Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#61 Beitrag von Spiderman »

Das stimmt. Irgendwie ist es um Avanafil doch recht still geworden. Ich denke das liegt daran das mit Silden ein günstigeres Präparat zur Verfügung steht und die Vorteile von Ava doch nicht so gravierend sind (im Verhältnis zum höheren Preis).

Gast
Gast

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#62 Beitrag von Gast »

Spiderman hat geschrieben:Das stimmt. Irgendwie ist es um Avanafil doch recht still geworden. Ich denke das liegt daran das mit Silden ein günstigeres Präparat zur Verfügung steht und die Vorteile von Ava doch nicht so gravierend sind (im Verhältnis zum höheren Preis).
Ich denke es liegt auch daran, das derzeit kaum ein Shop Avanafil liefern kann! Ich selbst würde es nach dem
positiv klingenden Test gerne mal selber probieren, habe aber Stand heute keinen Shop gefunden, der es
bezahlbar auf Lager hat.

Gerade das angeblich bessere Schwanzgefühl würde ich gerne selbst erleben!
Mit Silde habe ich oft echte Problem meine Frau "nass" zu machen! :shock:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#63 Beitrag von walker »

Gerade das angeblich bessere Schwanzgefühl kannst du mit Varden genauso gut erleben.

Avanafil bietet nur (zusätzlich) den Vorteil eines schnelleren Wirkungseintritts.

veni vidi vici
Gast

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#64 Beitrag von veni vidi vici »

ad avanafil

vierter Einsatz:

gestern abend nach ausgiebigem Abendessen (mit doppeltem Aperitif) und anschließend fünf (sic) Glas schwerem Rotwein im Fernsehsessel eingeschlafen. Ohne Vorwarnung und völlig außerhalb des normalen Rhythmus weckt mich die Herzallerliebste gegen halb eins und bietet sich an. Und jetzt? ohne den geringsten Tada-Grundspiegel?

Bis zum finalen Gefecht bleiben in dieser Situation üblicherweise maximal 10 bis 15 Minuten Rüstzeit.

Rückzug oder gar Fahnenflucht gibt es aber auch bei schon ausgemusterten Reservisten nicht! Nachtalarm hin oder her.

Also Durchladen mit der Geheimwaffe Avana. Eine Drittel-Tab hat ja die letzten Male gereicht. Da müsste doch eine halbe Ladung (ca 50mg) jetzt die Lage retten können; aber ohne Tablettenteiler ganz schön hart zu beißen diese roten Leuchtspur-Vollmantel-Pillen.

Jedenfalls nach besagter viertel Stunde noch rechtzeitig gute Wirkung verspürt. Ohne Vorgeplänkel in die Schlacht und bereits weitere 6-7 Minuten später absoluter Volltreffer mit starker Druckwelle!

Sie war`s völlig damit zufrieden, dass ihr noch bis zu meinem Einschlafen der Rücken gemacht wurde.

gegen acht Uhr mit bereits wieder kampfbereiter Waffe aufgewacht!

Werde plichtgemäß weiter testen. Aber bislang scheint mir dieses Avanafil alle meine Erwartungen zu erfüllen, denn:

ich kam (,weil ich die Chance)
sah
und siegte (dadurch auch bei diesem Überraschungsangriff)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#65 Beitrag von Spiderman »

Guter Bericht und überaus unterhaltsam. Muss ich mir merken, das Ava für "Kurzentschlossene Programme" ein probates Mittel ist. Kommt bei mir zwar selten vor das ich überrascht werde, aber kann ja immer mal passieren das man schnell Gewehr bei Fuss stehen muss !

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#66 Beitrag von Libero6 »

So, nach weiteren Test bin ich mir über die Hauptwirkung immer verwirrter.
Ich habe auf 2 Drittel ,also 60-70 mg. hochdossiert.
Ich weiss nicht ob es wirklich was hilft,wenn ich 20 mg Silden nehme reicht es zum Krupp-Stahl.
Bei Ava erreiche ich das niemals(60-70mg.)

Aber,über eine Nebenwirkung bin ich mir zu 100% jetzt sicher.
Ava wirkt bei mir wie ein Abführmittel !

Ich habe den Gegentest mit Varden und Silden gemacht , Varden wirkt zwar fördernd aber nicht in dem Maße wie Ava.
Silden unauffälig.

PG Kunde und Mitglied
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#67 Beitrag von PG Kunde und Mitglied »

Ich habe vor einigen Wochen Avanafil bei PG bestellt (als es gerade durch deren Fehler
besonders günstig war) und bin damals leider leer ausgegangen. :negative:

Netterweise hat mir PG die Avana's da trotzdem zum *alten/falschen* Preis noch
nachgeliefert!!!! :respect:

Habe ich nicht erwartet (Dafür DANKE!) - beweisst mir wieder mal warum PG zurecht
mein Lieblingsshop ist! :clap:


Gestern habe ich für einen ersten Versuch 200mg (2 Tabs; soll ja 100mg Silde entsprechen)
eingeworfen bin aber leider nicht zum Zug gekommen; daher kein Ergebnis bzgl. "Härtegrad".

Aber: Was mir heute sehr(!) positiv auffällt: Keinen Kopfschmerzen wie sonst bei
Vardenafil (da besonders stark) oder Silde/Tada.

Weitere Ergebnisse werde ich natürlich berichten!

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#68 Beitrag von Petronius »

Gibt‘s eigentlich neue Erkenntnisse hinsichtlich Avana?
Wirkungseintritt, NW, Speisen und Getränke, Dosis?
Was ich bisher lesen konnte scheint etwas dünn und auch etwas widersprüchlich.
Aber Grundsätzlich scheint das Zeug ja interessant zu sein.
RM hat am 4.09. einen ausführlichen Test veröffentlicht. :top:
Nur wissen wir, dass die Mittelchen nicht immer und bei jedem gleich wirken. Daher kann nur eine Vielzahl von Tests zumindest eine Tendenz aufzeigen.

Damit mir niemand eine „lesefaule Anfrage“ unterstellt eine kurze Zusammenfassung meiner hier gewonnenen Erkenntnisse:
Wirkeintritt: 15 Min – 2h
Wirkungsdauer: 30 Min - > 8h nach Wirkeintritt
Erforderliche Dosis im Vergleich zu Silden: 3/1 – 1/3 (!)
NW: keine - erhöhter Pulsschlag (spürbar), Abführmittel, roter Hals, ganz leichte Kopfschmerzen
Auswirkungen voller Magen: keine – verzögerter Wirkungseintritt
Alc.: Steigerung der NW
:???:
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#69 Beitrag von walker »

Godfrey hat geschrieben: Auswirkungen voller Magen: keine – verzögerter Wirkungseintritt
voller Magen scheint auch bei Ava kritisch zu sein, siehe letzte Meldungen im Thread hier:

Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Magen !

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#70 Beitrag von Petronius »

ja danke, tada4ever hatte ich gelesen, RM hat auch dazu berichtet (sichere Wirkung auch bei vollem Magen, aber in Verbindung mit Alc. zeitversetzt 60 Min.).
Ist für mich alles sehr verwirrend. Ich denke deshalb, wir brauchen mehr Erfahrungsberichte.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Antworten