Tests und Empfehlungen neuer Shops

Nachricht
Autor
superman1975
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: jemand erfahrung von https://www.potenzladen.net ?

#121 Beitrag von superman1975 »

Flocki hat geschrieben:
superman1975 hat geschrieben:Passt aber schon irgendwie !
Meine Güte, es ist mal gerade eine Woche her, dass Du dort bestellt hast. Jetzt hier die Welle zu machen, ist definitiv zu früh!
Es geht nicht um die Woche oder so, darum das laut Status (umgehend verpackt wird) und verschickt werden soll. Die müssen doch ahnen das da nie wieder der gleiche nochmal bestellt (was mich angeht). Und ne vernüftige Antort gibts auch nicht!


Und Amazon kannste selber einkaufen !
Wenn ich Jackpot will dann such ich mir gezielt aus ob ich erst nach 4 wochen beliefert werden will.

Rambone
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 08:26

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#122 Beitrag von Rambone »

Problem ist, dass die potenzladen.net Seite seit Tagen nicht erreichbar ist und auch die nach der Bestellung verschickte Tracking# nicht gefunden wird.
Sieht fast so aus als hätten die den Shop dicht gemacht ...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#123 Beitrag von Flocki »

Rambone hat geschrieben:Problem ist, dass die potenzladen.net Seite seit Tagen nicht erreichbar ist und auch die nach der Bestellung verschickte Tracking# nicht gefunden wird.
Sieht fast so aus als hätten die den Shop dicht gemacht ...
Die sind wohl - mal wieder - umgezogen:
https://www.potenzladen.eu/

Prinzipiell besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass ein Shop hochgenommen wird und die Vorkasse damit futsch ist. Um das Verlustrisiko zu minimieren, bestellt man deswegen keine riesigen Mengen und vor allem _nur_ bei den hier empfohlenen Shops, die sich schon lange am Markt halten können und zuverlässig sind - und deutlich günstiger sind diese auch noch!

ciao
Flocki

superman1975
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#124 Beitrag von superman1975 »

Ja, seit Paar Tagen Seite nicht erreichbar. Support hat mir vor 3 Tagen das hier gemailt :

Hallo XXXXXXXX,

deine Bestellung ist unterwegs, Trackingnummer kommt gleich per Mail.



Von wegen, keine Track. NR. oder sonst was,auf meine mail -WO DIE TRACK. NR. BLEIBT- keine Amtwort.
Damit ist wohl alles klar jetzt! Werd wohl nur noch von hier empfohl. seiten bestellen !

Anakin2000
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:25

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#125 Beitrag von Anakin2000 »

Servus

Habe das selbe Problem, kann nur bestätigen das man keine Ware bekommt !
Ist man zumindest schlauer wo man nicht mehr bestellen sollte.

Gruss A

superman1975
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#126 Beitrag von superman1975 »

Unglaublich, heute am 15.09. nach fast 3 wochen ist es per einschreiben da. Hätte schwören können das es betrug war. Frage mich wozu dann dies alles, keine antwort und sonst was. Was soll der käufer sonst denken. Bei 3 wochen lieferzeit bestellt wohl kaum einer. Naja,aufjeden fall da !!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#127 Beitrag von Flocki »

superman1975 hat geschrieben:Bei 3 wochen lieferzeit bestellt wohl kaum einer.
Naja, ich kann mir eh nicht vorstellen, dass dort ein einziger Leser dieses Forums bestellt - selbst wenn dort zeitnah geliefert würde. 40 Kamagra kosten mehr als man anderswo für 100 Stück zahlt und auch die restlichen Produkte sind mindestens doppelt so teuer wie in den empfohlenen Shops.

Und ich sehe dort auch nichts, was man nicht an jeder Ecke bekommen könnte.

ciao
Flocki

superman1975
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#128 Beitrag von superman1975 »

Habe 20 x Tadalafil 60 mg für 50 EUR + 5 EUR Versand = 55 EUR bezahlt !

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#129 Beitrag von Flocki »

superman1975 hat geschrieben:Habe 20 x Tadalafil 60 mg für 50 EUR + 5 EUR Versand = 55 EUR bezahlt !
Ja, wie ich schon geschrieben habe:
Flocki hat geschrieben:[...] auch die restlichen Produkte sind mindestens doppelt so teuer wie in den empfohlenen Shops.
Für 'nen Zehner mehr hättest Du bei SP die dreifache Menge Tadaga Super (60 mg Tadalafil) bekommen. Und die wären auch schneller geliefert worden. ;)

ciao
Flocki

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#130 Beitrag von ks19 »

Also trotzdem muss ich sagen, dass ich es loeblich finde, dass wir solche Tester wie superman1975 haben. Als ich mich hier angemeldet hatte, waren PG, Sutrapills (und KE) hier noch unbekannt. Dafuer gab es andere, die nicht mehr existieren. Und auch die jetzigen werden nicht ewig leben. Lieber nen etwas teureren, aber zuverlaessigen Shop in der Hinterhand haben, als gar keinen mehr.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

Antworten