KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2341 Beitrag von Petronius »

@majo23
aus DE, oder nicht DE (bitte dann keinen Versandort nennen)?
Nur DE – ja/nein
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Diplo
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2342 Beitrag von Diplo »

@ Godfrey
Sry, Kristian hat doch hier geschrieben aus EU.
Es steht zwar was anderes auf seiner Website, genauso wie die Lieferzeiten... aber wir wissen es doch.

Ich hab direkt noch eine Bestellung auf 365 rausgehauen. Die 20% Aktion konnte ich mir nicht entgehen lassen.
60cent für Kamagra :top:

Leider ist die Aktion jetzt vorbei und es gibt noch 10%. Dank Walkers Motto "KSK" aber kein problem :cool: Die nächste Aktion ist wider meine :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2343 Beitrag von Flocki »

Diplo hat geschrieben:Sry, Kristian hat doch hier geschrieben aus EU.
Es steht zwar was anderes auf seiner Website, genauso wie die Lieferzeiten... aber wir wissen es doch.
Diese Argumentation ist doch komplett albern! Erstens kam die Aussage, es würde nun neuerdings nicht mehr aus DE verschickt (außer auf spezielle Aufforderung und dann mit noch längeren Wartezeiten verbunden) hier erst _nach_ den entsprechenden Beschwerden und zweitens kann es ja wohl nicht angehen, dass sich ein potentieller Kunde hier erst durch die mehr als 2.300 Beiträge dieses Threads kämpfen muss, um herauszufinden, welche Aussagen auf der Webseite in Wahrheit leere Versprechungen sind.

ciao
Flocki

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2344 Beitrag von Petronius »

@Diplo
Flocki hat es dankenswerter Weise schon erläutert. :top:

@Flocki (u.a.)
„… mit noch längeren Wartezeiten …“ - diese ewige Nörgelei an den Lieferfristen ... :roll:
Der Durchschnitt der hier im Forum kommunizierten Laufzeiten (Bestellung - Zahlungseingang – Lieferung) lag im Juli/August bei 15 Kalendertagen.
Habt ihr das gewusst?
Zuletzt geändert von Petronius am Freitag 12. September 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2345 Beitrag von Flocki »

Godfrey hat geschrieben:Der Durchschnitt der hier im Forum kommunizierten Laufzeiten (Bestellung - Zahlungseingang – Lieferung) lag im Juli/August bei 14 Kalendertagen.
Hast Du Dir jetzt alle Daten aus den Postings in eine Excel-Tabelle übertragen? :lol:

Ich habe diesmal drei Wochen gewartet, was in der Tat schon eine kleine Verbesserung gegenüber meiner letzten Bestellung im März war.

Wie auch immer - ich habe kein prinzipielles Problem mit der Lieferzeit, weil ich ein Hamster bin!

Ich habe auch kein prinzipielles Problem, wenn statt wie versprochen aus DE ohne Vorwarnung aus NL oder B verschickt wird, weil ich nicht paranoid bin!

Ich brauche auch keinen Support bzw. ein funktionierendes Ticketsystem, weil ich ja weiß, dass die Ware schon irgendwann kommt.

Und ich habe ebenso kein Problem damit, mich vom Shopinhaber beschimpfen zu lassen, weil ich nämlich ein dickes Fell habe - sieht man ja schon am Avatar. ;)

Und dennoch ist das alles nichts, was man von einem Shop erwartet, der eine Empfehlung verdient.

ciao
Flocki

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2346 Beitrag von Petronius »

Ich schon, auch ohne Black Sabbath Fan zu sein. :)
Wenn ein Versandraum zugesichert wird,
dann sollte auch von dort versendet werden. Man kann einwenden, dass EU (genauer: EU-Zollinland, es soll da einige Inseln geben die zwar EU, aber nicht Zollinland sind) auch relativ sicher ist. Mag sein, aber ich z.B. habe ein Problem bei der Annahme, wenn die Sendung nicht aus DE kommt. Deshalb hätte ich so etwas gern vorher gewusst.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

governor
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 20:01

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2347 Beitrag von governor »

Hallo,

also ich kann mich nicht beschweren: Lieferzeit etwas über zwei Wochen, Inhalt vollständig und dazu gut Zugaben. Damit kann ich leben.

Wir alle wissen, dass das nicht Amazon ist. Aber so, wie es aussieht, ist da wohl alles im Lot. Sind vielleicht nicht die Allerschnellsten, dafür gute Preise und sehr gute Auswahl. Da ist es mir durchaus wert, ein wenig zu warten.

Das war die Testbestellung nachdem ich auf eine vorige monatelang gewartet habe (und diese dann auch eingetroffen ist). Funktioniert alles. Also werde ich wieder dort bestellen. Lediglich MEINE Meinung.

der-juergen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 08:31

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2348 Beitrag von der-juergen »

So wiedermal alles erhalten. Hat etwas gedauert, aber das finde ich ok.Ich werde wieder bestellen, warum auch nicht.

Sonixx
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 16:27

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2349 Beitrag von Sonixx »

Hallo Leute!

Ich habe jetzt auch eine Bestellung gewagt.
Bestellt am 07.09. und gleichzeitig online überwiesen.
Jetzt nach einer Woche steht mein Status immer noch auf Pending. :cry:

Was meint ihr, ab wann sollte ich ein Ticket beim Support erstellen?

Gruß Sonixx :cool:

thallium
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. November 2013, 17:01

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2350 Beitrag von thallium »

Hallo Sonixx

Habe am 2.9. bestellt und sofort online bezahlt. Status bis heute (2 Wochen!) Pending.
Support reagiert nicht. Gibt einem schon ein mulmiges Gefühl (grössere Bestellung).

Gruß, Thallium

Antworten