnixx + Thallium: Vergesst es, rechnet mal mit ein paar Wochen. Das Zeug kommt definitiv an (hab noch nie gelesen dass die Sendung nicht angekommen wäre), aber es dauert halt ewig.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2352 Beitrag von NeverMind »

thallium hat geschrieben:(2 Wochen!) Pending.
Support reagiert nicht.
Das ist das Problem, würde vom Shop das angebotene Supportsystem auch wirklich effektiv organisiert und umgesetzt, sowie die (im Gegensatz zu den auf der Website genannten) normalen Lieferzeiten von ca.3 - ? Wochen kommuniziert, dann könnte man damit leben. So aber ist das Käse und für mich ein absolutes "No-Go" :negative:

Es bleibt das Geheimnis des Shopbetreibers, warum so dilettantisch gearbeitet wird, wahrscheinlich möchte man den Umsatz überschaubar halten und nicht zu viele Stammkunden gewinnen :? :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Trainer
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2353 Beitrag von Trainer »

Habe am 12 August bestellt. Versand wurde die Ware am 18. August. Angekommen ist nix. Nach Rückfrage beim Support sollte die Lieferung dann am 8. September ankommen. Leider hat sich das nicht bestätigt.

:x :???:

Fennek
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:23

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2354 Beitrag von Fennek »

Soeben kam das:
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir entschuldigen uns für die aktuellen Verzögerungen. Durch einige Probleme, kommt es leider im Moment zu den Verzögerungen bei der Zustellung.
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran den Rückstand wieder aufzuarbeiten.

Laut Vertrieb werden alle offenen Bestellungen bis spätestens Samstag zugestellt sein.

Ich entschuldige mich noch einmal persönlich für die Verzögerungen.
Bitte melden Sie sich dorch kurz zurück wenn die Lieferung eingetroffen ist.
Jetzt warte ich mal.
Die große Verwirrung war ja nur, dass ich am schon vor 2 Wochen eine Versand-Mail bekam und nach einer Woche dachte, dass das Paket weg sei.
Gruß
Nik

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2355 Beitrag von tada4ever »

Es ist doch nicht zu glauben, wie dieser Laden (anders kann man wirklich nicht mehr sagen) seine Kunden immer wieder enttäuscht und in die Irre leitet. Einmal Schwierigkeiten, ok, naja ein zweites Mal, auch noch ok, beim dritten Mal, jetzt stinkt es aber zum Himmel - dies ist mindestens schon das fünfte Mal, dass so etwas passiert.

Kristian hat OFFENSICHTLICH KEINERLEI Kontrolle über seine Logistik und muss deshalb immer wieder die gleichen Pannen ausbaden. Der Mann tut mir leid, genauso wie die Leute, die bei KE noch bestellen!

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2356 Beitrag von Maxamor »

Dabei habe ich gerade heute noch ein Angebot für 20% Rabatt im September erhalten. Werde wohl lieber verzichten...

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2357 Beitrag von Petronius »

Bestellung 26.08. - "Versand" 02.09. - Lieferung 16.09.
Lieferung nicht aus DE, Hinweis von KE kam erst nach der Bestellung.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Takoon
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:01

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2358 Beitrag von Takoon »

Takoon hat geschrieben:
Takoon hat geschrieben:Hallo,

auch bei mir ist das Problem, dass nichts ankommt.

Zwar ist es im Ticketsystem in Bearbeitung, man sagt mir, es müsste längst da sein. Aber bis heute ist nichts angekommen. Dabei habe ich in Vergangenheit mehrfach bestellt und immer eine Lieferung erhalten.

Bestellt am 11.08.2014, Status auf Versendet kurz danach erhalten. (Bestellnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice )

Ticket (# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice ) auch eröffnet.

Man versicherte mir, dass ich die Sendung bis spätestens 30.08.2014 erhalte.

Leider ist nichts gekommen.

Schade, bisher war alles ok.

Muss wohl leider nach einer Alternative suchen, wenn es hier nicht klappt. Was ich eigentlich nicht möchte..
Heute leider immer noch nichts angekommen. Mal sehen, was sich noch tut.
Heute aus den NL bei mir angekommen. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2359 Beitrag von Mr.Sifter »

Aus NL ?
Wurde dir das so kommuniziert ?

Towax
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2360 Beitrag von Towax »

Towax hat geschrieben:Abend,

22.08.14 - Geld überwiesen
01.09.14 - Status geändert auf "Versand" (Hoffnung keimte auf: sollte ich etwa innerhalb zwei Wochen die Bestellung erhalten?? :) )
10.09.14 - Zehn Tage rum, keine Lieferung, Hoffnung wieder dahin . Ticket erstellt.
15.09.14 - Noch keine Antwort vom Support
So, Lieferung am 16.09 angekommen. Als Zugabe eine Tablette Cobra (?). Alles in allem also 4 Wochen Lieferzeit, das ist ok finde ich.

Antworten